SKN St.Pölten - Fc Liefering 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich wird zweigleisig geplant, alles andere wäre unseriös.

Genau so ist es ,es könnte keiner erwarten das die Jungen sich schneller entwickeln als es üblich ist.Alleine die tatsache das wir so oft zu Null gespielt haben imponiert doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

ist mir ziemlich blunzn, versteh nicht wie sich da vor allem die Konkurrenz so getriggered fühlt davon

vernehme das hauptsächlich von Linzer Seite. Fühlen sich vermutlich getriggert, weil ihnen ein Verein der kaum mehr eine Konkurrenz darstellte den hochgelobten Sportdirektor abgeworben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sknui schrieb vor einer Stunde:

Wenn die das tatsächlich ernst meinen und der Aufstieg passiert, was dann?

ich spiele jede Woche Lotto. Ein Sechser ist trotzdem nicht in meiner Lebensplanung als Muss vorgesehen. Aber wenns passiert werde ich mir auch nicht das Leben nehmen.

Beim SKN ist die Situation ähnlich. Heuer ist der Aufstieg nicht geplant. Wenn er trotzdem passiert, wiederholt sich einfach die Geschichte. Beim Aufstieg vor ein paar Jahren redeten alle nur davon, mit wie vielen Punkten Vorsprung der LASK wohl Zweitligameister wird. Da sah keiner einen ernsthaften Gegner. Trotz dieser Expertenmeinungen erlaubte sich der SKN dann doch den einen oder anderen Sieg und stieg am Ende auf. Das Leben ist unberechenbar.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Das 2:0 gegen Liefering verfolgte ein ehemaliger WM-Teilnehmer, deutscher Meister, Pokalsieger sowie Admira-Legende von der Tribüne aus. Ex-Lauterer Olaf Marschall stattete St. Pölten Freitag einen Besuch ab 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Das 2:0 gegen Liefering verfolgte ein ehemaliger WM-Teilnehmer, deutscher Meister, Pokalsieger sowie Admira-Legende von der Tribüne aus. Ex-Lauterer Olaf Marschall stattete St. Pölten Freitag einen Besuch ab 

Der zufällig Chefscout vom 1 FC Kaiserslautern ist,wem er wohl beobachtet hat in dem Spiel werden wir wohl hier nicht erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.