_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 20 - SKN St.Pölten - Fc Liefering Freitag 17.03.2023, 18:10 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Alain Sadikovski Statistik 15 Spiele - 7 S / 1 U / 7 N 18 : 24 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (20.02.22) Höchste Niederlage 0 : 4 (23.05.14) letzte Begegnung 2 : 1 (10.09.22) bearbeitet 17. März 2023 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 Schön langsam kann man den Fokus wieder aufs nächste Spiel richten. Es wartet gleich die nächste Zweitvertretung. Mit Liefering kommt wohl zusätzlich die Zweitmannschaft mit dem größten Potential. Wenn ich mir die bisherigen Frühjahrsauftritte von uns und Liefering ansehe, dann befürchte ich, dass es keine 3 Punkte geben wird. Die jungen Salzburger sind mittlerweile richtig gut in Form und haben mit Konate den stärksten Spieler und besten Torschützen der Liga in ihren Reihen. Dazu ist es ein Heimspiel und die Konstanz lässt zu Hause dann doch sehr zu wünschen übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 Die Frage wird sein, wie viele Tore Konate macht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 14.3.2023 um 12:46 : Die Frage wird sein, wie viele Tore Konate macht… na hoffentlich keine. Weiters hoffe ich, dass Conte wieder eingesetzt wird. Gegenüber dem Young Violets Spiel sollten Bauer, Silue, Conte und Monzialo wieder zur Verfügung stehen. Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Alain Sadikovski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 Aufstellungen zum heutigen Spiel www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-FC-Liefering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 bisher schlägt man sich nicht schlecht gegen die Jungbullen finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten: bisher schlägt man sich nicht schlecht gegen die Jungbullen finde ich Uly Llanez mit dem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 SKN-Fan schrieb Gerade eben: Shit Hat eh auf Soriano gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Shit drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Hat eh auf Soriano gemacht. Nein an Soriano kommt einfach niemand ran Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) auch wenn er keine Elfer schießen kann, aber auf den Konate sollte man trotzdem besser aufpassen yes !! Schön rausgespielter Treffer bearbeitet 17. März 2023 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 2:0 Hartwig. Toller Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. März 2023 2:0 ist auch der Endstand Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt genommen, aber 3 sind natürlich um so besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts