SKN St.Pölten - Fc Liefering 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 20

Wappen%20SKN.png   -  image.png

SKN St.Pölten - Fc Liefering
Freitag 17.03.2023, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alain Sadikovski


Statistik

15 Spiele - 7 S / 1 U / 7 N
18 : 24 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (20.02.22)


Höchste Niederlage

0 : 4  (23.05.14)


letzte Begegnung

2 : 1  (10.09.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schön langsam kann man den Fokus wieder aufs nächste Spiel richten.

Es wartet gleich die nächste Zweitvertretung. Mit Liefering kommt wohl zusätzlich die Zweitmannschaft mit dem größten Potential.

Wenn ich mir die bisherigen Frühjahrsauftritte von uns und Liefering ansehe, dann befürchte ich, dass es keine 3 Punkte geben wird. Die jungen Salzburger sind mittlerweile richtig gut in Form und haben mit Konate den stärksten Spieler und besten Torschützen der Liga in ihren Reihen. Dazu ist es ein Heimspiel und die Konstanz lässt zu Hause dann doch sehr zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 14.3.2023 um 12:46 :

Die Frage wird sein, wie viele Tore Konate macht…

na hoffentlich keine. Weiters hoffe ich, dass Conte wieder eingesetzt wird. Gegenüber dem Young Violets Spiel sollten Bauer, Silue, Conte und Monzialo wieder zur Verfügung stehen.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Alain Sadikovski.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

auch wenn er keine Elfer schießen kann, aber auf den Konate sollte man trotzdem besser aufpassen

yes !! Schön rausgespielter Treffer

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.