lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 Glück beim Abschluss, der Ball ist genau vor dem Torwart "gehoppelt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Natürlich kann/muss der goalie den haben. Aber leiwand war der Zug zum Tor von Gregoritsch, das hat man von österreichischen Stürmern auch schon ganz anders gesehen. Was war leiwand? Bei einem normalem Tormann trifft der Typ wieder nicht alleine vorm Tor. Er muss natürlich zug Mitte spielen. Die Entscheidung war falsch, Tor hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 lol es steht ja 2 :0-echt jetzt ein kunde der mich 2 min des spiels gekostet hat ,hat mich um 2 tore gebracht-kannst net erfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2023 Jetzt fangens an reinzuhacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2023 Petroleum schrieb Gerade eben: Klassische Winterverlegung. Nicht angewachsen, weil zu kalt und zu finster. Muss eh wieder raus. Mit Fischmehl gedüngt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. März 2023 Jetzt geht die Treterei los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2023 Die Stimmung wirkt schon ganz anders als im Happel. Die können gleich in Linz bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2023 Wimmer gefällt. Genialer pass beim 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2023 Erstaunlich wie oft der Baumgartner zu Kopfbällen kommt in den Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Was war leiwand? Bei einem normalem Tormann trifft der Typ wieder nicht alleine vorm Tor. Er muss natürlich zug Mitte spielen. Die Entscheidung war falsch, Tor hin oder her. Hast du mein Posting auch gelesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 Na zum Glück sind wir mit Außenverteidigern gesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: lol es steht ja 2 :0-echt jetzt ein kunde der mich 2 min des spiels gekostet hat ,hat mich um 2 tore gebracht-kannst net erfinden Was hacklst a um die Uhrzeit!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Na zum Glück sind wir mit Außenverteidigern gesegnet Ulmer ist eh dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Erstaunlich wie oft der Baumgartner zu Kopfbällen kommt in den Spielen. Extrem kopfballstark für seine Größe. Erinnert mich bissl an Tim Cahill, nur war der dazu noch effizient im Kopfballspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2023 So sehr Mwene auch wackelt, aber ihn einfach von der einen auf die andere Seite stellen zu können ist schon ein benefit. Belgien führt in Schweden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts