Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 Na geh, net schon wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 Adaraptor schrieb vor 8 Stunden: Na geh, net schon wieder.... glaube ich nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 Endlich hat man auch für den Kerschi ein Job gefunden, mit dem er halbwegs zurecht kommt! „Weihnachtswichtel“ beim WAC Adventskalender. https://www.instagram.com/reel/C0WF32CNwP3/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2023 Ein Wahnsinn das der bei vollen Bezügen spazieren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2023 Texas schrieb vor 5 Minuten: Ein Wahnsinn das der bei vollen Bezügen spazieren geht. Glaube nicht, das er die vollen Bezüge bekommt. Fixum ja, aber alles andere bekommt er sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2023 Bin gespannt ob man im Winter nachjustiert im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt ob man im Winter nachjustiert im Kader. Wenn sich etwas interessantes ergibt dann wird man es wohl tun. Was mich ein wenig bedenklich macht ist das MS gewisse Spieler einfach ohne Grund links liegen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2023 Texas schrieb vor 3 Stunden: Wenn sich etwas interessantes ergibt dann wird man es wohl tun. Was mich ein wenig bedenklich macht ist das MS gewisse Spieler einfach ohne Grund links liegen lässt. Kerschi zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Bin gespannt ob man im Winter nachjustiert im Kader. Hab‘s eh schon öfter geschrieben, aber ein IV muss noch kommen. Wenn einer ausfällt muss LV Scherzer in die IV. Kennedy war nicht gerade der Bombentransfer, Piesinger war zwar die letzten Spiele wirklich sehr solide, aber wir wissen, dass das anders ausschauen kann. Aufgrund des Ö-Topfs müsste jeder potentielle Neuzugang ein Österreicher sein. Da fällt mir kein Innenverteidiger ein, der im Winter realistisch wäre und uns sofort hilft. Bei 3 Personen bin ich gespannt, was passiert: Wenn Kerschbaumer noch irgendwas sportlich reißen will, sollte er den Vertrag auflösen. Für einen Zweitligisten wird‘s wohl noch reichen, müsste in dem Fall wahrscheinlich auf viel Gehalt verzichten. Röcher wäre für Linz, Altach, Lustenau oder Tirol ein Top-Transfer, warum auch immer ist er mitlerweile die gleiche Kaderleiche wie Kerschbaumer. Ibertsberger weiß ich nicht ob die Leihe noch fortgesetzt wird. Eigentlich fand ich ihn (bis auf die Leoben Partie) ordentlich, erhält aber keine Spielzeit (wird auch nie eingewechselt). Für ihn und Salzburg sicher auch nicht zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 26 Minuten: Hab‘s eh schon öfter geschrieben, aber ein IV muss noch kommen. Wenn einer ausfällt muss LV Scherzer in die IV. Kennedy war nicht gerade der Bombentransfer, Piesinger war zwar die letzten Spiele wirklich sehr solide, aber wir wissen, dass das anders ausschauen kann. Aufgrund des Ö-Topfs müsste jeder potentielle Neuzugang ein Österreicher sein. Da fällt mir kein Innenverteidiger ein, der im Winter realistisch wäre und uns sofort hilft. Bei 3 Personen bin ich gespannt, was passiert: Wenn Kerschbaumer noch irgendwas sportlich reißen will, sollte er den Vertrag auflösen. Für einen Zweitligisten wird‘s wohl noch reichen, müsste in dem Fall wahrscheinlich auf viel Gehalt verzichten. Röcher wäre für Linz, Altach, Lustenau oder Tirol ein Top-Transfer, warum auch immer ist er mitlerweile die gleiche Kaderleiche wie Kerschbaumer. Ibertsberger weiß ich nicht ob die Leihe noch fortgesetzt wird. Eigentlich fand ich ihn (bis auf die Leoben Partie) ordentlich, erhält aber keine Spielzeit (wird auch nie eingewechselt). Für ihn und Salzburg sicher auch nicht zufriedenstellend. Habs eh schon einmal erwähnt: Thorsten will entweder in Wolfsberg bleiben oder bei einem Verein spielen, welcher von seinem Hauptwohnsitz in Glognitz leicht erreichbar ist. Eine nochmalige Übersiedlung mit Family kommt für ihn nicht in Frage. Kennedy gefällt mir immer besser, Piesi in der Abwehr einigermaßen solide, aber beim der Spielaufbau haperts noch immer ziemlich. bearbeitet 4. Dezember 2023 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2023 WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Habs eh schon einmal erwähnt: Thorsten will entweder in Wolfsberg bleiben oder bei einem Verein spielen, welcher von seinem Hauptwohnsitz in Glognitz leicht erreichbar ist. Eine nochmalige Übersiedlung mit Family kommt für ihn nicht in Frage. Kennedy gefällt mir immer besser, Piesi in der Abwehr einigermaßen solide, aber beim der Spielaufbau haperts noch immer ziemlich. Schlecht ist Kennedy eh nicht, aber keiner, um den sich noch größere Vereine bemühen werden. Wir haben halt praktisch nur 3 Innenverteidiger + aushilfsweise Scherzer im Kader, spielen aber mit 3en. Bei Gruber weiß ich nicht, was der Plan mit ihm ist. Angeklopft haben schon viele bei uns in der Bundesliga, langfristig haben sich die wenigsten durchgesetzt. Bukusu ist eine Kaderleiche per excellence und kann durch den Ö-Topf sowieso nur in den Kader, wenn ein Legionär ausfällt. Bei Novak (theoretisch ja auch noch irgendwie eine Alternative) weiß ich nicht für was die Vertragsverlängerung gut war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 BA BA BO https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/ba-ba-bo-----das----magische-dreieck----des-wac/?fbclid=IwAR1E9hYH0Z0XvzVSUNwFJjxxS82xUgpckQNA4SpLlgcoNlq-Mn44TCoOCvU_aem_AV3pgyLljEbJKAvdTEZhwwGaqe_0Njl7qDl1eHWsq1esJ31LZXpSnY6pmEMCozpcAFI 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: BA BA BO https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/ba-ba-bo-----das----magische-dreieck----des-wac/?fbclid=IwAR1E9hYH0Z0XvzVSUNwFJjxxS82xUgpckQNA4SpLlgcoNlq-Mn44TCoOCvU_aem_AV3pgyLljEbJKAvdTEZhwwGaqe_0Njl7qDl1eHWsq1esJ31LZXpSnY6pmEMCozpcAFI Coole Analyse, die Hoffnung auf mehr macht. Ballo ist ja eine richtige Laufmaschine geworden, man merkt ihm auch die Freude an. Und als Dolmetscher für die anderen 2 B's genauso wichtig. Aber andere Frage (weils mir noch nie aufgefallen ist): Verwenden unsere Trainer eigentlich Videoanalysen während des Spieles? bearbeitet 6. Dezember 2023 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Dezember 2023 Ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2023 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Coole Analyse, die Hoffnung auf mehr macht. Ballo ist ja eine richtige Laufmaschine geworden, man merkt ihm auch die Freude an. Und als Dolmetscher für die anderen 2 B's genauso wichtig. Aber andere Frage (weils mir noch nie aufgefallen ist): Verwenden unsere Trainer eigentlich Videoanalysen während des Spieles? Ja macht man. Das macht Christoph Schricker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts