Kader 2023/2024


Recommended Posts

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Kevin Bukusu wird am Montag nicht mehr zum Team stoßen. Er ist in konkreten Gesprächen mit einem Club.

Passt, Ausländerplatz frei und von der Gehaltsliste weg. 

Trotzdem alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Passt, Ausländerplatz frei und von der Gehaltsliste weg. 

Trotzdem alles Gute! 

Leider nicht. Es dürfen nicht mehr als 6 Legionäre im (Spieltags)Kader sein. Diese haben wir und die sind allesamt klare Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
loise26 schrieb vor 29 Minuten:

Leider nicht. Es dürfen nicht mehr als 6 Legionäre im (Spieltags)Kader sein. Diese haben wir und die sind allesamt klare Stammspieler.

Ich weiß. Wir können aber nicht davon ausgehen, dass wir keine Ausfälle in der restlichen Saison haben. Und in der IV bräuchten wir sowieso Verstärkung, da ist jede Blockierung durch einen Legionär nicht förderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß. Wir können aber nicht davon ausgehen, dass wir keine Ausfälle in der restlichen Saison haben. Und in der IV bräuchten wir sowieso Verstärkung, da ist jede Blockierung durch einen Legionär nicht förderlich. 

Der IV ist dringend notwendig ja, aber der heimische Markt ist leider sehr schwach für einen Verein wie den WAC. Schade, dass wir nicht Koller im Sommer geholt haben, wäre für ihn (damals Grazer) sicherlich auch interessant gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde Tim Oermann nochmals leihen ( mit KO ) und dann eventuell Piesinger oder Kennedy auf die Bank setzen! 

Wäre ich sofort dabei, aber 1. müsstest dann Kennedy auf die Tribüne setzen (zwecks Ö-Topf) und 2. hat Oermann am Ende der Hinrunde etwas Spielzeit bekommen (Start 11 gegen Union). Sehe ich leider absolut nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 5 Stunden:

Wäre ich sofort dabei, aber 1. müsstest dann Kennedy auf die Tribüne setzen (zwecks Ö-Topf) und 2. hat Oermann am Ende der Hinrunde etwas Spielzeit bekommen (Start 11 gegen Union). Sehe ich leider absolut nicht realistisch.

MMn nicht ganz unrealistisch! Warten wir mal ab. Hier fällt uns wieder das Problem mit unserem durchschnittlichen ausländischen Goalie am Kopf. ( Danke nochmals RD ) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

MMn nicht ganz unrealistisch! Warten wir mal ab. Hier fällt uns wieder das Problem mit unserem durchschnittlichen ausländischen Goalie am Kopf. ( Danke nochmals RD ) 

 

Unverzichtbar sind von den Legionären nur Bamba und Boakye. Man könnte genauso sagen, unser durchschnittlicher ausländischer IV fällt uns auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor einer Stunde:

Unverzichtbar sind von den Legionären nur Bamba und Boakye. Man könnte genauso sagen, unser durchschnittlicher ausländischer IV fällt uns auf den Kopf.

Eben nicht. Beim Tormann ist das anders. Den hast immer im Spieltags-Kader, ob er spielt oder nicht, da Skubl noch nicht so weit ist.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Eben nicht. Beim Tormann ist das anders. Den hast immer im Spieltags-Kader, ob er spielt oder nicht, da Skubl noch nicht so weit ist.

Nur noch lächerlich dein pathologischer Bonmann Hass 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn er weg ist werde ich auch nicht traurig sein, wenn er da bleibt aber auch nicht. Nur hätte ich gerne Gütlbauer als neue Nummer Eins, optimal wäre es natürlich wenn das langfristig von Erfolg gekrönt wäre. Aber nix genaues wissen wir nicht. 

Lieber über die Abwehr reden und zwar über alle von links bis ganz nach rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.