Kader 2023/2024


Recommended Posts

loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Aus der Kleinen Zeitung: Malone und Oermann (bei dem es mich doch überrascht) sind ziemlich sicher weg. Baumgartner wird „demnächst“ seinen neuen Club bekannt geben. 

Auf die Presse kannst nicht viel geben. Die schreiben halt jeden zweiten Tag das selbe. Bei beiden laufen noch die Verhandlungen mit den Vereinen. Oermann schaut auf jeden Fall besser aus. Er kann sich einen Verbleib durchaus vorstellen. Malone will lieber weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten:

Auf die Presse kannst nicht viel geben. Die schreiben halt jeden zweiten Tag das selbe. Bei beiden laufen noch die Verhandlungen mit den Vereinen. Oermann schaut auf jeden Fall besser aus. Er kann sich einen Verbleib durchaus vorstellen. Malone will lieber weg.

Ja eh. Finde die Kleine Zeitung tut eh viel zu wenig in Hinblick WAC. Bahnbrechendes kommt von denen schon lange nicht mehr. Dass Oermann eher als Malone bleibt, wäre auch meine Einschätzung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Baumgartner sollte ja beim lask hoch im Kurs stehen - er gehört ja sicher zu den  besseren IV in Österreich

Taferner halt ich derzeit einfach überschätzt - er kämpft, rackert erobert viele Bälle aber danach nix....

Er WÄRE gut beraten beim WAC zu bleiben - woanders wird ihm dieses nicht sehr verziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Baumis seiner Einstellung wird sich nichts ändern also warum sollte nun die Quali nicht mehr möglich sein? Er hat ja schon das ganze Frühjahr nur seinen Abgang im Kopf. Vielleicht ist es nun sogar besser falls er schon irgendwo unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Kann gut sein, dass wir das eh schon nach 31 Runden wissen werden. Gegen Tirol rechne ich (aufgrund der Historie) nur mit einer Niederlage

Abwarten, auch was das Thema Baumi und Co betrifft. Offizielles dazu gibt es ja nicht....nur hörensagen....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Guter Transfer, kann auch 10er und 8er. Wollte den 2021 unbedingt haben. +Schwächung eines direkten Konkurrenten.

Und woher willst das jetzt schon wissen ohne zu wissen wen jetzt als Ersatz holen? ;-) 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Und woher willst das jetzt schon wissen ohne zu wissen wen jetzt als Ersatz holen? ;-) 

Ich glaube, wenn Klagenfurt einen wie Rieder verliert, ist daa für sie immer eine Schwächung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Erster Neuzugang: Florian Rieder.

https://rzpelletswac.at/2023/05/17/erster-neuzugang-im-wolfsrudel-fixiert/

Was schätzt ihr ihn ein?

Kommt jetzt etwas überraschend der Transfer!

Aber Herzlich Willkommen Flo bei den Wölfen!

Er weiß zumindest wo’s lang geht :lol:

Zitat

Rieder weiters: "Für mich ist es der logische nächste Schritt in meiner Karriere.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 49 Minuten:

Kommt jetzt etwas überraschend der Transfer!

Aber Herzlich Willkommen Flo bei den Wölfen!

Er weiß zumindest wo’s lang geht :lol:

 

Vlt ist er auch in gewisser Weise Taferner-Ersatz. Was mich bei Rieder freut, der kann glaube ich Ecken treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.