Kader 2023/2024


Recommended Posts

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der früher von vielen kritisierte Jonathan Scherzer verdient endlich einmal ein Extralob. :clap:

Nach seinen vielen Verletzungen und missglückten Spielen, aber vor allem nach der jahrelangen harten Kritik, hat er sich mit harter Arbeit und Geduld in die Mannschaft zurückgekämpft und ist er jetzt unverzichtbar. Spieler mit dieser Mentalität und Loyalität brauchen wir. Keine Stars, wie Baumi, die glauben, zu Höherem berufen zu sein.

Weiter so!!

 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Mani wirds vielleicht sogar einen grösseren Umbruch im Kader geben. Es fiel auch das Wort Führungsspieler in Sachen Neuzugänge und auch die Connections aus der Chefscout Zeit bei Köln.  Da wird es rumpeln im Kader. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Laut Mani wirds vielleicht sogar einen grösseren Umbruch im Kader geben. Es fiel auch das Wort Führungsspieler in Sachen Neuzugänge und auch die Connections aus der Chefscout Zeit bei Köln.  Da wird es rumpeln im Kader. 

Er hat bisher alles absolut richtig erkannt. Ich glaube er liest hier mit. :betrunken:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Ist Baumgartner jetzt totsicher weg? Wenn man der Kleinen Zeitung vertraut, dann gibt‘s ja ein Angebot unsererseits.

Denke der hat sicher ein ganz vernünftiges Offert bekommen, wenn man Mani gestern bei Talk&Tore genau zugehört hat. Klang fast so das man versucht diverse Spieler zu überzeugen das man einen nächsten Schritt in einem weiteren Jahr, bei einem mit neuen Ambitionen aufgeladenen WAC machen kann. Taferner, Baumgartner, (Oermann, Malone) ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 28 Minuten:

Denke der hat sicher ein ganz vernünftiges Offert bekommen, wenn man Mani gestern bei Talk&Tore genau zugehört hat. Klang fast so das man versucht diverse Spieler zu überzeugen das man einen nächsten Schritt in einem weiteren Jahr, bei einem mit neuen Ambitionen aufgeladenen WAC machen kann. Taferner, Baumgartner, (Oermann, Malone) ...?

Hab‘s mir auch angesehen. Wirkte für mich auch so, als würde Schmid Baumgartner gerne halten, was sich ja dann mit den KZ Infos deckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Hab‘s mir auch angesehen. Wirkte für mich auch so, als würde Schmid Baumgartner gerne halten, was sich ja dann mit den KZ Infos deckt.

Werden wir schon bald sehen. Klang ja so, dass man in den kommenden 10-14 Tagen bei den auslaufenden Verträgen erste Ergebnisse präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 17 Minuten:

Werden wir schon bald sehen. Klang ja so, dass man in den kommenden 10-14 Tagen bei den auslaufenden Verträgen erste Ergebnisse präsentiert. 

Ja, ich sage: Novak und Leitgeb bleiben als Back Ups, Taferner ist weg, Baumgartner geht beim nächstbesten Angebot eines Vereines, der über den WAC zu stellen ist (egal ob er dort Stamm wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.