Kader 2023/2024


Recommended Posts

Was halten wir von ihm?

https://www.transfermarkt.at/silva-kani/profil/spieler/783327

Es gibt schon Kontakt zu ihm!!! Bin gespannt. Sein Management hat am Samstag nach dem Spiel mit Tai gesprochen.

Scheinbar sind auch die Austria und der Lask interessiert 

Dürfte bei der Wiener Austria unterschrieben haben.

https://m.one.co.il/mobile/Article/436379.html

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten:

Was halten wir von ihm?

https://www.transfermarkt.at/silva-kani/profil/spieler/783327

Es gibt schon Kontakt zu ihm!!! Bin gespannt. Sein Management hat am Samstag nach dem Spiel mit Tai gesprochen.

Scheinbar sind auch die Austria und der Lask interessiert 

Nach dem Rieder Transfer sind wir im offensiven Mittelfeld schon sehr breit und auch nicht schlecht aufgstellt. Ich würde mir aber noch einen 10er wünschen, der Erfahrung mitbringt. Potential haben wir mit Ballo, Boakye, Jasic und Veratschnig genug im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Was halten wir von ihm?

https://www.transfermarkt.at/silva-kani/profil/spieler/783327

Es gibt schon Kontakt zu ihm!!! Bin gespannt. Sein Management hat am Samstag nach dem Spiel mit Tai gesprochen.

Scheinbar sind auch die Austria und der Lask interessiert 

Rieder links, Kani rechts ;-) 

Schaut gut aus in Videos...aber so einer geht wohl lieber zum LASK (Europacup spielen) 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

Seit Jasic bekannt gegeben hat nicht für Österreich zu spielen frag ich mich ob da mehr dahinter steckt. Einen Legionärsplatz belegt er und zum Einsatz kommt er auch kaum mehr - bin gespannt wie es da weiter geht - vielleicht gibts da Ablöse zu lukrieren?

Belegt er den? Hat ja trotzdem die Staatsbürgerschaft oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden:

Was halten wir von ihm?

https://www.transfermarkt.at/silva-kani/profil/spieler/783327

Es gibt schon Kontakt zu ihm!!! Bin gespannt. Sein Management hat am Samstag nach dem Spiel mit Tai gesprochen.

Scheinbar sind auch die Austria und der Lask interessiert 

https://www.transfermarkt.at/silva-kani-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1064873/page/1#anchor_2775239

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 31 Minuten:

Da kann uns wohl nur Tai Baribo und Shon Weissmann weiter helfen. Wir haben gezeigt das wir für die Israelis eine gute Adresse sein können. Eliel Peretz war im Grunde selbst schuld das es nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb Gerade eben:

Da kann uns wohl nur Tai Baribo und Shon Weissmann weiter helfen. Wir haben gezeigt das wir für die Israelis eine gute Adresse sein können. Eliel Peretz war im Grunde selbst schuld das es nicht geklappt hat.

We will see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 10 Minuten:

Da kann uns wohl nur Tai Baribo und Shon Weissmann weiter helfen. Wir haben gezeigt das wir für die Israelis eine gute Adresse sein können. Eliel Peretz war im Grunde selbst schuld das es nicht geklappt hat.

Ich komme mir vor wieder derHauswidersprecher.:=. Warum soll es bei Peretz nicht geklappt haben, speziell seine letzte Saison war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ich komme mir vor wieder derHauswidersprecher.:=. Warum soll es bei Peretz nicht geklappt haben, speziell seine letzte Saison war gut.

War einer der feinsten Kicker, die wir jemals bei uns hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Ich komme mir vor wieder derHauswidersprecher.:=. Warum soll es bei Peretz nicht geklappt haben, speziell seine letzte Saison war gut.

Von uns aus mag es ja geklappt haben aber bei ihm nicht. Er hat unser Angebot nicht angenommen und dann kamen für ihn die großen Angebote nicht. Man sagt ja so gerne das man den nächsten Schritt machen will,bei ihm waren es zwei zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Von uns aus mag es ja geklappt haben aber bei ihm nicht. Er hat unser Angebot nicht angenommen und dann kamen für ihn die großen Angebote nicht. Man sagt ja so gerne das man den nächsten Schritt machen will,bei ihm waren es zwei zurück.

Ich hätten ihn nach wie vor gerne hier, anstatt des Spielers der jetzt die Nr. 7 trägt. Glaube auch, dass der nicht weniger verdient als es Peretz getan hätte. Bei Peretz wurde (finde ich) relativ schnell klar gemacht, dass er nun Pech hat und nicht bleiben darf. Bei Baumgartner und Taferner habe ich das Gefühl, dass man ewig hofft, dass sie doch bleiben, mit weniger Leistung als sie Peretz zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätten ihn nach wie vor gerne hier, anstatt des Spielers der jetzt die Nr. 7 trägt. Glaube auch, dass der nicht weniger verdient als es Peretz getan hätte. Bei Peretz wurde (finde ich) relativ schnell klar gemacht, dass er nun Pech hat und nicht bleiben darf. Bei Baumgartner und Taferner habe ich das Gefühl, dass man ewig hofft, dass sie doch bleiben, mit weniger Leistung als sie Peretz zeigte.

Eliel hätte einen Vertrag bekommen. Er hat riesiges Potential, aber Wenn’st Dir selbst im Weg stehst wirst nicht wirklich weiter kommen.  Er ist auch aktuell ein Thema gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Eliel hätte einen Vertrag bekommen. Er hat riesiges Potential, aber Wenn’st Dir selbst im Weg stehst wirst nicht wirklich weiter kommen.  Er ist auch aktuell ein Thema gewesen. 

Ich weiss, aber er wollte doch am Ende bleiben und dann wollte der WAC nicht mehr oder? So eine Linie sehe ich halt vor allem bei Baumgartner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.