Kader 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Messias

Herzlich Willkommen!

Er hat den gleichen Berater wie Mo Bamba. Leider ist er ein Rechtsfuß,hätte mir jemanden gewünscht der auch links hinten kann. Die IV ist die nächsten zwei Jahre verplant. Fix für diese Position sind wohl Diabate, Baumgartner, Piesinger, Kennedy. Die letzten zwei werden uns wohl erhalten bleiben. Bei Baumi kann man sich nie so sicher sein. Bei ihm kann wohl auch schnell Geld fließen wenn irgendwo Not am Mann ist. Auf jeden Fall wird es den Konkurrenzkampf anheizen,schade würde ich es finden wenn Omic auf der Strecke bleibt. Schifferl hat auch noch Vertrag,er hat sich jedoch in Deutschland einen Namen gemacht,denke nicht das er unter MS zurück kommen will, würde ich auch nicht.

Leider haben wir aber auch ein Ausländerproblem wenn wir weiter am Topf verdienen wollen. 

SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Bin schon gespannt auf den Burschen, hat den wer im Training beobachten können? War er mit in Alicante?  

Die haben es alle nicht nach Alicante geschafft wegen Visum,Flug usw..... Deshalb sind sie nun nach Wolfsberg gekommen.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt sind wir wirklich ziemlich voll. Ein Teil der Bamba Millionen wurden auch in Zukunftshoffnungen investiert. 

Aus der KM haben uns Bamba und Bukusu verlassen. Bukusu hat aber keine Rolle mehr gespielt, keine Ahnung ob er noch Gehalt bekommen hat.

Neu sind Karamoku,Diabate, Morgenstern,Zuo und Agyemang.

Dazu ohne Perspektive Novak, Kerschbaumer und auch bei Röcher ist es nicht so rosig.

Man hat sich richtig ausgetobt am Transfermarkt,fehlt nur noch ein überdrüber Tormann :lol:

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Herzlich Willkommen!

Er hat den gleichen Berater wie Mo Bamba. Leider ist er ein Rechtsfuß,hätte mir jemanden gewünscht der auch links hinten kann. Die IV ist die nächsten zwei Jahre verplant. Fix für diese Position sind wohl Diabate, Baumgartner, Piesinger, Kennedy. Die letzten zwei werden uns wohl erhalten bleiben. Bei Baumi kann man sich nie so sicher sein. Bei ihm kann wohl auch schnell Geld fließen wenn irgendwo Not am Mann ist. Auf jeden Fall wird es den Konkurrenzkampf anheizen,schade würde ich es finden wenn Omic auf der Strecke bleibt. Schifferl hat auch noch Vertrag,er hat sich jedoch in Deutschland einen Namen gemacht,denke nicht das er unter MS zurück kommen will, würde ich auch nicht.

Leider haben wir aber auch ein Ausländerproblem wenn wir weiter am Topf verdienen wollen. 

Die haben es alle nicht nach Alicante geschafft wegen Visum,Flug usw..... Deshalb sind sie nun nach Wolfsberg gekommen.

Mir wurde mal von einem „Insider“ gesagt, dass der Baumi sich einen Baugrund in Wolfsberg gekauft hat. Seine Frau/Freundin hat hier angeblich auch einen guten Job. Scheint sich doch noch hier zu verwurzeln und hat im letzten Jahr glaube ich auch einiges dazugelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 6 Minuten:

Mir wurde mal von einem „Insider“ gesagt, dass der Baumi sich einen Baugrund in Wolfsberg gekauft hat. Seine Frau/Freundin hat hier angeblich auch einen guten Job. Scheint sich doch noch hier zu verwurzeln und hat im letzten Jahr glaube ich auch einiges dazugelernt.

In Wolfsberg ist es vermutlich billiger zu bauen als in Graz und soweit ist Graz nicht entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
loise26 schrieb vor 13 Minuten:

Mir wurde mal von einem „Insider“ gesagt, dass der Baumi sich einen Baugrund in Wolfsberg gekauft hat. Seine Frau/Freundin hat hier angeblich auch einen guten Job. Scheint sich doch noch hier zu verwurzeln und hat im letzten Jahr glaube ich auch einiges dazugelernt.

Kerschbäume sind leider auch verwurzelt. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

In Wolfsberg ist es vermutlich billiger zu bauen als in Graz und soweit ist Graz nicht entfernt.

Ich glaube nicht, dass Sturm im Sommer (wurscht wer gehen sollte) an Baumgartner denkt. Er ist ja dann auch schon 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.