SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2024 Bist du grad auf Urlaub da? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Bist du grad auf Urlaub da? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2024 Aktuell, direkt vom Platz: Leider bis jetzt noch immer keine Spielberechtigung für unsere 2 Neuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2024 WAC_Fan schrieb vor 41 Minuten: Aktuell, direkt vom Platz: Leider bis jetzt noch immer keine Spielberechtigung für unsere 2 Neuen. Fürs erste UPo Spiel sinds dann hfftl da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 Karamoku wäre wichtig. Aber hinten wird's dann vermutlich Omic treffen was ich schade finde. Man muss aber auch erst abwarten ob sie sofort Verstärkungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 Texas schrieb vor 13 Stunden: Karamoku wäre wichtig. Aber hinten wird's dann vermutlich Omic treffen was ich schade finde. Man muss aber auch erst abwarten ob sie sofort Verstärkungen sind. Wenn Kennedy zurück und Karamoko im Kafer ist, sind die 6 Ausländer-Plätze wieder belegt. Diabaté werden wir wahrscheinlich nur im Kader sehen, wenn ein anderer Legionär fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Wenn Kennedy zurück und Karamoko im Kafer ist, sind die 6 Ausländer-Plätze wieder belegt. Diabaté werden wir wahrscheinlich nur im Kader sehen, wenn ein anderer Legionär fehlt. Oder wir sehen ihn statt Kennedy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Oder wir sehen ihn statt Kennedy... So besonders ist Kennedy eh nicht, aber auf die Tribüne wird man ihn nicht verfrachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2024 Die RW Karten für unsere Jungs sind da! Damit wären sie am Samstag spielberechtigt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Die RW Karten für unsere Jungs sind da! Damit wären sie am Samstag spielberechtigt! Cool. Ging flotter als gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2024 Thierno im Wordrap https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/thierno-ballo-im-wordrap-----die-bezeichnung-wunderkind-hat-mich-nie-gestresst-/?fbclid=IwAR2u883mTPu8AQAviFIBpv7eqGCKCY3ETeCsUFtpJZ47bRDMAud3leRJr5M_aem_AZYUieZkKDyyrhHG7OC3krHKO1Mpj4ougk1Kujct7mSPRM6_pqCw07RRakHC-quyWDo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 Skubl verlängert bis 2026 https://rzpelletswac.at/2024/02/28/tormann-bleibt-an-bord/?fbclid=PAAaYRK88ZO8JbEVa4O7QsMRRy8SXoOL-aq8GL0XpbKlKXuEp9NJ_7x95ch8c 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2024 Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Skubl verlängert bis 2026 https://rzpelletswac.at/2024/02/28/tormann-bleibt-an-bord/?fbclid=PAAaYRK88ZO8JbEVa4O7QsMRRy8SXoOL-aq8GL0XpbKlKXuEp9NJ_7x95ch8c Überrascht mich. Entweder er wird 2. Goalie, spielt als 3. weiter Regionalliga oder er wird verliehen. Ich würde eine Leihe in die 2. Liga gut finden, beispielsweise Hedl und vor allem Lawal haben dort wichtige Erfahrungen gesammelt. Irgendein Gütlbauer soll dort auch mal Tormann der Saison gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb am 26.2.2024 um 22:26 : Thierno im Wordrap https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/thierno-ballo-im-wordrap-----die-bezeichnung-wunderkind-hat-mich-nie-gestresst-/?fbclid=IwAR2u883mTPu8AQAviFIBpv7eqGCKCY3ETeCsUFtpJZ47bRDMAud3leRJr5M_aem_AZYUieZkKDyyrhHG7OC3krHKO1Mpj4ougk1Kujct7mSPRM6_pqCw07RRakHC-quyWDo Ich sage es noch einmal, er schafft es zur EM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2024 loise26 schrieb vor 59 Minuten: Überrascht mich. Entweder er wird 2. Goalie, spielt als 3. weiter Regionalliga oder er wird verliehen. Ich würde eine Leihe in die 2. Liga gut finden, beispielsweise Hedl und vor allem Lawal haben dort wichtige Erfahrungen gesammelt. Irgendein Gütlbauer soll dort auch mal Tormann der Saison gewesen sein. Bonmann wird nicht verlängern! Damit ist der Weg zum 2. Goalie frei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts