Kader 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Oida Rapidla schrieb vor 17 Minuten:

Ist beim Veratschnig etwas disziplinäres passiert, dass er nicht mehr spielt?

Er hat sich eh gegen euch verletzt. Heute steht aber in der Kleinen Zeitung, dass alle fit sind, er aber heute nicht im Kader ist (gilt auch für Leitgeb und Kennedy). Mir ist sonst nichts bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
loise26 schrieb vor 9 Minuten:

Er hat sich eh gegen euch verletzt. Heute steht aber in der Kleinen Zeitung, dass alle fit sind, er aber heute nicht im Kader ist (gilt auch für Leitgeb und Kennedy). Mir ist sonst nichts bekannt. 

vielleicht hat er bei seinem letzten Match, bereits bei uns unterschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor einer Stunde:

Er hat sich eh gegen euch verletzt. Heute steht aber in der Kleinen Zeitung, dass alle fit sind, er aber heute nicht im Kader ist (gilt auch für Leitgeb und Kennedy). Mir ist sonst nichts bekannt. 

Niki ist noch immer nicht zu 100% fit. Man will nix riskieren. Aber er ist heute zur moralischen Unterstützung des Teams mit in Tirol.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Möglich. Und weiter? Greil 2.0 

Greil war schon gefestigter in der Bundesliga (natürlich auch älter). Leider konnte Veratschnig heuer nur selten an die starken Leistungen aus der vorjährigen Quali-Gruppe anschließen. 

Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht hat er bei seinem letzten Match, bereits bei uns unterschrieben ;)

Gibt‘s bestätigte Gerüchte, dass ihr Interesse habt oder nur ein Wunsch von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bleibe bei meiner Leier. Es fehlt im Sturm bzw. ZM ein Kicker der mal einen Ball sichert, hält und gut weiterverteilen kann , auf die Seiten oder in die Spitzen. Schnelle Ballverluste am laufenden Band, Fehlpässe und bei zweiten Bällen stehen wir oft gern weit weit weg.
Das muss sich Herr Schmid mal gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 11 Stunden:

Ich bleibe bei meiner Leier. Es fehlt im Sturm bzw. ZM ein Kicker der mal einen Ball sichert, hält und gut weiterverteilen kann , auf die Seiten oder in die Spitzen. Schnelle Ballverluste am laufenden Band, Fehlpässe und bei zweiten Bällen stehen wir oft gern weit weit weg.
Das muss sich Herr Schmid mal gefallen lassen. 

Im ZM fehlte das ja schon letztes Jahr. Altunashvili hat das Problem in keiner Weise gelöst. Der Taferner hatte da ja noch weit mehr zu bieten. Unsere 3 Mittelstürmer können da vorne nicht alleine funktionieren, das will Schmid anscheinend nicht wahr haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 19 Minuten:

Im ZM fehlte das ja schon letztes Jahr. Altunashvili hat das Problem in keiner Weise gelöst. Der Taferner hatte da ja noch weit mehr zu bieten. Unsere 3 Mittelstürmer können da vorne nicht alleine funktionieren, das will Schmid anscheinend nicht wahr haben. 

Scheint so, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
loise26 schrieb vor 10 Stunden:

Im ZM fehlte das ja schon letztes Jahr. Altunashvili hat das Problem in keiner Weise gelöst. Der Taferner hatte da ja noch weit mehr zu bieten. Unsere 3 Mittelstürmer können da vorne nicht alleine funktionieren, das will Schmid anscheinend nicht wahr haben. 

Ich bleib noch einmal dabei: Es liegt nicht an Sandro allein, es liegt am Trainer: Die 3Bs hatten von MS "freie Hand", die haben sich Laufwege, Pässe, Stellungsspiel,... selbst erarbeitet und sich blind verstanden. Auch aus dem Mittelfeld heraus. Das hat vieles kaschiert. Nach dem Verkauf vom Mo funktioniert da gar nichts mehr. Aber das wäre die eigentliche Arbeit des Trainers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 24 Minuten:

Ich bleib noch einmal dabei: Es liegt nicht an Sandro allein, es liegt am Trainer: Die 3Bs hatten von MS "freie Hand", die haben sich Laufwege, Pässe, Stellungsspiel,... selbst erarbeitet und sich blind verstanden. Auch aus dem Mittelfeld heraus. Das hat vieles kaschiert. Nach dem Verkauf vom Mo funktioniert da gar nichts mehr. Aber das wäre die eigentliche Arbeit des Trainers!

vielleicht haben sich die gegner aber nun auch besser auf ballo und boakye eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich bleib noch einmal dabei: Es liegt nicht an Sandro allein, es liegt am Trainer: Die 3Bs hatten von MS "freie Hand", die haben sich Laufwege, Pässe, Stellungsspiel,... selbst erarbeitet und sich blind verstanden. Auch aus dem Mittelfeld heraus. Das hat vieles kaschiert. Nach dem Verkauf vom Mo funktioniert da gar nichts mehr. Aber das wäre die eigentliche Arbeit des Trainers!

Auch wenn es bei meinem Posts vlt. so klingt, Altunashvili darf man nicht die Schuld dafür geben, er steht aber für mich sinnbildlich für die „Verplanung“ auf dieser Position. Ich (denke bin nicht der einzige) hab halt gedacht, der wird am ehesten der Spielmacher werden. Im Endeffekt ist das aber ein Spieler wie beispielsweise Sprangler es war: Braver Kämpfer, aber offensiv sehr limitiert. Braucht eine Mannschaft natürlich auch, nur haben wir noch drei weitere für die Position (Omic, Tijani, Leitgeb). Dass bei den „Bs“ nix mehr geht würde ich nicht sagen, fast alles, was im Frühjahr offensiv gut war, kam von denen, aber klar, man sieht in jedem Spiel, wie sehr Bamba fehlt. Bamba hatte auch einfach die Qualität, um in diesem für einen Stürmer undankbaren System zu glänzen. Die hat Zimmermann nicht und Sabitzer kannst du vom Spielertyp her schon nicht als Solospitze aufstellen.

Texas schrieb vor 11 Minuten:

Wattens ist hinten gut gestanden. Das muss man ihnen lassen.

Da waren 3 Innenverteidiger aufgstellt, die groß und robust sind und auf die lief die Solospitze Karamoko (1,75 + wahrscheinlich 70 Kilo) zu. Da ist es nicht schwer, gut auszusehen, sogar für Gugganig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.