WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden: Ja macht man. Das macht Christoph Schricker. Videoanalyst im Match Dress ist halt schon...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten: Videoanalyst im Match Dress ist halt schon...... Auf den Trainershirts ist fast keine Werbung drauf. Darum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Auf den Trainershirts ist fast keine Werbung drauf. Darum.. Gibt es keine offizielle seriöse Wäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Wie es aussieht wechselt der 17 jährige Michael Morgenstern zu den Wölfen!!! Ist fix! https://sport-fan.at/michael-morgenstern-wechselt-im-winter/100091080/?fbclid=IwAR2K6RixJtxIiVyi1kHVsD4hbUh81vzrJlFoIkNdJEGchZd0s8S75nhMaiQ_aem_AavqM3Rt8dtKZWLKXonDi_NAvGR6VqPjH-VJ3pWVounbKMbBY-zt8sKEtrKTFSERor4 bearbeitet 8. Dezember 2023 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2023 Man könnte auch dazu schreiben wer wer ist. Wenn sie schon so gut informierte Kreise haben, nicht jeder verfolgt den Fc Robinig Lendorf rund um die Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Man könnte auch dazu schreiben wer wer ist. Wenn sie schon so gut informierte Kreise haben, nicht jeder verfolgt den Fc Robinig Lendorf rund um die Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2023 Hab gehofft es is der Große. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Hab gehofft es is der Große. ...und ich hab mich gewundert, was wir mit deinem Skispringer anfangen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Dezember 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: ...und ich hab mich gewundert, was wir mit deinem Skispringer anfangen sollen Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten: Hä? WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Schon wieder so a "Greimale" .... Olta... 50kg Sturmtank hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Schon wieder so a "Greimale" .... Olta... 50kg Sturmtank hahaha Es wird immer schon vorher gemotzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Es wird immer schon vorher gemotzt! Kampfgelse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Kampfgelse Er ist aktuell einer der besten Nachwuchskicker in Kärnten. Sind wir doch froh, das er zu uns gekommen ist. Wir haben jetzt mit Schandl, Morgenstern, Gruber,.. sehr gute Jungsters verpflichtet. Ich glaube das dieser Weg der Richtige ist. Jetzt noch die Verlängerung mit Niki bekanntgeben, dann schaut’s für die Zukunft mal ganz gut aus. bearbeitet 8. Dezember 2023 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2023 Mit ihm wird man wohl im Frühjahr für die Amas planen. Wenn ich mich nicht täusche waren zwei von drei Morgensterne im Winter beim GAK zum Probetraining. Ich habe am Ende der Herbstmeisterschaft ein Lendorf Spiel gesehen und gewusst das sie talentiert und schnell sind. Aufgefallen ist mir aber ehrlicherweise keiner. Willkommen beim WAC. Wäre schön wenn er ein fixer Bestandteil der Kampfmannschaft wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts