Kader 2023/2024


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Mir geht der Vogel allmählich auf die Nerven. Sorry 

Sowas darf dich doch nicht ärgern, bei aller Liebe, ist doch nur ein Forum. ASB anklicken, was schreiben oder lesen und wieder raus. Weiter kümmert mich das doch nicht was da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube der WAC sollte sich echt langsam mit der Personalie Aleksandar Jukic beschäftigen.

Da läuft vieles sehr ähnlich wie beim ersten Überraschungswechsel von ML

Verärgerter Spieler, etc. etc...

Stimme dir zu ! War auch bei Romano nicht viel anders. Und MS kann mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Stimme dir zu ! War auch bei Romano nicht viel anders. Und MS kann mit ihm. 

Ich kann den Bericht leider nicht einfügen (Link lässt sich leider bei mir nicht kopieren), aber es gibt einen Bericht, wo Schmid Jukic ordentlich für sein Verhalten nach einer Auswechslung kritisiert. Was man sonst so liest, ist er halt charakterlich wirklich nicht der feinste. Ich würde von solchen Spielern Abstand halten, die Austria schmeißt nicht für Kleinigkeiten einen Stammspieler raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann den Bericht leider nicht einfügen (Link lässt sich leider bei mir nicht kopieren), aber es gibt einen Bericht, wo Schmid Jukic ordentlich für sein Verhalten nach einer Auswechslung kritisiert. Was man sonst so liest, ist er halt charakterlich wirklich nicht der feinste. Ich würde von solchen Spielern Abstand halten, die Austria schmeißt nicht für Kleinigkeiten einen Stammspieler raus. 

Muss dir jetzt zustimmen. Hab ein bisschen intern und extern recherchiert. Jukic hatte unter anderem mit einem Co Trainer eine Rangelei,….. Auch MS stand  mit ihm ( wie du oben schreibst ) auch im Clinch. Soll extrem jähzornig und uneinsichtig sein. 

Also abhaken und weiter auf eine starke Verpflichtung im ZMF hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Quellen : Pressemitteilungen, Nachrichten und Artikel, Online-Enzyklopädien und Datenbanken, Branchenexperten und Insider. Wir finden die Informationen, damit Sie es nicht tun müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.