FC Admira Wacker - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
neuland schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab jetzt 5 min zugeschaut. Ich verstehe einfach nicht wie der Bajlicz nicht in der ersten Spielen kann, das gibts doch einfach nicht. In der kurzen Zeit so viele Ballaktionen, so viele Pässe in die Tiefe, 1gg1 Offensiv. Halt all das was uns in der 1. fehlt

Körperlich fehlt es noch. Den kannst noch aus den Schuhen blasen. Gerade im DM ist das noch zu wenig. Ich sähe ihn eh eine Reihe weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

naja das 0:1 geht auch mit auf seine Kappe, sind schon ein paar sehr naive Pâsse dabei gewesen

OK, wie gesagt, nicht gesehen. Aber alleine so wen auf der Bank zu haben der dir ganz andere Elemente in dein Spiel bringt ist doch so ein Vorteil den wir da (mal wieder) verschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade. War mehr drinnen, gerade nach den beiden letzten, guten Spielen. Na ja, Köpfe nicht hängen lassen, Jungs. Wichtig sind die drei Punkte am Nachmittag. 
Ich mach mir JETZT das Bier auf. Ciao

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Schade. War mehr drinnen, gerade nach den beiden letzten, guten Spielen. Na ja, Köpfe nicht hängen lassen, Jungs. Wichtig sind die drei Punkte am Nachmittag. 
Ich mach mur JETZT das Bier auf. Ciao

es ist eh schon nach 10:30 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

3:1, aber dieses Spiel darfst du halt einfach nicht verlieren.

Stimmt 

Zu viele Fehler besonders bei den Toren die man sich ja fast selbst gemacht 

Dazu hatten einige heule einen schlechten Tag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Man kanns auf den Punkt bringen, wenn man sich die Tore zur 2:0 Führung der Admira ansieht, diese Niederlage hat man sich leider selber erarbeitet. Das Bajlicz zurecht gelb fürs Handspiel gesehen hat, aber davor 2 Admiraner hingegen nicht, ist aber ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ppg schrieb vor 21 Minuten:

Admira nun die klar bessere Mannschaft. Schuster in der Verfassung auch keine Option für die Erste.

der muss hald andauernd RV spielen, was ja nicht seine Position ist. könnte man als fan ev auch sehen, anstatt immer auf Spieler drauf zu hauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.