Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Savic reicht‘s. Geile Bude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Eggenfellner und Gobara werden nichts für die 1er werden. Da muss man mehr auf Kasengele und Dijakovic hoffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) der Typ is echt ein Häckl … was der immer für Sonntagsschüsse raushaut bearbeitet 12. März 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 MomoFalco schrieb Gerade eben: :P War ja klar das nach meiner Post er das Tor macht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: der Typ is echt ein Häckl … was der immer für Sonntagsschüsse raushaut Hatte auch in der ersten Halbzeit Pech das ein Admiraner den Ball zur Ecke abfälschte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2023 moerli schrieb Gerade eben: War ja klar das nach meiner Post er das Tor macht hab extra im live stream keine namen genannt hehe 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Savic macht alles falsch Dazu verlieren wir zu viele zweite Bälle Unglaublich unsere Abwehr haha, erwähnung im live tv, ned schlecht. :-) btw: saftiges grün in der südstadt. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: War ja klar das nach meiner Post er das Tor macht Weiter so.😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Eggenfellner und Gobara werden nichts für die 1er werden. Da muss man mehr auf Kasengele und Dijakovic hoffen. absolut… Ich bin mir sicher, dass auch in der U18 wieder 1-2 Talente vielversprechende lauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 12. März 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: War ja klar das nach meiner Post er das Tor macht Noch so ein posting eines brauchen wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 Wenn Kasengele und Fallmann auf der Bank sitzen könnten sie eigentlich spielen auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2023 Jetzt gibt er gelb für ein Handspiel, davor bei 2 Handspielen der Admiraner keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. März 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Wenn Kasengele und Fallmann auf der Bank sitzen könnten sie eigentlich spielen auch! Fallmann ist doch schon länger wieder fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 ja Admira, danke für Schößi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Wenn Kasengele und Fallmann auf der Bank sitzen könnten sie eigentlich spielen auch! Kasengele vielleicht noch nicht ganz fit für 90 Minuten und so, wie ich das bei Fallmann verstanden habe, ist der die Woche viel beim Heer, hat also nicht so viele Trainings mit der Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts