LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2023 Euphoria habe ich damals ja verstanden, Lordi sowieso. Aber wtf. was sollte das heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Mich machen die 16 Publikumspunkte fertig. Das Lied hat über 3 Mio Klicks auf Youtube, das kann doch nicht so schlecht ankommen Kennst du irgendeinen Menschen persönlich der da schon mal mitgevoted hat und 50cent dafür ausgibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Ich stell es mir ziemlich anstrengend vor, stundenlang diese Nägel drauf haben zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 Ich finde das Ergebnis im Großen und Ganzen erwartbar. Ich brauch halt kein aufgewärmtes Gulasch beim ESC, aber soll sein. Einzelne Wertungen waren überraschend -> Spanien weit vorne bei der Jury Norwegen weit hinten bei der Jury Österreich sooo wenig Punkte beim Publikum Australien sooo viele Punkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb Gerade eben: Kennst du irgendeinen Menschen persönlich der da schon mal mitgevoted hat und 50cent dafür ausgibt? Na, eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2023 Best of DACH. immerhin. mit dreistelligen punkten hätte ich eh nicht gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Welcher Platz sind wir im Publikumsvoting geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb Gerade eben: Kennst du irgendeinen Menschen persönlich der da schon mal mitgevoted hat und 50cent dafür ausgibt? Ich kenn einen.... aber zu meiner Entschuldigung, ich war damals minderjährig. Und meine Votes sind dann übrigens auch P1 und P2 geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ich stell es mir ziemlich anstrengend vor, stundenlang diese Nägel drauf haben zu müssen Florence Griffith-Joyner says no... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Welcher Platz sind wir im Publikumsvoting geworden? Glaub Vorvorletzter. Nur Deutschland und Spanien dürften schlechter gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb Gerade eben: Glaub Vorvorletzter. Nur Deutschland und Spanien dürften schlechter gewesen sein. Und England, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Mich machen die 16 Publikumspunkte fertig. Das Lied hat über 3 Mio Klicks auf Youtube, das kann doch nicht so schlecht ankommen Das meine ich auch,ich hätte gedacht das wir vom Publikum mehr bekommen als von der Jury Aber vielleicht haben die uns echt mit Australien verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Nix für ungut aber da hör ich mir trotzdem lieber unseren (und so manchen anderen) Beitrag an, als das Geheule aus Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Mich machen die 16 Publikumspunkte fertig. Das Lied hat über 3 Mio Klicks auf Youtube, das kann doch nicht so schlecht ankommen wer schauts auf youtube. und wer schaut sich den esc an. und wer schaut sich den esc an und voted. das kannst halt ned so umrechnen. Derni schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts