Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Austria Upo bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Sarkaria MOTM, die kläglich vergebene Chance kann ich bei dem Spielstand bis jetzt ausblenden Alex011 schrieb Gerade eben: Austria Upo bitte Die nehm ich gerne als Gegner im OPO, lieber als Klagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Austria Upo bitte nein, fantechnsich bitte die top teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Da ein Foul zu machen, wenn der Ball eh schon draußen ist zum Eckball, ist halt schon ziemlich deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: nein, fantechnsich bitte die top teams Ja, na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: nein, fantechnsich bitte die top teams Ich brauch die Pleitegeier nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 schade Rapid führt, da wär das Derby schon spannend gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 Der Sprint gerade von Emegha in der Rückwärtsbewegung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Muss ich auch mal sagen ich finde der Schiri pfeift heute sehr gut der lässt recht viel laufen aber auf beiden Seiten und ist ja nicht so oft in unserer Liga das man mal sagen kann der Schiri macht eigentlich fast alles richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Fuseini zum Kontern wäre jetzt auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) MrColl schrieb Gerade eben: Muss ich auch mal sagen ich finde der Schiri pfeift heute sehr gut der lässt recht viel laufen aber auf beiden Seiten und ist ja nicht so oft in unserer Liga das man mal sagen kann der Schiri macht eigentlich fast alles richtig. Is nu ned aus aber ja, bin bei dir bearbeitet 12. März 2023 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Muss ich auch mal sagen ich finde der Schiri pfeift heute sehr gut der lässt recht viel laufen aber auf beiden Seiten und ist ja nicht so oft in unserer Liga das man mal sagen kann der Schiri macht eigentlich fast alles richtig. Sogar den Kommentator find ich heute gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Emegha wieder da und dann verletzt wäre halt auch unendlich bitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 Unsere Bank trotz der Ausfälle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 Dante traumtackling 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts