Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 wtf dante wie geil war das bitte puh, wenn mo jz auf texaira gespielt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Heute muss auch ich Emegha mal loben wenn man Kritik verteilt was ja erlaubt ist muss man sagen heute hat er es echt gut gemacht ebenso Schnegg hat mir heute auch gut gefallen und generell wirklich schwach hat keiner bei uns heute gespielt. Auch das Tempo was man quasi 90 Minuten gegangen ist und das Pressing war heute für mich das beste Spiel im Frühjahr bis jetzt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 Starkes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Kein Braunöder war ein genialer schachzug 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Hochverdienter Sieg. Chancenverwertung leider ein Graus, aber sonst sehr gut gespielt. Für Emegha war das hoffentlich jetzt der Startschuss, dass es jetzt auch in nächster Zeit so gut läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2023 Bravo, das war wirklich eine tolle Leistung. Sowohl spielerisch als auch intensiv. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Stärkstes Spiel seit langer Zeit, vll. sogar besser als gegen Salzburg. Möglich dass der Ausrutscher gegen Klagenfurt am Ende hilfreich war. Ich freu mich sehr aufs OPO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 Ranftl ein fairer Sportsmann, solls ja auch noch geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ranftl ein fairer Sportsmann, solls ja auch noch geben So klar seh ich den Elfer übrigends gar nicht, schwer zu sehen ob es da zuerst die Berührung gab. Live gibt den Elfer jeder Schiri, aber in der Zeitlupe schauts ein bissl komisch aus. bearbeitet 12. März 2023 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb Gerade eben: So klar seh ich den Elfer übrigends gar nicht, schwer zu sehen ob es da zuerst die Berührung gab. ? Echt jetzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: So klar seh ich den Elfer übrigends gar nicht, schwer zu sehen ob es da zuerst die Berührung gab. Live gibt den Elfer jeder Schiri, aber in der Zeitlupe schauts ein bissl komisch aus. Das liegt wohl auch an der Perspektive nur von hinten, ich glaube schon, dass er ihn hinten bei den Füßen reingestiegen ist, was man da jetzt nicht so gut gesehen hat. bearbeitet 12. März 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb vor 28 Minuten: Sarkaria MOTM, die kläglich vergebene Chance kann ich bei dem Spielstand bis jetzt ausblenden Die nehm ich gerne als Gegner im OPO, lieber als Klagenfurt Like kriegst wegen dem oberen Absatz. Klafu hat’s sich’s mittlerweile verdient. Eher als die WSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: ? Echt jetzt? Ja echt jetzt, ich hab die Berührung jetzt nicht erkennen können, müsst es noch paarmal sehen, am besten aus einem anderen Winkel. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das liegt wohl auch aus der Perspektive nur von hinten, ich glaube schon, dass er ihn hinten bei den Füßen reingestiegen ist, was man da jetzt nicht so gut gesehen hat. Ja sehr wahrscheinlich, sonst würd er ja den Abschluss suchen, wie du sagst schwer aus der Kameraeinstellung zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 Schöner, leider zu niederer Sieg gegen eine völlig überforderte Austria! Schön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 killver schrieb Gerade eben: Ja echt jetzt, ich hab die Berührung jetzt nicht erkennen können, müsst es noch paarmal sehen, am besten aus einem anderen Winkel. Musst du schauen auf Füße sorry, also wenn man da zu einer anderen Meinung kommt ist man höchstens österreichischer Bundesligaschiedsrichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts