21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute muss auch ich Emegha mal loben wenn man Kritik verteilt was ja erlaubt ist muss man sagen heute hat er es echt gut gemacht ebenso Schnegg hat mir heute auch gut gefallen und generell wirklich schwach hat keiner bei uns heute gespielt.

Auch das Tempo was man quasi 90 Minuten gegangen ist und das Pressing war heute für mich das beste Spiel im Frühjahr bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ranftl ein fairer Sportsmann, solls ja auch noch geben

So klar seh ich den Elfer übrigends gar nicht, schwer zu sehen ob es da zuerst die Berührung gab. Live gibt den Elfer jeder Schiri, aber in der Zeitlupe schauts ein bissl komisch aus.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Minuten:

So klar seh ich den Elfer übrigends gar nicht, schwer zu sehen ob es da zuerst die Berührung gab. Live gibt den Elfer jeder Schiri, aber in der Zeitlupe schauts ein bissl komisch aus.

Das liegt wohl auch an der Perspektive nur von hinten, ich glaube schon, dass er ihn hinten bei den Füßen reingestiegen ist, was man da jetzt nicht so gut gesehen hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 28 Minuten:

Sarkaria MOTM, die kläglich vergebene Chance kann ich bei dem Spielstand bis jetzt ausblenden

Die nehm ich gerne als Gegner im OPO, lieber als Klagenfurt

Like kriegst wegen dem oberen Absatz.

Klafu hat’s sich’s mittlerweile verdient. Eher als die WSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

? Echt jetzt?

Ja echt jetzt, ich hab die Berührung jetzt nicht erkennen können, müsst es noch paarmal sehen, am besten aus einem anderen Winkel.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das liegt wohl auch aus der Perspektive nur von hinten, ich glaube schon, dass er ihn hinten bei den Füßen reingestiegen ist, was man da jetzt nicht so gut gesehen hat.

Ja sehr wahrscheinlich, sonst würd er ja den Abschluss suchen, wie du sagst schwer aus der Kameraeinstellung zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb Gerade eben:

Ja echt jetzt, ich hab die Berührung jetzt nicht erkennen können, müsst es noch paarmal sehen, am besten aus einem anderen Winkel.

Musst du schauen auf Füße :ratlos:

sorry, also wenn man da zu einer anderen Meinung kommt ist man höchstens österreichischer Bundesligaschiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag