Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 MomoFalco schrieb vor 3 Stunden: guten morgen zzz :P du für mich eh kein Thema, die 10:30 sind mir wurscht, der Sonntag ist oarsch! Freitag Abend ist einfach leiwand, Weekend dann Familytime 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 Alfisti schrieb am 11.3.2023 um 09:22 : Aufgrund unserer bisherigen Unserie (6 Niederlagen und 1 Remis) muss es eigentlich wieder mal mit einem Sieg klappen. Man kann ja schließlich nicht immer nur verlieren. Ich glaub daran, dass es morgen was wird und wir uns wie der Phönix aus der Asche erheben. Als hätt ichs gwusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Sehr fein. Endlich wieder ein Sieg und noch dazu wirklich verdient. Ende der ersten Halbzeit schon stark und nach dem Tor ist auch das Selbstvertrauen gekommen. Und diesmal haben sie sich auch nach dem Anschlusstreffer nicht komplett zurückdrängen lassen. Und Davies hat mich sehr beeindruckt. War schön gegen den Gak stark und heute erst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Lukacevic übrigens nicht einmal im Kader, hochverdient. Hat sich verletzt, im Kader wäre sonst wohl gewesen. Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Reinhard gefällt mir echt überraschend gut. Mir auch. halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Wunderbar gesehen von Krienzer. Natürlich ein Bock vom Goalie - aber das nutzt auch nur ein Goalgetter so souverän. Hoffentlich geht ihm jetzt endlich der Knopf auf. Hoffentlich. halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Endlich! Hochverdienter Sieg. Nach der ersten halben Stunde bis zum Ende die klar bessere Mannschaft und hinten kaum in Gefahr geraten. Die Erleichterung ist riesig. Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Hochverdienter Sieg, hinten eigentlich nie in Bedrängnis geraten. Bilderbuchkonter zum 3:1 , ganz stark gemacht von Ibrahimoglu. Naja, nach dem 2:1 waren wir viel zu passiv und haben gebettelt vom Feinsten. Makew schrieb vor 3 Stunden: Bin jetzt doch auch sehr erleichtert. Hoffe dass das auch mental mit der Mannschaft was macht und wir uns zumindest vom Abstiegskampf fern halten können. Darauf hoffe ich auch. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: 3 wichtige Punkte eingefahren, Leistung wie eh schon paar geschrieben haben, durchwegs in Ordnung! Die Startaufstellung hat mich nicht völlig überzeugt - Mali muss statt Vorsager ins DM, IV dann halt Puchegger mit Schöller/Keckeisen! Und unser neuer 10er muss auch in der Startformation stehen, dazu Mali und Rasner im Zentrum, aber das geht sich wohl nur in einem 4-5-1, oder 4-4-1-1, aus Sehe ich genau so. Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Galle hat mir heute übrigens ausnehmend gut gefallen, der ist im Mittelfeld deutlich besser aufgehoben als in der Verteidigung. MMn über die Saison unsere konstantester und stärkster Spieler. Ganz wichtiger Sieg, bitte jetzt weiter so. Aber mit Ibra vom Start weg. Forza ragazzi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Also das Wichtigste: drei Punkte. Dunst schon noch sehr viel Luft nach oben. Young war vorne eigentlich viel besser wie Krienzer und musste in der Kabine bleiben. Eher unverständlich aber Krienzer macht das Tor. Unsere Tore eigentlich glücklich, aber egal. Dunst eigentlich sehr durchwachsen. Vorsager, Ebner, Krienzer eigentlich alle sehr schlecht. Aber eines verstehe ich nicht. Der Tormann von Rapid immer 40 Meter vor dem Tor. Keiner versucht es einmal aus der Entfernung? Das müsste der Trainer einmal ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2023 tommu schrieb vor 3 Minuten: Also das Wichtigste: drei Punkte. Dunst schon noch sehr viel Luft nach oben. Young war vorne eigentlich viel besser wie Krienzer und musste in der Kabine bleiben. Eher unverständlich aber Krienzer macht das Tor. Unsere Tore eigentlich glücklich, aber egal. Dunst eigentlich sehr durchwachsen. Vorsager, Ebner, Krienzer eigentlich alle sehr schlecht. Aber eines verstehe ich nicht. Der Tormann von Rapid immer 40 Meter vor dem Tor. Keiner versucht es einmal aus der Entfernung? Das müsste der Trainer einmal ansprechen. Was ist das mit dem Dunst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2023 Ha, und jetzt noch Triestina 2:0, schöner Fußballsonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Was ist das mit dem Dunst? "Sonst"sind das heißen. Autokorrektur hat zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2023 tommu schrieb vor 42 Minuten: "Sonst"sind das heißen. Autokorrektur hat zugeschlagen. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 Wichtiger Sieg! Am Freitag gleich einen drauf legen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Naja, nach dem 2:1 waren wir viel zu passiv und haben gebettelt vom Feinsten. Das seh ich gar nicht so. Das war erst nach gut 75 Minuten so, davor sind sie in der 2. Hz sehr selbstbewusst und siegessicher aufgetreten. Insgesamt hatte Rapid auch keine große Ausgleichschance, auch nach der 75. - einmal eine gefährliche Flanke mit einem völlig verunglückten Volley und ein total harmloser Distanzschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. März 2023 Mit einem ligatauglichen Tormann auf Seiten Rapid 2 hätte es gestern wohl auch nur maximal einen Punkt für euch gegeben…unglaublich was die Goalies bei den 2er Teams oft so aufführen, egal ob Rapid, Stnrw oder Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Mit einem ligatauglichen Tormann auf Seiten Rapid 2 hätte es gestern wohl auch nur maximal einen Punkt für euch gegeben…unglaublich was die Goalies bei den 2er Teams oft so aufführen, egal ob Rapid, Stnrw oder Austria Welches Tor geht auf seine Kappe? Das 1:0 eventuell weil er zu weit draußen war, aber die anderen beiden eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2023 gakfan schrieb vor 3 Stunden: Mit einem ligatauglichen Tormann auf Seiten Rapid 2 hätte es gestern wohl auch nur maximal einen Punkt für euch gegeben…unglaublich was die Goalies bei den 2er Teams oft so aufführen, egal ob Rapid, Stnrw oder Austria Wie kommst auf die Idee? Das erste Tor gehört zum Teil ihm (musst trotzdem erst mal so übernasern und rein machen), ansonsten hat er gut gespielt. Wir waren nach der ersten halben Stunde klar besser und haben auch mit der Führung im Rücken weiter nach vorne gespielt, bis etwa 12 oder 13 Minuten vor dem Ende. Rapid hatte keine Großchancen, abgesehen von dem schönen Sonntagsschuss zum 2:1, wäre schon höchst unverdientes Glück gewesen, hätten sie da einen Punkt mitgenommen. Und du kommst dann noch mit "maximal" ein Punkt für uns daher - was für ein Match hast du gesehen bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2023 Im modernen Tormannspiel pickt der Tormann sowieso nimma auf der Linie, sondern spielt den einstigen (ja das gab es wirklich) Libero mit. Wenn er dann überhoben wird sagen viele: des gheat dem Handschuach. Nein die werden so trainiert und das seit Jahren. Es war für uns ein berechtigter Sieg obwohl wir uns die ersten 15-20 Minuten nicht durchsetzen konnten. Von maximal einem Punkt zu reden schmälert unsere Truppe in dieser Partie um mindestens 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts