Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 ManU hat auch 4 bekommen und noch keines geschossen.. so ist der Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Kannst aber eigentlich keinen einen Vorwurf machen. War gut gemacht aber halt extrem stark gehalten. Mache ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: heute hat er ungwöhnlich viele fehler gemacht in der defensivarbeit und im stellungsspiel Da sieht man halt warum er in Österreich spielt und nicht in Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 Sendepause schrieb vor 7 Minuten: Ich zahl 35 Euro für alles 2 Karten und Vollpaket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. März 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: 20 euro für alles Wer bietet weniger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 na bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich finde es schade, da wäre mehr drinnen gewesen. Wir können aber mitnehmen, dass wir auch Sbg. ordentlich fordern können und brauchen uns nicht ins Hemd zu machen vor WSG und Austria Denke ich nicht. Die haben einfach einen Gang höher geschaltet und schon war es erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Das war wichtig fürs Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. März 2023 Westwien1899 schrieb Gerade eben: 2 Karten und Vollpaket hab auch 2karten vollpaket bin aber bei 40€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Denke ich nicht. Die haben einfach einen Gang höher geschaltet und schon war es erledigt Nein, wir haben die Intensität nicht durchgehalten. Das Zentrum war am Schluss nicht mehr dicht. Mehr war da net... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: ich finde es schade, da wäre mehr drinnen gewesen. Wir können aber mitnehmen, dass wir auch Sbg. ordentlich fordern können und brauchen uns nicht ins Hemd zu machen vor WSG und Austria Im Endeffekt schießen die 3 Tore in 7 Minuten. Da gibt es rein gar nichts zum Schönreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: 20 euro für alles Biete „nix für alles“… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Denke ich nicht. Die haben einfach einen Gang höher geschaltet und schon war es erledigt sie konnten mehr schwung einwechseln als wir, schade dass wir so viele verletzte haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Im Endeffekt schießen die 3 Tore in 7 Minuten. Da gibt es rein gar nichts zum Schönreden Klar, aber die sind halt auch nicht WSG oder Austria. Da braucht man auch nichts schlechtreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts