Recommended Posts

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

Kannst aber eigentlich keinen einen Vorwurf machen. War gut gemacht aber halt extrem stark gehalten.

Mache ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

heute hat er ungwöhnlich viele fehler gemacht in der defensivarbeit und im stellungsspiel

Da sieht man halt warum er in Österreich spielt und nicht in Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

ich finde es schade, da wäre mehr drinnen gewesen. Wir können aber mitnehmen, dass wir auch Sbg. ordentlich fordern können und brauchen uns nicht ins Hemd zu machen vor WSG und Austria

Denke ich nicht.  Die haben einfach einen Gang höher geschaltet und schon war es erledigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb Gerade eben:

Denke ich nicht.  Die haben einfach einen Gang höher geschaltet und schon war es erledigt 

Nein, wir haben die Intensität nicht durchgehalten. Das Zentrum war am Schluss nicht mehr dicht. Mehr war da net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

ich finde es schade, da wäre mehr drinnen gewesen. Wir können aber mitnehmen, dass wir auch Sbg. ordentlich fordern können und brauchen uns nicht ins Hemd zu machen vor WSG und Austria

Im Endeffekt schießen die 3 Tore in 7 Minuten. Da gibt es rein gar nichts zum Schönreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

sie konnten mehr schwung einwechseln als wir, schade dass wir so viele verletzte haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt schießen die 3 Tore in 7 Minuten. Da gibt es rein gar nichts zum Schönreden

Klar, aber die sind halt auch nicht WSG oder Austria. Da braucht man auch nichts schlechtreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten