Recommended Posts

Rapid Wien
irgendeiner schrieb vor 13 Minuten:

Katzer ist und bleibt eine Wohltat bei den Interviews

was sagte er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Der Einlass funktioniert eher net sag ich mal.  Steh seit 20 Minuten.

normaler sonntag abend in einer langjährigen ehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

was sagte er?

Eher die Art, wie er es sagt. Er meint, dass bei Querfeldt verstanden wurde, dass die Zukunft in Spielen und Erfahrung bei Rapid liegt und er das auch bei Hedl ins Treffen führt. Auf den Sager mit dem Topverdiener ist er nicht eingegangen.
Katzer lässt sich nicht in die Karten schauen und macht keine populären Sager, er erklärt das, was für die Öffentlichkeit ist sehr ruhg und nachvollziehbar und den Rest umschifft er sehr gekonnt.

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

normaler sonntag abend in einer langjährigen ehe

Habts ihr keine Samstagstermine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Eher die Art, wie er es sagt. Er meint, dass bei Querfeldt verstanden wurde, dass die Zukunft in Spielen und Erfahrung bei Rapid liegt und er das auch bei Hedl ins Treffen führt. Auf den Sager mit dem Topverdiener ist er nicht eingegangen.
Katzer lässt sich nicht in die Karten schauen und macht keine populären Sager, er erklärt das, was für die Öffentlichkeit ist sehr ruhg und nachvollziehbar und den Rest umschifft er sehr gekonnt.

Habts ihr keine Samstagstermine?

nein, ist querindiziert mim tatort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb Gerade eben:

I find er is sehr vergleichbar mim Zoki bzgl Diplomatie, aber „freundlicher“ aber auch direkter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cirbista schrieb vor 1 Minute:

I find er is sehr vergleichbar mim Zoki bzgl Diplomatie, aber „freundlicher“ aber auch direkter. 

gerade das Direkte gefällt mir bei ihm sehr gut. Bei ihm kennt man sich nach dem Interview besser aus als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten