TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Tolle Arbeit 👏 Meiner Meinung sollte es öfters eine Ticketaktion geben, wo die Karten bei uns billiger werden, dafür aber ein kleiner teil der verkauften tickets nach Banjul gespendet wird. Würde auch sofern möglich, ein camp in wien machen, wo paar spieler, trainer, von Wien vorbeischauen. Dort gibt es sicher genug Talente für den Nachwuchs (Probetraining.....) wie gesagt, sofern möglich. Dann würde ich als verein gemeinsam nach banjul reisen mit Geld, Trikots, Bälle. Schauma mal wie es sich entwickelt. Auf geht's Sk Rapid (Banjul) kämpfen und Siegen💚🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2023 40 Euro für den Verein und 10 Euro für den dannyo damit er sich morgen 2 big Macs reinhauen kann 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Doena schrieb Gerade eben: 40 Euro für den Verein und 10 Euro für den dannyo damit er sich morgen 2 big Macs reinhauen kann ein getränk muss auch noch drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Minute: 40 Euro für den Verein und 10 Euro für den dannyo damit er sich morgen 2 big Macs reinhauen kann Also eh 50€ fürn Verein, ich bin jetzt eh wieder vernünftig EDIT: Also, najo, vernünftig... na sagen wir, ich esse wieder normaler! bearbeitet 4. März 2023 von Dannyo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2023 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Übrigens genießt ihr mich in dieser Doku auf meinem Höchstgewicht #bladesau das habe ich mir deutlich schlimmer vorgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. März 2023 Übrigens: Unser erster Schritt, abseits der Spenden, ist jetzt, dass Ousman einen wöchentlichen Blog auf abseits.at schreiben wird und damit von uns (also Steffo und mir) ein fixes Einkommen ermöglicht bekommt, das ihn mal zumindest zum gambischen Durchschnittsverdiener machen sollte. Das sollte ihm auch in weiterer Folge helfen, größeren Fokus auf das Projekt zu legen. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2023 Dannyo schrieb vor 39 Minuten: Übrigens: Unser erster Schritt, abseits der Spenden, ist jetzt, dass Ousman einen wöchentlichen Blog auf abseits.at schreiben wird und damit von uns (also Steffo und mir) ein fixes Einkommen ermöglicht bekommt, das ihn mal zumindest zum gambischen Durchschnittsverdiener machen sollte. Das sollte ihm auch in weiterer Folge helfen, größeren Fokus auf das Projekt zu legen. Bankspesen werden wohl einiges wegfressen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 16 Minuten: Wir können auch gern eine Liste von allen Spendern veröffentlichen, aber dann regt's euch wieder auf, dass wegen der Länge der Liste der Server in Orsch geht So wie bei Licht ins Dunkel am heiligen Abend...2€ von dem, 1,50 von dort...nur damit man seinen Namen liest. Aber ja, ist a geile Gschicht. Wichtig is, DASS man was locker macht. Wer das jetzt ist, ist mE unwichtig. Jetzt von uns Usern her. Wenn ein Promi a wirklich leiwande Summe springen lässt und namentlich genannt werden will...auch gut, kann man ja machen. Gratulation auf jeden Fall, an alle Beteiligten so etwas auf die Füße zu stellen. Ich weiß, welcher Aufwand da dahinterstecken kann. Hab selbst mal einen Fußballverein gegründet, für den ÖFB Meisterschaftsbetrieb... bearbeitet 4. März 2023 von Da Oage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. März 2023 Super Sache, da bin ich selbstverständlich auch dabei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Spende aber nur, wenn sie sich vertraglich dazu verpflichten, sämtliche Trophäen in Hütteldorf zu präsentieren - damit wir auch mal in den Genuß von Titeln kommen. revo schrieb vor 29 Minuten: Bankspesen werden wohl einiges wegfressen, oder? Davor einfach in Bitcoin konvertieren und binnen 10min, fast kostenlos runterschicken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Ist schon ein gambischer Grahovac in Aussicht?! ⚽🥳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Btw, echt leiwandes Video - auch wenn es bissl surreal ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Ich setz mich mit einem Screenshot auf die Liste. Damit ist meiner Eitelkeit Genüge getan. 😉 Wow, is schon angekommen, ich mag diese Sekundenüberweisingen... bearbeitet 4. März 2023 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 4. März 2023 Ich gratuliere zu diesem Projekt und wünsche euch und speziell Ousman viel Erfolg! Eine schöne Sache! Eine erste Spende folgt natürlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. März 2023 Finde toll, wieviele sich hier auch gleich spontan finanziell engagieren! Durch die genannten Beträge sollte sich aber niemand abschrecken lassen, auch deutlich geringere Beträge zu spenden. EUR 5,- dürften dort beispielsweise auch schon ein halber Wochenlohn sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts