SK RAPID BANJUL - Grün-Weiß in Westafrika

Recommended Posts

Tolle Arbeit 👏

Meiner Meinung sollte es öfters eine Ticketaktion geben, wo die Karten bei uns billiger werden, dafür aber ein kleiner teil der verkauften tickets nach Banjul gespendet wird.  Würde auch sofern möglich, ein camp in wien machen, wo paar spieler, trainer, von Wien :Dvorbeischauen. Dort gibt es sicher genug Talente für den Nachwuchs (Probetraining.....) wie gesagt, sofern möglich. Dann würde ich als verein gemeinsam nach banjul reisen mit Geld, Trikots, Bälle. Schauma mal wie es sich entwickelt. Auf geht's Sk Rapid (Banjul)  kämpfen und Siegen💚🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Doena schrieb vor 1 Minute:

40 Euro für den Verein und 10 Euro für den dannyo damit er sich morgen 2 big Macs reinhauen kann 

Also eh 50€ fürn Verein, ich bin jetzt eh wieder vernünftig :D 

EDIT: Also, najo, vernünftig... na sagen wir, ich esse wieder normaler!

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Übrigens genießt ihr mich in dieser Doku auf meinem Höchstgewicht :D  #bladesau

das habe ich mir deutlich schlimmer vorgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Übrigens: Unser erster Schritt, abseits der Spenden, ist jetzt, dass Ousman einen wöchentlichen Blog auf abseits.at schreiben wird und damit von uns (also Steffo und mir) ein fixes Einkommen ermöglicht bekommt, das ihn mal zumindest zum gambischen Durchschnittsverdiener machen sollte. Das sollte ihm auch in weiterer Folge helfen, größeren Fokus auf das Projekt zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Dannyo schrieb vor 39 Minuten:

Übrigens: Unser erster Schritt, abseits der Spenden, ist jetzt, dass Ousman einen wöchentlichen Blog auf abseits.at schreiben wird und damit von uns (also Steffo und mir) ein fixes Einkommen ermöglicht bekommt, das ihn mal zumindest zum gambischen Durchschnittsverdiener machen sollte. Das sollte ihm auch in weiterer Folge helfen, größeren Fokus auf das Projekt zu legen.

Bankspesen werden wohl einiges wegfressen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Wir können auch gern eine Liste von allen Spendern veröffentlichen, aber dann regt's euch wieder auf, dass wegen der Länge der Liste der Server in Orsch geht :D 

So wie bei Licht ins Dunkel am heiligen Abend...2€ von dem, 1,50 von dort...nur damit man seinen Namen liest.

Aber ja, ist a geile Gschicht. Wichtig is, DASS man was  locker macht. Wer das jetzt ist, ist mE unwichtig. Jetzt von uns Usern her. Wenn ein Promi a wirklich leiwande Summe springen lässt und namentlich genannt werden will...auch gut, kann man ja machen.

Gratulation auf jeden Fall, an alle Beteiligten so etwas auf die Füße zu stellen. Ich weiß, welcher Aufwand da dahinterstecken kann. Hab selbst mal einen Fußballverein gegründet, für den ÖFB  Meisterschaftsbetrieb...

bearbeitet von Da Oage
...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spende aber nur, wenn sie sich vertraglich dazu verpflichten, sämtliche Trophäen in Hütteldorf zu präsentieren - damit wir auch mal in den Genuß von Titeln kommen. 

revo schrieb vor 29 Minuten:

Bankspesen werden wohl einiges wegfressen, oder?

Davor einfach in Bitcoin konvertieren und binnen 10min, fast kostenlos runterschicken :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich setz mich mit einem Screenshot auf die Liste. Damit ist meiner Eitelkeit Genüge getan. 😉

Wow, is schon angekommen, ich mag diese Sekundenüberweisingen... 

Screenshot_20230304-195622_Revolut.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Ich gratuliere zu diesem Projekt und wünsche euch und speziell Ousman viel Erfolg! Eine schöne Sache! :super:

Eine erste Spende folgt natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde toll, wieviele sich hier auch gleich spontan finanziell engagieren! 

Durch die genannten Beträge sollte sich aber niemand abschrecken lassen, auch deutlich geringere Beträge zu spenden. EUR 5,- dürften dort beispielsweise auch schon ein halber Wochenlohn sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag