Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Februar Ous ist tatsächlich ziemlich niedergeschlagen, das hat ihn schon schwer aus der Bahn geworfen. Ich hab ihm jetzt mal gesagt, dass er ein paar Tage Cooldown braucht, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen und dann überlegen wir, wie wir am besten weitermachen können bzw. welche Optionen es gäbe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. April Ousman kommt heute Abend nach Wien! Er wird voraussichtlich 2 - 3 Wochen bleiben, nachdem er vorher die Chance hatte, einen Cousin zu besuchen, der in Rumänien lebt. Das hat er natürlich gleich für den Hupfer nach Wien ausgenutzt. Morgen nehme ich ihn zum Match mit (wir werden so ab 19 Uhr am Parkplatz sein, falls jemand vorbeischauen will; im Stadion dann im 11er-Sektor), aber wir werden sicher auch noch ein paar weitere Treffen organisieren + natürlich alle Touren, die man kriegen kann Ich freu mich! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Ousman kommt heute Abend nach Wien! Er wird voraussichtlich 2 - 3 Wochen bleiben, nachdem er vorher die Chance hatte, einen Cousin zu besuchen, der in Rumänien lebt. Das hat er natürlich gleich für den Hupfer nach Wien ausgenutzt. Morgen nehme ich ihn zum Match mit (wir werden so ab 19 Uhr am Parkplatz sein, falls jemand vorbeischauen will; im Stadion dann im 11er-Sektor), aber wir werden sicher auch noch ein paar weitere Treffen organisieren + natürlich alle Touren, die man kriegen kann Ich freu mich! Hätte diesbezüglich eine Frage. Bitte einen kurzen Blick in deine PNs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Rein aus Interesse, gibt es hier eigentlich irgendetwas neues? bearbeitet 26. Juni von Bronze5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. Juli Bronze5 schrieb am 26.6.2025 um 14:35 : Rein aus Interesse, gibt es hier eigentlich irgendetwas neues? Ich kann zwar keine 100% zuverlässigen Informationen geben, aber ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen eine kurze Zusammenfassung meines Lokalaugenscheins geben - bin heute von meinem Gambia/Senegal-Trip zurück gekommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Gestern um 09:14 Bevor von mir ein größeres Update kommt, mal eine Bitte: https://www.youtube.com/@skrapidbanjul Schießt's uns bitte die Subscriber rauf. Ab 50 Subs kann man livestreamen. Ich habe Ousman alle Ressourcen beschafft, damit er die kommenden Spiele live auf YouTube übertragen kann. Es wird in den nächsten Wochen ein paar Friendlies geben! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:27 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Bevor von mir ein größeres Update kommt, mal eine Bitte: https://www.youtube.com/@skrapidbanjul Schießt's uns bitte die Subscriber rauf. Ab 50 Subs kann man livestreamen. Ich habe Ousman alle Ressourcen beschafft, damit er die kommenden Spiele live auf YouTube übertragen kann. Es wird in den nächsten Wochen ein paar Friendlies geben! Erl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:43 Dannyo schrieb vor 27 Minuten: Bevor von mir ein größeres Update kommt, mal eine Bitte: https://www.youtube.com/@skrapidbanjul Schießt's uns bitte die Subscriber rauf. Ab 50 Subs kann man livestreamen. Ich habe Ousman alle Ressourcen beschafft, damit er die kommenden Spiele live auf YouTube übertragen kann. Es wird in den nächsten Wochen ein paar Friendlies geben! Nr. 50. Und jetzt gleich rauf auf 100. Kommt ASBler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Bevor von mir ein größeres Update kommt, mal eine Bitte: https://www.youtube.com/@skrapidbanjul Schießt's uns bitte die Subscriber rauf. Ab 50 Subs kann man livestreamen. Ich habe Ousman alle Ressourcen beschafft, damit er die kommenden Spiele live auf YouTube übertragen kann. Es wird in den nächsten Wochen ein paar Friendlies geben! Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden Nr 88 hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 21 Stunden Nr 90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden # 98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) 97 bearbeitet vor 21 Stunden von Koogie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 20 Stunden Sehr fein, vielen Dank! Zur Info: Heute um 19 Uhr versuchen sie erstmalig ein Spiel zu streamen - auf dem YT Account, den ich vorher gepostet hab! Ist ein Erstversuch, schaumamoi ob sies gut hinbekommen, aber klickt jedenfalls mal rein und gebt mir Feedback 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts