dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2024 Ich bin fest von Mayulu überzeugt, hoffe aber nur, dass seine Leistungsexplosion nicht im letzten Vertragsjahr erfolgt und wir dann wieder durch die Finger schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) dortmund_borussia schrieb vor 19 Minuten: Ich bin fest von Mayulu überzeugt, hoffe aber nur, dass seine Leistungsexplosion nicht im letzten Vertragsjahr erfolgt und wir dann wieder durch die Finger schauen. Toller Kicker, das sieht man immer wieder in Einzelaktionen. Ich habe nur das Gefühl, dass er nicht an seine Grenzen geht, sich für manches zu Schade ist und Rapid für ihn nur eine unliebsame Zwischenstation ist, in die er hineingeschlittert ist. Vielleicht ändert sich das noch, er ist jung. Ich lasse mich gerne, mit wenig Hoffnung, gerne eines besseren belehren. bearbeitet 12. März 2024 von Europäische Weltklasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2024 https://www.krone.at/3297569 "Er weiß gar nicht wie gut er sein kann" Ist Zoki jetzt unser Kommunikationstrainer oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2024 Doena schrieb vor 14 Minuten: https://www.krone.at/3297569 "Er weiß gar nicht wie gut er sein kann" Ist Zoki jetzt unser Kommunikationstrainer oder wie? Nur trifft die Aussage für einen fast 22 jährigen Profi nicht mehr ganz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 14 Minuten: Nur trifft die Aussage für einen fast 22 jährigen Profi nicht mehr ganz zu. Der aber durch corona viel verloren hat. Daher würde ich ihn nicht auf das Alter reduzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 25 Minuten: Nur trifft die Aussage für einen fast 22 jährigen Profi nicht mehr ganz zu. Inhaltlich finde ich es ganz gut dass er sich schützend vor seine Spieler stellt, stilistisch könnte man sich aber schon etwas von der jüngeren und erfolglosen Vergangenheit abgrenzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 14 Minuten: Der aber durch corona viel verloren hat. Daher würde ich ihn nicht auf das Alter reduzieren Das mache ich nicht, siehe 4 Postings zurück. Natürlich hoffe ich, dass ich falsch liege. bearbeitet 17. März 2024 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 Was mir bei Mayulu fehlt ist dieser Ehrgeiz auch mal über Grenzen zu gehen, fighten bis zum kotzen und erschöpft beim Schlusspfiff am Rasen zu liegen. Können täte er es. Ob es an der Einstellung liegt wage ich nicht zu beurteilen, aber ein Burgi könnte ihm in manchen Dingen schon ein Vorbild sein. Aber Klauß wird ihm das schon klar machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 Er muss auf jeden fall Gas geben den mit Seydi, Zivkovic,Jansson und Grüll haben wir sehr schnelle und Technisch gute Spieler in unseren Reihen die auch tlw MSt spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 17. März 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Er muss auf jeden fall Gas geben den mit Seydi, Zivkovic,Jansson und Grüll haben wir sehr schnelle und Technisch gute Spieler in unseren Reihen die auch tlw MSt spielen können Mit Dursun auch noch jemand, der angeklopft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 hyks schrieb vor 2 Minuten: Mit Dursun auch noch jemand, der angeklopft hat. Ich weiß ja nicht, aber Dursun hat mir bei beiden Einsätzen nicht gefallen. Klar muss er sich erst an die Liga gewöhnen, aber gezeigt hat er mMn nicht so viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 17. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß ja nicht, aber Dursun hat mir bei beiden Einsätzen nicht gefallen. Klar muss er sich erst an die Liga gewöhnen, aber gezeigt hat er mMn nicht so viel. In Sachen Einsatzbereitschaft hat er mir auf jeden fall besser gefallen als Fally. Klar, bei Dursun ist noch viel Luft nach oben, aber die Richtung stimmt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2024 Ich würde Burgi auf seine Karriere nach dem Karriereende als Offensiv-Coach bei uns vorbereiten. Ich finde, Fally hat schon ein paar Schritte vorwärts gemacht, zB Ball festmachen und quer weiterleiten oder technische Schmankerl wie vor Langs Tor. Nach weiter vorne gibt es aber Null Anbindung, völlig durchsichtiges Anlaufen, zu schnelles Resignieren, zu wenig Torhunger. Alles Dinge wofür Burgi beim Gegner gefürchtet wird und durch sein penetrantes Anlaufen Fehler provoziert und Räume für Grüll und Seidl frei macht. Ich wünschte mir Burgis Überfallsmentalität bei allen unseren jüngeren Stürmern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. März 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: Inhaltlich finde ich es ganz gut dass er sich schützend vor seine Spieler stellt, stilistisch könnte man sich aber schon etwas von der jüngeren und erfolglosen Vergangenheit abgrenzen Naja, direkt nach dem Match hat RK von fehlender Qualität im Angriff gesprochen, da durfte sich Fally auch angesprochen fühlen. Und Talent hat er, aber die Rapid-Tugenden gehen ihm halt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2024 Er schießt gut, er passt gut, er lässt gut abtropfen, er ist bei Standards hinten Kopfballstark. Pressing und sich freilaufen, also das Spiel ohne Ball leider nicht so toll. Dazu kommt die Körpersprache und die unnötigen Fouls. Der wird schon. Gegen den Lask hätte Burgi auch nicht viel besser ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts