SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Budmerice schrieb vor 2 Minuten: Dann sind wir genau dort, dass wir niemand geholt haben und so wird es schwierig die top 6 zu erreichen. Heuer ist das Ziel die Top 6 und nächstes Jahr verkauft man dann vielleicht den Ligaerhalt als Ziel. na gut dir kann man aber nicht helfen wenn du noch immer meinst Top6 ist das Ziel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Zum ersten Satz: Das sehe ich auch so. Der Kader ist - stand jetzt - schwächer als im Herbst, zumal Lang erst einmal bei Rapid das zeigen muss, was Kühn zeigen konnte. Der zweite Satz ist natürlich ein Blödsinn. Wo ich aber mitgehe: Die sportlichen Ziele werden Jahr für Jahr geringer und gefühlt ist es den allermeisten egal. Ich werde mich nicht damit abfinden, dass P4 quasi das höchste der Gefühle für Rapid ist. Und selbst P4 nur schwierig zu erreichen ist. Der Kader braucht dringend mehrere Qualitätsupgrades, zumal (spätestens) im Sommer mit Grüll und Querfeld enorm viel an Qualität wegbrechen wird. Vorrausschauend agieren (können/wollen?) tun wir hier nicht. Stand heute habt ihr einen Spieler abgegeben und einen geholt. Über Ablösesumme, Position usw kann man streiten, aber bei allem Respekt und Wertschätzung für Klagenfurt und Hartberg, aber mit diesem Rapid Kader darf man ohne Weiteres Vierter werden. Sorry fürs Einmischen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: na gut dir kann man aber nicht helfen wenn du noch immer meinst Top6 ist das Ziel zwischen Zielen und Zwischenzielen gibts eben einen Unterschied, wichtig ist ins Opo zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2024 fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten: Stand heute habt ihr einen Spieler abgegeben und einen geholt. Über Ablösesumme, Position usw kann man streiten, aber bei allem Respekt und Wertschätzung für Klagenfurt und Hartberg, aber mit diesem Rapid Kader darf man ohne Weiteres Vierter werden. Sorry fürs Einmischen. Ja da wird schon wieder herumgeweint und gejammert, das ist eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten: Stand heute habt ihr einen Spieler abgegeben und einen geholt. Über Ablösesumme, Position usw kann man streiten, aber bei allem Respekt und Wertschätzung für Klagenfurt und Hartberg, aber mit diesem Rapid Kader darf man ohne Weiteres Vierter werden. Sorry fürs Einmischen. Wie kannst du es wagen Es droht natürlich der Abstieg und nichts anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Januar 2024 Mayulu ist für mich deshalb umstritten weil sein Stil .. sagen wir mal, unorthodox ist! Seine Bewegungen sehen manchmal ungelenk aus, insgesamt wirkt er eher langsam in seinen Reaktionen. Dabei kann er MIT dem Ball aber recht schnell werden und einige seiner Tore waren wirklich genial. Auch seine Elfmeter waren sehr sicher verwandelt, besonders für sein Alter. Am meisten vermisse ich an ihm gutes Kopfballspiel und Lufthoheit, man erwartet das eben bei seiner Größe. Er ist bei uns und soll auch Zeit bekommen. Ganz allgemein vermisse ich (zusätzlich!) einen quirligen Stürmer a la Zimmermann, da ja auch Burgstaller nie besonders antrittsschnell war. Da ist leider auch Strunz nur more of the same. Ich wünsche uns aber jemand, der auf Anhieb treffsicherer ist als die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Mayulu ist für mich deshalb umstritten weil sein Stil .. sagen wir mal, unorthodox ist! Seine Bewegungen sehen manchmal ungelenk aus, insgesamt wirkt er eher langsam in seinen Reaktionen. Dabei kann er MIT dem Ball aber recht schnell werden und einige seiner Tore waren wirklich genial. Auch seine Elfmeter waren sehr sicher verwandelt, besonders für sein Alter. Am meisten vermisse ich an ihm gutes Kopfballspiel und Lufthoheit, man erwartet das eben bei seiner Größe. Er ist bei uns und soll auch Zeit bekommen. Ganz allgemein vermisse ich (zusätzlich!) einen quirligen Stürmer a la Zimmermann, da ja auch Burgstaller nie besonders antrittsschnell war. Da ist leider auch Strunz nur more of the same. Ich wünsche uns aber jemand, der auf Anhieb treffsicherer ist als die beiden. Treffsicherer als der Torschützenkönig der letzten Saison. Jetzt wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Er ist ja auch noch kein Ersatz für Burgi, sondern soll es erst werden. Genau mit dem Plan wurde er auch geholt. Leider haben viele diese Aussage vom Verein falsch aufgefasst, weil wenn man sich das so durchlest hat man das Gefühl er wurde geholt um 6 bis 12 Monate an Rapid, die Liga, das Spiel gewöhnt zu werden und dann tritt er im Burgi Stil auf. Dass er, allein schon vom Typ her, nie wie Burgstaller vorne das Wandspieler-Urviech sein wird der jedem Ball nachgeht ist mir persönlich klar, mit Mayulu statt Burgi musst du vorne ganz anders spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 18 Minuten: Zum ersten Satz: Das sehe ich auch so. Der Kader ist - stand jetzt - schwächer als im Herbst, zumal Lang erst einmal bei Rapid das zeigen muss, was Kühn zeigen konnte. Der zweite Satz ist natürlich ein Blödsinn. Wo ich aber mitgehe: Die sportlichen Ziele werden Jahr für Jahr geringer und gefühlt ist es den allermeisten egal. Ich werde mich nicht damit abfinden, dass P4 quasi das höchste der Gefühle für Rapid ist. Und selbst P4 nur schwierig zu erreichen ist. Der Kader braucht dringend mehrere Qualitätsupgrades, zumal (spätestens) im Sommer mit Grüll und Querfeld enorm viel an Qualität wegbrechen wird. Vorrausschauend agieren (können/wollen?) tun wir hier nicht. der zweite Satz ist kein Blödsinn, sondern nur überspitzt formuliert, das Ziel für einen Traditionsklub wie Rapid sollte natürlich der Meistertitel sein, aber mit der aktuellen Führung wird es das nicht spielen. Leider. SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: na gut dir kann man aber nicht helfen wenn du noch immer meinst Top6 ist das Ziel und was ist dann das Ziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Budmerice schrieb vor 3 Minuten: der zweite Satz ist kein Blödsinn, sondern nur überspitzt formuliert, das Ziel für einen Traditionsklub wie Rapid sollte natürlich der Meistertitel sein, aber mit der aktuellen Führung wird es das nicht spielen. Leider. und was ist dann das Ziel? du hast es erkannt es liegt an der Führung dass der Meistertitel nicht drin is. Völlig sinnlos mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2024 fußball123oö123 schrieb vor 20 Minuten: Stand heute habt ihr einen Spieler abgegeben und einen geholt. Über Ablösesumme, Position usw kann man streiten, aber bei allem Respekt und Wertschätzung für Klagenfurt und Hartberg, aber mit diesem Rapid Kader darf man ohne Weiteres Vierter werden. Sorry fürs Einmischen. Normal schon, aber der Kader ist halt Verbesserungs bedürftig. Dass das nicht leicht ist ist auch klar, und dann muss jeder Transfer sitzen und eine echte Verstärkung sein. Für Rapid II oder die Vienna braucht man eigentlich niemand holen. Aber unsere ganzen Debatten und Spekulationen sind sowieso sinnlos, weil die Entscheidungen müssen die Verantwortlichen treffen und wir müssen diese eben zur Kentniss nehmen. SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: du hast es erkannt es liegt an der Führung dass der Meistertitel nicht drin is. Völlig sinnlos mit dir Okay, ist deine Meinung. Und warum ist der Meistertitel nicht drinnen ? Ich warte auf deine ANTWORT: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 Budmerice schrieb vor 5 Minuten: Normal schon, aber der Kader ist halt Verbesserungs bedürftig. Dass das nicht leicht ist ist auch klar, und dann muss jeder Transfer sitzen und eine echte Verstärkung sein. Für Rapid II oder die Vienna braucht man eigentlich niemand holen. Aber unsere ganzen Debatten und Spekulationen sind sowieso sinnlos, weil die Entscheidungen müssen die Verantwortlichen treffen und wir müssen diese eben zur Kentniss nehmen. Okay, ist deine Meinung. Und warum ist der Meistertitel nicht drinnen ? Ich warte auf deine ANTWORT: warum nicht als Ziel den Champions League Sieg? Warum soll der nicht auch drinnen sein? Heuer Meister, nächstes Jahr Champions League. Oder würdest du sagen, das ist nicht drinnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: warum nicht als Ziel den Champions League Sieg? Warum soll der nicht auch drinnen sein? Heuer Meister, nächstes Jahr Champions League. Oder würdest du sagen, das ist nicht drinnen? Was soll die Diskussion für einen sinn haben? Die letzten zwei Postings sagen ja eh schon alles aus, was willst noch hören? 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Was soll die Diskussion für einen sinn haben? Die letzten zwei Postings sagen ja eh schon alles aus, was willst noch hören? 🤣 naja mich würd schon interessieren, ob wir laut ihm die Champions League gewinnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 Budmerice schrieb vor 32 Minuten: Okay, ist deine Meinung. Und warum ist der Meistertitel nicht drinnen ? Ich warte auf deine ANTWORT: Weil niemand im Verein auf dich hört und daran scheitern wir leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts