Fally Mayulu wechselt zu Bristol City

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Wusste ich so nicht ich hoffe er ist dem gewachsen.

Bei einem 25 Mann Kader, man siehe schon bei Druijf aber auch Zimmermann ist Tribüne und nur Kurzeinsätze nicht unwahrscheinlich.

Es ist ja noch nicht fix dass kein einziger von den genannten Spielern den Verein verlassen wird. 

Man hätte Mayulu wahrscheinlich nicht geholt wenn man ohnehin mit Burgstaller, Zimmermann, Strunz und Druijf für die kommende Saison plant. Ich tippe drauf dass man Zimmermann und Druijf abgibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Es ist ja noch nicht fix dass kein einziger von den genannten Spielern den Verein verlassen wird. 

Man hätte Mayulu wahrscheinlich nicht geholt wenn man ohnehin mit Burgstaller, Zimmermann, Strunz und Druijf für die kommende Saison plant. Ich tippe drauf dass man Zimmermann und Druijf abgibt. 

Wenn der Sturm Nächte Saison burgi, strunz und mayulu heißt dar sich burgi halt nix tun sonst sieht wieder düster aus. Weder mayulu noch strunz haben (derzeit) das Zeug länger Nummer 1 Stürmer bei rapid zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

sorry aber abermals nein. 

Mayulu ist allein für die Erste geplant 

So ist es

Ihn fehlen nur Sachen die man eher leichter Erlernen kann, also im Körperlichen Bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Wenn der Sturm Nächte Saison burgi, strunz und mayulu heißt dar sich burgi halt nix tun sonst sieht wieder düster aus. Weder mayulu noch strunz haben (derzeit) das Zeug länger Nummer 1 Stürmer bei rapid zu sein.

Aber auch nur wenn man davon ausgeht dass ein 20 jähriger und ein 22 jähriger keine Entwicklungsschritte mehr machen werden und bereits an ihrem Leistungszenit angelangt sind. 

Bringt sich ja auch nix zwei junge Stürmer im Kader zu haben und dann setzt man ihnen sicherheitshalber noch einen Stürmer vor die Nase, für den Fall dass sie spielen müssten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 46 Minuten:

Ich tippe drauf dass man Zimmermann und Druijf abgibt. 

Wieso sollte man Zimmermann abgeben, der mit Leib und Seele Rapidler ist und einer der ganz wenigen, die nicht zu einem anderen Verein wechseln wollen?

Mit Kühn und Zimmermann gibt es schon zwei junge Talente, aus denen Barisic in beiden Fällen nicht das Beste herausholen kann. Wieso man bei dieser Ausgangslage dann noch einen Mayulu dazuholt..

Vom langfristigen großen Plan, der ständig behauptet wird, ist immer noch nichts zu sehen.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Aber auch nur wenn man davon ausgeht dass ein 20 jähriger und ein 22 jähriger keine Entwicklungsschritte mehr machen werden und bereits an ihrem Leistungszenit angelangt sind. 

Bringt sich ja auch nix zwei junge Stürmer im Kader zu haben und dann setzt man ihnen sicherheitshalber noch einen Stürmer vor die Nase, für den Fall dass sie spielen müssten. 

Man braucht vier fünf echte Verstärkungen auf Positionen die eh schon Besprochen wurden.

Dazu zwei von Rapid II

Sieben bis Zehn Spieler werden den Verein verlassen von dem Kader der Kampfmannschaft, Teils nicht verlängert, Teils Freiwillig, Teils Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SCR-1899 schrieb vor 15 Stunden:

Ja da fehlt noch sehr sehr viel, aber er ist noch jung und kann sich ordentlich weiterentwickeln. 

Unter den nötigen Transfers haben sich die meisten was anderes vorgestellt und ob er sich ausgerechnet bei uns weiterentwickelt, darf auch bezweifelt werden, wenn man sich die Leistungskurven unserer Neuzugänge so ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe Mayulu seit er bei BW spielt auf meinem Zettel. Im Februar 2022 wurde er von Tino Wawra nach Linz geholt. Ein ordentliches Bummerl war er zum Zeitpunkt der Verpflichtung. Ein Druijf, der derzeit „ausgefressen“ wirkt wäre zum Zeitpunkt der Verpflichtung Mayulus als austrainiert durchgegangen. Die vorletzte Frühlingssaison diente zum Aklimatisieren in Liga Zwa. Zur neuen Saison sah ich einen wesentlich schlankeren und durchtrainierteren Mayulu - der Babyspeck war weg. An der Physis gilt es weiterhin zu arbeiten. Spielverständnis, technische Fähigkeiten mit dieser Körpergröße , sind sehr gut. Er arbeitet auch viel nach hinten. Zudem ein Spieler der sehr weit einwerfen kann. Alles in allem ein Spieler, der sehr gute Anlagen hat die es gilt zu forcieren. Meiner Meinung hätte ihm ein weiteres Jahr in Linz nicht geschadet. Er braucht Spielzeit und nochmals Spielzeit. Ob er die in der derzeitigen KM erhält bezweifle ich einmal. Spielpraxis in der RLO wäre dann auch nicht das gelbe vom Ei. Ich würde mir wünschen, dass er wie ein Blitz einschlägt und den arrivierten Spielern etwas Dampf im Hintern macht - die Voraussetzungen dazu hätte er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke das Mayulu bei uns richtig einschlagen wird.

Kann mir sogar echt gut vorstellen das er Burgstaller auf der 9, früher oder später, verdrängen wird. Es müssen aber LF RF und ZOM auch dazu passen. Wenn’s drumherum passt, ist da viel möglich. Das am Ende einer langen Saison, wo ein Wechsel schon länger fix ist, nicht mehr das höchste Niveau gespielt wird, ist ja mal klar. Würde auch nicht jetzt all in gehen um eine Verletzung zu riskieren.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nummer 33 schrieb am 27.5.2023 um 12:29 :

Wieso sollte man Zimmermann abgeben, der mit Leib und Seele Rapidler ist und einer der ganz wenigen, die nicht zu einem anderen Verein wechseln wollen?

Mit Leib und Seele Rapidler und trotzdem nicht gut genug. Im Präsidium kritisiert man Freunderlwirtschaft und dass alles Stallgeruch hat aber bei Spielern ist es egal ob sie qualitativ nicht das Zeug dazu haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rapidler180 schrieb vor 16 Minuten:

Mit Leib und Seele Rapidler und trotzdem nicht gut genug. Im Präsidium kritisiert man Freunderlwirtschaft und dass alles Stallgeruch hat aber bei Spielern ist es egal ob sie qualitativ nicht das Zeug dazu haben? 

Zimmermann ist kein Freunderl und hat qualitativ das Zeug. Er hat Potenzial, das ausgeschöpft werden kann, das geht aber - genauso wie bei Kühn - bei Barisic eher unter.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag