Fally Mayulu wechselt zu Bristol City

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

nur kann zimmermann halt wirklich gar nicht kicken, auch nicht so gut wie die genannten. 

ich denke nicht dass er in der neuen saison noch bei Rapid ist. 

er hat einfach nicht die qualität um rapid im stamm zu helfen. ähnlich wie oswald der jedoch etwas kicken kann.

wenn solche spieler einverstanden sind als rotationsspieler im verein zu bleiben dann spricht aber nichts gegen einen kaderplatz. (was sie aber nicht sein werden verständlicherweise)

Traurig wenn jemand unser zweibeste Scorer ist, der nicht kicken kann (und das bei sehr eingeschränkten Einsatzzeiten)

Zudem ist er einer der am Platz alles Herzblut gibt und ein echter Rapidler durch und durch ist, da gebe ich lieber 3-4 andere ab, bevor ich Zimmermann gehen lass

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin gespannt in welcher Position sich Mayulu bei Rapid wiederfinden wird. Bei BW Linz spielt er OM oder MS. Auffällig ist, dass er sehr wenige Spiele durchgespielt hat. Um so mehr sind seine Scorer Punkte zu würdigen. Jedenfalls ist er ein spannender Spieler dem ich zutraue auf Anhieb in der KM des SK Rapid ein wichtiges Mosaik zu sein. Ich denk mit ihm werden wir noch viel Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin gespannt in welcher Position sich Mayulu bei Rapid wiederfinden wird. Bei BW Linz spielt er OM oder MS. Auffällig ist, dass er sehr wenige Spiele durchgespielt hat. Um so mehr sind seine Scorer Punkte zu würdigen. Jedenfalls ist er ein spannender Spieler dem ich zutraue auf Anhieb in der KM des SK Rapid ein wichtiges Mosaik zu sein. Ich denk mit ihm werden wir noch viel Freude haben. 

Er ist eine Zukunftsaktie und man sollte sich nicht gleich zuviel erwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Er ist eine Zukunftsaktie und man sollte sich nicht gleich zuviel erwarten 

Absolut. Hab gestern extra etwas auf ihn geachtet und bin der Meinung, dass er zu Beginn sicher kein Spieler für die Startelf sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach der gestrigen Partie zu urteilen fehlt ihm für die Erste noch ziemlich viel. Das war nicht Fisch nicht Fleisch was er da von sich gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pv13 schrieb vor 2 Stunden:

Nach der gestrigen Partie zu urteilen fehlt ihm für die Erste noch ziemlich viel. Das war nicht Fisch nicht Fleisch was er da von sich gegeben hat.

Das war gestern auch eine seine schwächeren Spiele seit längerem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb am 10.5.2023 um 14:29 :

Inzaghi hat so eine Weltkarriere hingelegt :lol:

Zimmermann war gut genug wo keiner mehr für Rapid spielen wollte, aus der Not wurde er zum Hero, diese Saison scheisst man auf erm komplett und trotzdem bringt er es auf 7 Tore, Zimmermann ist 21 und man traut ihm keine Entwicklung mehr zu

kA wieso hier die Meinungen so weit außeinander gehen vielleicht liegts auch an mir aber es gibt Spieler die einfach funktionieren und eigentlich "nix können" wie zB Thomas Müller bei den Bayern

Thomas Müller kann nix, eine mutige Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Budmerice schrieb vor 26 Minuten:

Thomas Müller kann nix, eine mutige Ansage.

Natürlich überspitzt formuliert, aber sein Spiel ist unspektakulär, seine Tore schaun oft nach Zufall aus, aber er weiß halt wo er stehen muss, die Laufwege sind auch Weltklasse und er ist eigentlich nie verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Natürlich überspitzt formuliert, aber sein Spiel ist unspektakulär, seine Tore schaun oft nach Zufall aus, aber er weiß halt wo er stehen muss, die Laufwege sind auch Weltklasse und er ist eigentlich nie verletzt

bei müller ist noch weit mehr weltklasse als du anführst

nämlich fast jeder skill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

nämlich fast jeder skill

und Bayern gferade gegen Schalke in Führung gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

nämlich fast jeder skill

und er ist ein Antreiber, der macht die Spieler rundherum auch gleich noch einmal besser. ohne selbst zu glänzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Mayulu mit dem Tor gegen unsere Amas.

Und damit wohl der Abstieg endgültig besiegelt, sollte sich bei den anderen Spielen nicht noch etwas drastisch ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wirklich überzeugt hat er mich aber nicht. Wirkte über weite Strecken irgendwie kraftlos. Die Dribblings waren außerdem teilweise gruselig anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag