Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023

Recommended Posts

Surft nur im ASB
CS93 schrieb vor 48 Minuten:

Wisst ihr was-ich zitiere mich  selbst 🤗

Shampoo. Gefällt mir und diese Version nehmen wir. 😁

Die SV Ried und Senft bleiben stabil.

Sturm schafft es hingegen, noch unterirdischer als Rapid zu agieren. Das musst auch hinbekommen. Was heuer insgesamt in Ö abgeht, ist schon großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ionikos07 schrieb vor 58 Minuten:

Bei Laola steht, dass sich Senft selber gegen einen Wechsel entschieden hat. Vielleicht scheiterte es doch nicht an der Ablösesumme. 

boandlkramer schrieb vor 27 Minuten:

Steht auch im newsletter der svr

Ich konnte nicht herauslesen, dass es so sein Wille war. Es steht nur im ersten Satz, dass er Gahleitner informiert hat, dass er bleibt.
Ich zitiere: „Max Senft hat mich gestern Abend informiert, dass er weiterhin in Ried bleiben wird“

Welchen Satz aus dem Newsletter meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Freezer schrieb vor 21 Minuten:

Ich konnte nicht herauslesen, dass es so sein Wille war. Es steht nur im ersten Satz, dass er Gahleitner informiert hat, dass er bleibt.
Ich zitiere: „Max Senft hat mich gestern Abend informiert, dass er weiterhin in Ried bleiben wird“

Wart, ich helf dir:

„Max Senft hat mich gestern Abend informiert, dass er weiterhin in Ried bleiben wird“ :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
forvert schrieb vor 2 Minuten:

Wart, ich helf dir:

„Max Senft hat mich gestern Abend informiert, dass er weiterhin in Ried bleiben wird“ :RiedWachler:

Wie gesagt, da lese ich nicht heraus, dass er selbst bleiben wollte. Die Aussage kann vieles bedeuten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Freezer schrieb vor 29 Minuten:

Den meinte ich. Es sei denn er musste die Nachricht überbringen, dass die Ablöse zu hoch war. Das würde aber gut zum agieren von Sturm passen

Freezer schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, da lese ich nicht heraus, dass er selbst bleiben wollte. Die Aussage kann vieles bedeuten. :ratlos:

Wenn Sturm an Fiala ein Angebot macht würde ich schon davon ausgehen, dass STURM, und nicht unser Trainer die Botschaft überbringt. Vlt hat sich Senft selbst gedacht, oida was geht denn da ab bei Sturm. Dass man gleich den Ingolitsch anruft wird ihm vlt auch nicht soo gut gefallen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also viel Aufregung um Nichts. Sehr schön, dass uns das Trainerteam erhalten bleibt. Und vor alle auch großen Respekt an Fiala und Co., dass sie nicht gleich beim erstbesten Angebot einknicken. Qualität hat seinen Preis und die Zeiten, wo man sich in Ried billig bedienen kann sind damit auch vorbei. Diesen Maßstab wünsche ich mir auch bei zukünftigen Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Angeblich hätte dieser Herr auf Max folgen sollen- hätte der Wechsel stattgefunden - er käme aus dem gleichen Stall 🤗🤗

IMG_1112.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

Hab das mal ausm Sturmchannel kopiert. Laut vn haben WIR uns verpokert. Muss extrem gute Recherche sein von dem Christian Adam

https://archive.ph/I5DVg

Tolle Formulierung. Mag ich sehr, wenn der Lokaljournalist seinen Artikel offenbar im Altach-Pulli schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag