eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 11:43 Forza SVR🖤💚 Danke Max! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:47 boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Steht auch im newsletter der svr Kann den text bitte wer hier rein kopieren? Danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 11:49 krcal schrieb vor 2 Minuten: Kann den text bitte wer hier rein kopieren? Danke 🙏 https://www.svried.at/news/poker-um-maximilian-senft-beendet-erfolgscoach-bleibt-bei-der-sv-oberbank-ried/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 11:53 Dann belasse ich mein Profilbild halt noch ein halbes Jahr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 12:05 CS93 schrieb vor 48 Minuten: Wisst ihr was-ich zitiere mich selbst 🤗 Shampoo. Gefällt mir und diese Version nehmen wir. 😁 Die SV Ried und Senft bleiben stabil. Sturm schafft es hingegen, noch unterirdischer als Rapid zu agieren. Das musst auch hinbekommen. Was heuer insgesamt in Ö abgeht, ist schon großes Kino. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben Sonntag um 12:07 Sehr vorbildlich von unserem Trainerteam sich schon in den Weihnachtsfeiertagen so intensiv auf den nächsten Gegner in der Liga vorzubereiten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Anfänger Geschrieben Sonntag um 12:10 Ionikos07 schrieb vor 58 Minuten: Bei Laola steht, dass sich Senft selber gegen einen Wechsel entschieden hat. Vielleicht scheiterte es doch nicht an der Ablösesumme. boandlkramer schrieb vor 27 Minuten: Steht auch im newsletter der svr Ich konnte nicht herauslesen, dass es so sein Wille war. Es steht nur im ersten Satz, dass er Gahleitner informiert hat, dass er bleibt. Ich zitiere: „Max Senft hat mich gestern Abend informiert, dass er weiterhin in Ried bleiben wird“ Welchen Satz aus dem Newsletter meinst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Sonntag um 12:32 Freezer schrieb vor 21 Minuten: Ich konnte nicht herauslesen, dass es so sein Wille war. Es steht nur im ersten Satz, dass er Gahleitner informiert hat, dass er bleibt. Ich zitiere: „Max Senft hat mich gestern Abend informiert, dass er weiterhin in Ried bleiben wird“ Welchen Satz aus dem Newsletter meinst du genau? Wart, ich helf dir: „Max Senft hat mich gestern Abend informiert, dass er weiterhin in Ried bleiben wird“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Anfänger Geschrieben Sonntag um 12:37 forvert schrieb vor 2 Minuten: Wart, ich helf dir: „Max Senft hat mich gestern Abend informiert, dass er weiterhin in Ried bleiben wird“ Wie gesagt, da lese ich nicht heraus, dass er selbst bleiben wollte. Die Aussage kann vieles bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:41 Freezer schrieb vor 29 Minuten: Ich konnte nicht herauslesen, dass es so sein Wille war. Es steht nur im ersten Satz, dass er Gahleitner informiert hat, dass er bleibt. Ich zitiere: „Max Senft hat mich gestern Abend informiert, dass er weiterhin in Ried bleiben wird“ Welchen Satz aus dem Newsletter meinst du genau? Den meinte ich. Es sei denn er musste die Nachricht überbringen, dass die Ablöse zu hoch war. Das würde aber gut zum agieren von Sturm passen Freezer schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt, da lese ich nicht heraus, dass er selbst bleiben wollte. Die Aussage kann vieles bedeuten. Wenn Sturm an Fiala ein Angebot macht würde ich schon davon ausgehen, dass STURM, und nicht unser Trainer die Botschaft überbringt. Vlt hat sich Senft selbst gedacht, oida was geht denn da ab bei Sturm. Dass man gleich den Ingolitsch anruft wird ihm vlt auch nicht soo gut gefallen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:12 also viel Aufregung um Nichts. Sehr schön, dass uns das Trainerteam erhalten bleibt. Und vor alle auch großen Respekt an Fiala und Co., dass sie nicht gleich beim erstbesten Angebot einknicken. Qualität hat seinen Preis und die Zeiten, wo man sich in Ried billig bedienen kann sind damit auch vorbei. Diesen Maßstab wünsche ich mir auch bei zukünftigen Transfers. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:19 Angeblich hätte dieser Herr auf Max folgen sollen- hätte der Wechsel stattgefunden - er käme aus dem gleichen Stall 🤗🤗 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:52 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/senft-spielt-beim-poker-von-sturm-graz-nicht-mehr-mit-und-bleibt-in-ried;art102,4122127 hier noch detailierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:23 Hab das mal ausm Sturmchannel kopiert. Laut vn haben WIR uns verpokert. Muss extrem gute Recherche sein von dem Christian Adam https://archive.ph/I5DVg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 19:47 boandlkramer schrieb vor 21 Minuten: Hab das mal ausm Sturmchannel kopiert. Laut vn haben WIR uns verpokert. Muss extrem gute Recherche sein von dem Christian Adam https://archive.ph/I5DVg Tolle Formulierung. Mag ich sehr, wenn der Lokaljournalist seinen Artikel offenbar im Altach-Pulli schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts