Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023

Recommended Posts

westbesucher schrieb vor 13 Minuten:

Ich wollte vor einigen Tagen schon was zum Thema Köllner schreiben dachte mir dann aber was solls warum noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Aber mittlerweile kotzt mich alles nur so dermaßen an. 
Scheinbar war man sich mit Köllner schon einig. Als er den Vertrag unterzeichnen hätte sollen hat Reifi gemeint über das Gehalt muss man sich nochmal unterhalten, daraufhin ist Köllner gegangen. 
Quelle habe ich keine weil ich das aufgeschnappt habe vielleicht ist es nur ein dummes Gerücht würde ich aber sofort glauben. Hat hier jemand ähnliches vernommen und kann dies bestätigen? 

Naja, Reifi ist einfach überfordert mit der Aufgabe, würde mich somit nicht wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
boandlkramer schrieb vor 21 Stunden:

Der kommt dir jetzt nicht mehr. Steigen selber auf, neues Stadion, blöd wär er

ob er in Linz bleibt scheint alles andere als fix - zumindest hat er seinen auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert.

westbesucher schrieb vor einer Stunde:

Aber zur Diskussion stand es mal, oder?

zumindest im ASB - ob es konkrete Kontakte vom Verein gab weis ich nicht (Reiter hätte uns die Verpflichtung aber möglicherweise nicht ganz einfach gemacht)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
onkelandy schrieb vor 36 Minuten:

ob er in Linz bleibt scheint alles andere als fix - zumindest hat er seinen auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert.

Dennoch wüsste ich kein einziges Argument, das für uns spricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Naja wir sind einfach die Geile Sau auch wenn wir gerade ne schwere Zeit durch machen. Denke ich doch das man mit Ried mehr Möglichkeiten hat als mit BWL. Obwohl ich der Arbeit der letzten Jahre Respekt zolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

da hast völlig recht. wollte eigentlich eh dazu schreiben, dass wir es sicher nicht sind was ihn von einer Verlängerung abhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Naja wir sind einfach die Geile Sau auch wenn wir gerade ne schwere Zeit durch machen. Denke ich doch das man mit Ried mehr Möglichkeiten hat als mit BWL. Obwohl ich der Arbeit der letzten Jahre Respekt zolle. 

Zentralraum, neues Stadion, während wir seit einigen (nicht mal mehr wenigen) Jahren gegen den sportlichen Verfall kämpfen. Sie steigen wahrscheinlich auf, wir eventuell ab. Möglichkeiten sehe ich bei uns auch nicht mehr recht viel, die Zeit des Ranschnupperns an den Europacup ist lange vorbei. Ziemlich trostlos ists geworden in Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Zentralraum, neues Stadion, während wir seit einigen (nicht mal mehr wenigen) Jahren gegen den sportlichen Verfall kämpfen. Sie steigen wahrscheinlich auf, wir eventuell ab. Möglichkeiten sehe ich bei uns auch nicht mehr recht viel, die Zeit des Ranschnupperns an den Europacup ist lange vorbei. Ziemlich trostlos ists geworden in Ried

Das Leben ist ein Auf und Ab und grundsätzlich auch immer ein bisschen Scheiße. Das ist gut so, denn nur so kann man sich weiterentwickeln. Wenns dieses Jahr runtergeht bin ich sauer, angefressen auf die Verantwortlichen und trotzdem stehe ich in der ersten Runde wieder parat, um Schwarz-Grün zu ehren. Wir sind aktuell in einer Tallage, das kann ich akzeptieren. Wenn man wieder Leute findet, die das Schiff in stabilere Gewässer führen können, kann man auch wieder an Europa denken. Es kommt, wies kommt, Schwarz-Grün bleibt geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
haka1912 schrieb vor 36 Minuten:

Das Leben ist ein Auf und Ab und grundsätzlich auch immer ein bisschen Scheiße. Das ist gut so, denn nur so kann man sich weiterentwickeln. Wenns dieses Jahr runtergeht bin ich sauer, angefressen auf die Verantwortlichen und trotzdem stehe ich in der ersten Runde wieder parat, um Schwarz-Grün zu ehren. Wir sind aktuell in einer Tallage, das kann ich akzeptieren. Wenn man wieder Leute findet, die das Schiff in stabilere Gewässer führen können, kann man auch wieder an Europa denken. Es kommt, wies kommt, Schwarz-Grün bleibt geil.

So seh ich das auch. Denke auch das sich das bei uns auf Zeit mit unseren Jungen Spielern wieder lohnen wird. Wie es früher schon mal war. Auch wenn es jetzt ne Hundszeit ist denke ich doch das man auf den richtigen Weg ist. Wenn man aus den Fehlern lernt die man jetzt gemacht hat kann es nur nach oben gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gerade mit der Conference League hat man die Möglichkeit geschaffen, dass auch mal ein Verein wie Ried in einer Glanzsaison in einer Gruppenphase europäisch dabeisein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Gerade mit der Conference League hat man die Möglichkeit geschaffen, dass auch mal ein Verein wie Ried in einer Glanzsaison in einer Gruppenphase europäisch dabeisein könnte

Naja, Fünfter, da müssten wir schon mehr als eine Glanzsaison haben, das haben wir zuletzt vor 13 Jahren geschafft

Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

So seh ich das auch. Denke auch das sich das bei uns auf Zeit mit unseren Jungen Spielern wieder lohnen wird. Wie es früher schon mal war. Auch wenn es jetzt ne Hundszeit ist denke ich doch das man auf den richtigen Weg ist. Wenn man aus den Fehlern lernt die man jetzt gemacht hat kann es nur nach oben gehen. 

Ob wir nach einem Sieg nach einem halben Jahr gegen einen noch inferioreren Gegner als wir es sind gleich wieder auf dem richtigen Weg sind wage ich zu bezweifeln. Bei uns haben jetzt einmal 2 Junge 20 Minuten gespielt, ich sehe da auch (noch) keinen jungen Weg. Euphorisch können wir werden wenn es so weitergehen würde. Was ich aber nicht glaube, bzw befürchte, dass wir uns bis zum Ende mit ganz miesen Partien gegen Altach und Hartberg um den Abstueg streiten. Gegen beide haben wir im übrigen momentan auch bei Punktegleichheit das Nachsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag