jorei Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 07:05 SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten: Brunmayr würde sich schon anbieten. Als Spieler ja schon in Ried. Als Trainer damals bei BW ja in Liga 2 Meister (durften damals nicht aufsteigen), ging dann mit Glasner als Co nach Frankfurt. Jetzt ist er halt seit 5 Jahren als Co Trainer tätig. Keine Ahnung ob er noch Ambitionen hat, mal irgendwo Cheftrainer zu werden. Wenn ja, könnte er schon auch eine interessante Option sein. Wird halt auch vermutlich davon abhängig sein was Glasner in Zukunft macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 12:36 Pep Guardiola wär für als Nachfolger frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:16 Jelly schrieb vor 38 Minuten: Pep Guardiola wär für als Nachfolger frei Glasner auch, der kennt das Umfeld schon🫲😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Freitag um 13:54 Senft eig heute noch auf der Bank oder schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:37 forvert schrieb vor 42 Minuten: Senft eig heute noch auf der Bank oder schon weg? Bestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:09 Interne Nachbesetzung bitte. Die Erfolge der letzten Jahre hängen nicht an einer Person allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 18:24 Gerhard Schweitzer? forvert schrieb vor 4 Stunden: Senft eig heute noch auf der Bank oder schon weg? Das würde er glaube ich nicht machen, das ist nicht sein Stiel, die Ausstiegsklausel ziehen und dann sofort "davon ziehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 23:26 ich glaub dass fiala auch sollbauer bei der Suche nach dem neuen übungsleiter eingebunden wird... warum? Weil vernünftig.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy1912 Anfänger Geschrieben Montag um 13:28 Atdhe Nuhiu will Cheftrainer werden und verlässt Altach. (Lt. Sky) Könnte auch eine Option für uns sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:34 Freddy1912 schrieb vor 5 Minuten: Atdhe Nuhiu will Cheftrainer werden und verlässt Altach. (Lt. Sky) Könnte auch eine Option für uns sein. Aufgrund seiner Mehrsprachigkeit und Erfahrung als Spieler sicher nicht die schlechteste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo1912 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 13:38 (bearbeitet) Freddy1912 schrieb vor 11 Minuten: Atdhe Nuhiu will Cheftrainer werden und verlässt Altach. (Lt. Sky) Könnte auch eine Option für uns sein. Bitte (noch) nicht ein 2. Liga-Verein würde meiner Meinung nach für ihn besser passen, um sich zu beweisen. bearbeitet Montag um 13:39 von flo1912 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 17:20 Freddy1912 schrieb vor 3 Stunden: Atdhe Nuhiu will Cheftrainer werden und verlässt Altach. (Lt. Sky) Könnte auch eine Option für uns sein. Ja hatte ich mir auch gleich gedacht als ich das gelesen habe 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:44 Freddy1912 schrieb vor 4 Stunden: Atdhe Nuhiu will Cheftrainer werden und verlässt Altach. (Lt. Sky) Könnte auch eine Option für uns sein. Bitte bitte nicht. Jemanden mit 0 Erfahrung nein danke. Wer jetzt meint Senft hatte keine Erfahrung soll sich bitte die Stationen nochmal anschauen. Auch wenn die als Co waren, waren sie International und National. Nuhiu ist 1 Jahr Co der soll mal in der Regionalliga anfangen oder in Liga 2. Bei uns in der Bundesliga will ich ihn nicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts