NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/neuer-cheftrainer--first-vienna-schlaegt-bei-ligakonkurrenten-zu/ der wird's mal nicht.. https://m.bild.de/sport/fussball/ksc-kult-klub-findet-neuen-coach-trainer-knall-in-2-liga-6a0dbe37f540d04af288a2d8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Reisende soll man nicht aufhalten. Er hat uns viel gegeben für das können wir dankbar sein. Alles weitere ist eine neue Chance für den Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) NB574 schrieb vor 23 Minuten: https://m.bild.de/sport/fussball/ksc-kult-klub-findet-neuen-coach-trainer-knall-in-2-liga-6a0dbe37f540d04af288a2d8 Finde ich ziemlich beschissen - Hoffentlich werden wir nicht wieder zum Trainerfriedhof. Er hat das Talent die Taktik an das Spielermaterial anzupassen das er hat. Vor Senft wurde einfach nur versucht die Spieler an die Taktik anzupassen was bei einem kleinen Verein wie wir es sind, gepaart mit eher unterdurchschnittlichem Kaderwert, meist zum scheitern verurteilt ist. Hoffentlich finden wir einen vernünftigen Trainer welcher gerne hoch pressen lässt und nicht wieder solche Defensivfanatiker a la Heraf bearbeitet vor 1 Stunde von BABEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wer weiß, vielleicht ist es das dann doch ein kleiner Seitenhieb auf den nicht geklappten Wechsel im Winter. Will ihm echt nichts unterstellen. Finanziell wärs sicher lukrativer geworden und vom Jobwechsel hat er trotzdem im Winter schon geredet. Aufgrund der hohen Ablöse vom Verein ist eben nix draus geworden. Als kleinen Dank, gibt er sein Ausscheiden vor einem wichtigen Playoff Spiel bekannt. Natürlich wird er bis zum Schluss alles geben für unsere SVR, aber seine Gedanken dazu wird er wohl haben. Wenns so ist, wünsch ich Ihm trotzdem alles Gute, den Zeitpunkt versteht wohl keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 52 Minuten aus dem TM Forum https://bnn.de/sport/ksc/beim-ksc-kuendigt-sich-der-osterreicher-senft-als-eichner-nachfolger-an - Laut BNN kommt die Bestätigung noch heute - Gordi bleibt im Trainerteam - er bringt zwei Mitarbeiter aus Ried mit - Ablöse wie bei Paul Scholl 150k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Business as usual… Glaubt Ihr wirklich ER hat die Infos zum jetzigen Zeitpunkt geleakt? Dafür halte ich Senft schlicht und einfach zu intelligent. Und um seine Nachfolge mach ich mir keine Sorgen, solange Fiala bei uns das Sagen hat. Er wird schon den (die) richtigen Trainer für das „grosse Ganze“ aus dem Hut zaubern… so wie Spielertechnisch zu Beginn dieser Saison auch. bearbeitet vor 39 Minuten von Jelly 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Mich überrascht ehrlich gesagt nur der Zeitpunkt. Keine Ahnung, was dahintersteckt, aber mitten im Play-Off ist schon ziemlich ungünstig. Zum Wechsel an sich: Für mich war bereits im Winter klar, dass Senft im Sommer wechseln wird, außer wir hätten wirklich ein katastrophales Frühjahr gespielt. So gesehen besser frühe Klarheit als einen Teil der Vorbereitung unter Senft zu absolvieren und erst dann einen neuen Trainer finden zu müssen. Und ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn er es ins Ausland schafft. Denn in Österreich sind bzw. werden auch Trainerposten bei Topklubs frei und als Kühbauer-Nachfolger will ich ihn echt nicht sehen. bearbeitet vor 9 Minuten von thodan96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts