Hägar the horrible Anfänger Geschrieben Dienstag um 17:43 (bearbeitet) SV Ried Fan schrieb vor 19 Stunden: Extrem spannender Bericht der einen sehr guten Einblick gibt welcher Trainer unser Max Senft ist...mMn wird er langfristig genauso erfolgreich wie Glasner... Btw faszinierend für mich auch wie genau Peter Pacult vergangene Spiele noch im Kopf hat Audiobeweis mit Max Senft und Peter Pacult Danke für den Link! Für mich war es neu (oder ich vergaß es schon wieder 🥳), dass es bereits seit zwei Jahren einen wöchentlichen Standard-Trainingstag gibt und welch ein gutes internationales Netzwerk sie zu diesem Thema aufgebaut haben. Da staunte selbst Peter Pacult…. Ab Minute 51:00 wird über die Rieder Akademie gesprochen und wie die häufigen Niederlagen den Charakter der Spieler formt. 👍🏼 bearbeitet Dienstag um 17:45 von Hägar the horrible 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Ried Fan Anfänger Geschrieben Dienstag um 17:46 Hägar the horrible schrieb vor 1 Minute: Danke für den Link! Für mich war es neu (oder ich vergaß es schon wieder 🥳), dass es bereits seit zwei Jahren einen wöchentlichen Standard-Trainingstag gibt und welch ein gutes internationales Netzwerk sie zu diesem Thema sie aufbaut haben. Da staunte selbst Peter Pacult. Ab Minute 51:00 wird über die Rieder Akademie gesprochen und wie die häufigen Niederlagen den Charakter der Spieler formt. 👍🏼 Wird anscheinend auch schon an einer Verlängerung des Vertrags gearbeitet...ich würds mir wünschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 13:28 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-widerspricht-senft--absage-kam-von-uns-/ na dann passt's eh, wenn fabio ingolitisch wirklich ihre erste wahl war, dann haben sie ihren wunschtrainer bekommen. uns hat der zirkus offenbar weniger weh getan als sturm selbst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Mittwoch um 13:42 raumplaner schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-widerspricht-senft--absage-kam-von-uns-/ na dann passt's eh, wenn fabio ingolitisch wirklich ihre erste wahl war, dann haben sie ihren wunschtrainer bekommen. uns hat der zirkus offenbar weniger weh getan als sturm selbst Sie haben zerst einfach nur so getan, als wollten sie Scheiblehner und Senft, damit der Fabio auch wirklich heiß auf den Job wird. Alles andere war nur Tarnen und Täuschen. Got it! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 14:10 Ja genau, jetzt in der Woche vor dem Spiel in Graz wird das ganze wieder aufgewärmt, und es wird versucht, Verunsicherung zu erzeugen. Ich hoffe das die Spieler und die Verantwortlichen im Verein sich nicht beeinflussen lassen und den Fokus auf das Spiel haben. Reicht ja eh wenn Medien und Fans sich damit beschäftigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 14:15 herrgesangsverein schrieb vor 22 Minuten: Sie haben zerst einfach nur so getan, als wollten sie Scheiblehner und Senft, damit der Fabio auch wirklich heiß auf den Job wird. Alles andere war nur Tarnen und Täuschen. Got it! v.a. hat senft das in der entsprechenden sendung eh recht schön diplomatisch ausgedrückt, hat keine details verraten, sodass es eigentlich für alle parteien passen sollte - und dann kommt sturm mit dieser meldung raus. sehr schlau, wenn man einen für außenstehenden sehr bizarr wirkenden prozess unbedingt noch künstlich verlängern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:45 Da scheinen die Nerven blank zu liegen. Senft wird bestimmt untröstlich sein, dass ihm der große SK Sturm abgesagt hat und dafür mit Ingolitsch die Wunschlösung präsentiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 15:03 thodan96 schrieb vor 16 Minuten: Da scheinen die Nerven blank zu liegen. Senft wird bestimmt untröstlich sein, dass ihm der große SK Sturm abgesagt hat und dafür mit Ingolitsch die Wunschlösung präsentiert hat. während ingolitsch nach dem cupspiel die frage stellt, ob da alle spieler bei sturm richtig sind mit dieser einstellung. ok, zwei sind dann eh gleich gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Mittwoch um 16:29 lustigerweise begann ja senfts karriere bei unserer kampfmannschaft kommunikativ auch nicht ganz so glatt - und unseren seinerzeitig möglicherweise (!) top-kandidaten hat jetzt bw linz. so schließt sich der kreis, wenngleich ich hoffe, dass es erst nächste saison zu diesem trainerduell kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts