Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023

Recommended Posts

SV Ried Fan schrieb vor 19 Stunden:

Extrem spannender Bericht der einen sehr guten Einblick gibt welcher Trainer unser Max Senft ist...mMn wird er langfristig genauso erfolgreich wie Glasner...

Btw faszinierend für mich auch wie genau Peter Pacult vergangene Spiele noch im Kopf hat :davinci:Audiobeweis mit Max Senft und Peter Pacult

Danke für den Link!
Für mich war es neu (oder ich vergaß es schon wieder 🥳), dass es bereits seit zwei Jahren einen wöchentlichen Standard-Trainingstag gibt und welch ein gutes internationales Netzwerk sie zu diesem Thema aufgebaut haben. Da staunte selbst Peter Pacult….

Ab Minute 51:00 wird über die Rieder Akademie gesprochen und wie die häufigen Niederlagen den Charakter der Spieler formt. 👍🏼

bearbeitet von Hägar the horrible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hägar the horrible schrieb vor 1 Minute:

Danke für den Link!
Für mich war es neu (oder ich vergaß es schon wieder 🥳), dass es bereits seit zwei Jahren einen wöchentlichen Standard-Trainingstag gibt und welch ein gutes internationales Netzwerk sie zu diesem Thema sie aufbaut haben. Da staunte selbst Peter Pacult. 

Ab Minute 51:00 wird über die Rieder Akademie gesprochen und wie die häufigen Niederlagen den Charakter der Spieler formt. 👍🏼

Wird anscheinend auch schon an einer Verlängerung des Vertrags gearbeitet...ich würds mir wünschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag