Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023

Recommended Posts

Auswärtsspiel schrieb vor 5 Minuten:

Darf man wieder diskutieren? Zwecks der Tendenz und Länderspielpause wärs...

Spiel dauert  90 Minuten. Bei einer etwaigen Niederlage würden wir diskutieren, bin mir aber sicher, der Trainer steht für Fiala nicht zur Diskussion. Wobei man schon sagen muss, die Tendenz zeigt komplett nach unten, und da meine ich nicht mal die Ergebnisse. St.Pölten hatte vor diesem Spiel die Bilanz von 1-4-4 und 4:8 Tore, und dennoch ist, wie gegen Voitsberg oder Amstetten, nicht zu erkennen wer hier der Tabellenführer ist. Nach vorne fällt uns nichts mehr ein, und die Abwehr ist plötzlich komplett aus der Spur. Das muss man auch dem Trainer ankreiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Seit über 1,5 Jahren kritisiere ich den Senft, aber mir fällt jetzt auch nix mehr ein. Wird Senft endlich entlassen, dann kommt wieder der Amateurtrainer und nix ändert sich .. seit Saisonbeginn waren die Leistungen ähnlich, nur punkten wir halt jetzt nicht mehr bzw. die besseren Gegner kommen ..

Wieso der Trainer auch hier im ASB so viele Fans hat, ist mir schleierhaft 😬!

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auswärtsspiel schrieb vor 1 Stunde:

Darf man wieder diskutieren? Zwecks der Tendenz und Länderspielpause wärs...

Also jetzt nicht über den Trainer sprechen ist unmöglich, ganz abgesehen was ich peraönlich von Senft als Trainer halte und immer gehalten habe , jeder der ein bischen Ahnung von Fußball hat erkennt das es bei Senft einfach nicht reicht und damit meine ich seine gesamte Amtszeit  und ganz ehrlich schaut euch im Rückblick  alle Spiele dieser Saison an ich habe da kein Spiel gesehen ( wirklich keines) was wirklich gut war!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hab Senft ja lange verteidigt, da ich grundsätzlich ein Freund von Kontinuität bin. Aber ich muss meine Meinung jetzt leider auch revidieren. Mit Senft wird das nichts werden, die Tendenz geht dermaßen nach unten. Heute auch von Beginn weg keine Leidenschaft, kaum ein Zweikampf gewonnen. Bin schwer enttäuscht. Also Senft müsste jetzt eigentlich weg, wird halt leider nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir können seit geraumer Zeit gegen "ebenbürtige" Gegner nicht reüssieren......das nicht seit gestern , sondern schon länger.

Gegen Nqchzügler hats bis vor kurzem gekappt, jetzt nicht mehr. Schön langsam wirds eng!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Mission Wiederaufstieg schrieb am 8.3.2024 um 23:13 :

Das macht mir weiterhin nichts aus. Ich berurteile nämlich die Leistungen unserer Trainer bereits seit 30 Jahre und in diesen 30 Jahren ist mir noch kein schlechterer Trainer untergekommen.

Halbes Jahr später muss ich leider nochmals nachlegen und sehe sogar unseren damaligen Trainer Fuchsbichler im Vergleich zu Amateurtrainer Senft im der Qualität vorne…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 1 Minute:

Halbes Jahr später muss ich leider nochmals nachlegen und sehe sogar unseren damaligen Trainer Fuchsbichler im Vergleich zu Amateurtrainer Senft im der Qualität vorne…

er reiht sich leider komplett in die Kategorie Trainer der letzten Jahre ein und da darf es keinen wundern, man redet immer davon das man soviel Geld hat , und investiert in Spieler die angeblich so gut sind, und schafft es seid Jahren nicht in einen Trainer Geld zu investieren der dieses Fach beherrscht , und solange man nicht auch in einen Sportdirektor investiert der es auch versteht wird es nie mehr was werden,

ich sag nur Stöger und Silberberger die werden es schom im ersten Jahr schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in der winterpause wird man definitiv nachdenken müssen.

bis dahin hat senft genug spiele zu zeigen, dass er der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
burton schrieb vor 1 Minute:

er reiht sich leider komplett in die Kategorie Trainer der letzten Jahre ein und da darf es keinen wundern, man redet immer davon das man soviel Geld hat , und investiert in Spieler die angeblich so gut sind, und schafft es seid Jahren nicht in einen Trainer Geld zu investieren der dieses Fach beherrscht , und solange man nicht auch in einen Sportdirektor investiert der es auch versteht wird es nie mehr was werden,

ich sag nur Stöger und Silberberger die werden es schom im ersten Jahr schaffen

Perfekt geschrieben .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

dein wort in Gottes Ohr hoffe nur das es da nicht bereits wieder zu spät ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich find die Kaderplanung mittlerweile aber auch alles andere als gelungen. In der Innenverteidigung drei mal der gleiche Spielertyp und noch dazu keiner mit einer wirklich herausstechenden Qualität. Im Mittelfeld ist Rasner purer Durchschnitt, dazu kein Ersatz für Mayr. Und vorne ist die Dichte nicht so hoch wie man denkt, eigentlich sind es 5 einhalb Spieler (je nachdem wie man Berger bewertet) für 3 Positionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

Dann haben wir wieder 8 Punkte Rückstand .. Senft hat doch all die Zeit bei uns bewiesen, dass das nix wird.

Gegen schwächere Gegner hat man auf Grund der besseren Klasse der Spieler gewonnen und sobald es gleichwertiger wurde waren wir meist nicht der Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe letztes Jahr geschrieben, dass wir mit Senft nie, niemals, never aufsteigen. Dann hab ich mich durch das Punkten in den ersten Runden täuschen lassen und hab gedacht, es entwickelt sich doch.

Objektiv gesehen haben wir aber alle HZ der Saison zusammen gesehen nur 2 von 9 gute Spiele gemacht. Teilweise waren wir unterirdisch. Kein Plan B. Inferiore Wechsel. Kilometer zwischen den Linien. Lange Einwürfe, die jeden Fluss aus dem Spiel nehmen am Fließband, generell sind wir nur am Verzögern. Körpersprache ein schlechter Scherz.

Gleichzeitig haben wir einen Top Kader, was es noch tragischer macht. Wobei nun langsam so Spieler wie Ante und Havenaar auch individuell schlechter zu werden scheinen. Katastrophe.

Gleichzeitig hat unser direkter Konkurrent den Trainer geholt, den sich hier (und im Stadion) sehr viele gewünscht hätten.

Fiala wird aber leider lieber mit Senft untergehen, als zu handeln, befürchte ich.

Ich bin dermaßen enttäuscht. 

Es werden hier auch wieder einige daherkommen und "Jammerer", "Einnässer", und was weiß ich denken oder "argumentieren".

Wacht bitte auf! 

Es geht auch nicht gegen Senft als Mensch oder sonst was. Vielleicht funktioniert es woanders ja perfekt. Hier bei uns sehe ich keinerlei Entwicklung. 

Die Punkte sind mittlerweile für einen Aufstieg auch zu wenig, das wäre das einzige Argument für ihn gewesen. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

Ich habe letztes Jahr geschrieben, dass wir mit Senft nie, niemals, never aufsteigen. Dann hab ich mich durch das Punkten in den ersten Runden täuschen lassen und hab gedacht, es entwickelt sich doch.

Objektiv gesehen haben wir aber alle HZ der Saison zusammen gesehen nur 2 von 9 gute Spiele gemacht. Teilweise waren wir unterirdisch. Kein Plan B. Inferiore Wechsel. Kilometer zwischen den Linien. Länge Einwürfe, die jeden Fluss aus dem Spiel nehmen am Fließband, generell sind wir nur am Verzögern. Körpersprache ein schlechter Scherz.

Gleichzeitig haben wir einen Top Kader, was es noch tragischer macht. Wobei nun langsam so Spieler wie Ante und Havenaar auch individuell schlechter zu werden scheinen. Katastrophe.

Gleichzeitig hat unser direkter Konkurrent den Trainer geholt, den sich hier (und im Stadion) sehr viele gewünscht hätten.

Fiala wird aber leider lieber mit Senft untergehen, als zu handeln, befürchte ich.

Ich bin dermaßen enttäuscht. 

Es werden hier auch wieder einige daherkommen und "Jammerer", "Einnässer", und was weiß ich denken oder "argumentieren".

Wacht bitte auf! 

Es geht auch nicht gegen Senft als Mensch oder sonst was. Vielleicht funktioniert es woanders ja perfekt. Hier bei uns sehe ich keinerlei Entwicklung. 

Die Punkte sind mittlerweile für einen Aufstieg auch zu wenig, das wäre das einzige Argument für ihn gewesen. 

Danke, du hast völlig Recht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag