hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 Fem Fan schrieb vor 8 Minuten: Zugegeben, das mit Lukse hat jetzt ein bisschen eine komische Optik, aber man kann es ihm im dem Alter auch nicht verdenken, wenn er einen Zweijahresvetrag in der BL bekommt. Ich wünsche ihm zwei Jahre in der 1. Liga, ich fürchte es wird nur ein Jahr werden, dann spielen wir gegeneinander, falls bei uns nichts schlimmes eintritt, glaube ich aber nicht bei dem Kader. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. August 2023 Jetzt ist es fix: https://www.firstviennafc.at/news/2023-08-06/andreas-lukse-wechselt-in-die-bundesliga.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 6. August 2023 Dann ist es also so. Alles gute, Andi, ich hab da überhaupt kein böses Blut. Die Vienna hat Dich geholt und bezahlt und Du hast es mit tollen Leistungen vergolten. Da ist keine Seite der anderen etwas schuldig und ich kann gut verstehen, dass Du Deine diese Chance auf einen BL-Vertrag wahrgenommen hast - viele andere hätte es nimmer gegeben vermutlich. Ein Pech ist nur, dass unser Ersatzmann einen Mittelfußknochen hat, wobei Ecker ja auch kein schlechter Golie ist. Und, ja, Kazan aus sentimentalen Gründen für ein Jahr mal aus dem AMS zu holen aufgrund der kurzfristigen Entwicklungen fänd auch ich cool. Besser als irgendein Last-Minute-Angebot, wo man Punkte Leistung aber vor allem Charakter nicht weiß, was in der Wundertüte drinnen ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 Rickvienna schrieb vor 6 Minuten: Dann ist es also so. Alles gute, Andi, ich hab da überhaupt kein böses Blut. Die Vienna hat Dich geholt und bezahlt und Du hast es mit tollen Leistungen vergolten. Da ist keine Seite der anderen etwas schuldig und ich kann gut verstehen, dass Du Deine diese Chance auf einen BL-Vertrag wahrgenommen hast - viele andere hätte es nimmer gegeben vermutlich. Ein Pech ist nur, dass unser Ersatzmann einen Mittelfußknochen hat, wobei Ecker ja auch kein schlechter Golie ist. Und, ja, Kazan aus sentimentalen Gründen für ein Jahr mal aus dem AMS zu holen aufgrund der kurzfristigen Entwicklungen fänd auch ich cool. Besser als irgendein Last-Minute-Angebot, wo man Punkte Leistung aber vor allem Charakter nicht weiß, was in der Wundertüte drinnen ist. Ich würde mir wünschen dass das ewige jammern um Kazan ein Ende findet. Es hat Gründe gegeben warum er nicht weiter verpflichtet wurde. Ich wünsche ihm auch alles Gute bei einem anderen Verein, aber eben nicht bei uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 6. August 2023 hanhau schrieb vor 12 Minuten: Ich würde mir wünschen dass das ewige jammern um Kazan ein Ende findet. Es hat Gründe gegeben warum er nicht weiter verpflichtet wurde. Ich wünsche ihm auch alles Gute bei einem anderen Verein, aber eben nicht bei uns. Recht so, aber Jammern würd ich das nicht nenne. Glaub auch nicht, dass das mit uns noch was wird, aber rein von der Logik: Er hat keinen Verein, wir brauchen überraschend einen Dritten. Man kennt sich. Wir wissen, dass er ein verlässlicher Golie ist, der in der 2. Liga mitspielen kann. Er kennt den Verein und immer noch besser als Landesliga oder AMS. Wäre ein klassischer Einjahres-Vertrag als 2er (dort würde ich ihn einstufen) und er könnte sich in der Zeit sauber einen neuen Verein suchen. So, Hanhau, und jetzt versprech ich feierlich, dass ich es hiermit mit dem Thema gut sein lass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 Ich habe heute gehört, daß Giuliani einen Bruch des Mittelfußknochens haben soll und für die Herbstsaison ausfällt. Da brauchen wir dringend noch einen Tormann. Nicht, daß Ecker schlecht gespielt hätte, aber wenn er sich auch verletzt dann muß der erst 17-jährige Christian Spitzer von den Amateuren ran. Da muß dringend etwas geschehen! Falls Kazan noch zu haben ist, dann wäre das perfekt. Ich könnte mir aber vorstellen, daß er keine Lust mehr hat, wieder nur als "Notnagel" hinten angereiht zu werden.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 Rickvienna schrieb vor 25 Minuten: Recht so, aber Jammern würd ich das nicht nenne. Glaub auch nicht, dass das mit uns noch was wird, aber rein von der Logik: Er hat keinen Verein, wir brauchen überraschend einen Dritten. Man kennt sich. Wir wissen, dass er ein verlässlicher Golie ist, der in der 2. Liga mitspielen kann. Er kennt den Verein und immer noch besser als Landesliga oder AMS. Wäre ein klassischer Einjahres-Vertrag als 2er (dort würde ich ihn einstufen) und er könnte sich in der Zeit sauber einen neuen Verein suchen. So, Hanhau, und jetzt versprech ich feierlich, dass ich es hiermit mit dem Thema gut sein lass alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 2 Stunden: Ich würde mir wünschen dass das ewige jammern um Kazan ein Ende findet. Es hat Gründe gegeben warum er nicht weiter verpflichtet wurde. Ich wünsche ihm auch alles Gute bei einem anderen Verein, aber eben nicht bei uns. die würde ich gerne kennen, diese "gründe" - abgesehen davon, dass er vermeintlich "zu klein" für einen goalie ist, fiele mir nämlich keiner ein. und die zwei saves, die ecker heute gemacht hat, hätte ich kazan auch zugetraut und darüber hinaus gefühlt 20 bälle mehr, die er an den mann gebracht und damit sinnvolle gegenstöße eingeleitet hätte bearbeitet 6. August 2023 von shortstop 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. August 2023 Aber, dass Lukse zu den Linzern geht, um sich auf die Bank zu setzen, verwundert nun doch ein bisschen. https://sport.orf.at/stories/3114888/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 hanhau schrieb vor 12 Stunden: Ich würde mir wünschen dass das ewige jammern um Kazan ein Ende findet. Es hat Gründe gegeben warum er nicht weiter verpflichtet wurde. Ich wünsche ihm auch alles Gute bei einem anderen Verein, aber eben nicht bei uns. Kann mir das eigentlich auch nicht mehr vorstellen, dennoch ist er gestern nach dem Spiel ins Stadion spaziert ,.... vielleicht wollt er sich noch von Lukse verabschieden . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Aber, dass Lukse zu den Linzern geht, um sich auf die Bank zu setzen, verwundert nun doch ein bisschen. https://sport.orf.at/stories/3114888/ Naja. Es besteht die Chance auf Bundesliga und wer weiß wie viel er dort verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 5 hours ago, DerBo1894 said: Naja. Es besteht die Chance auf Bundesliga und wer weiß wie viel er dort verdient... Jedenfalls brauchen wir einen neuen Tormann, möglichst bald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. August 2023 Einig Spiel schrieb vor 28 Minuten: Jedenfalls brauchen wir einen neuen Tormann, möglichst bald Stimmt, nicht auszudenken, wenn auch Ecker sich verletzt. Der vielleicht?😉 https://www.transfermarkt.at/samuel-sahin-radlinger/profil/spieler/77563 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 De Gea wäre frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 17 Minuten: Stimmt, nicht auszudenken, wenn auch Ecker sich verletzt. Der vielleicht?😉 https://www.transfermarkt.at/samuel-sahin-radlinger/profil/spieler/77563 Das wäre eine perfekte Lösung, ist aber ein klarer Einser. Ich denke er will auch erstklassig spielen. bearbeitet 7. August 2023 von hanhau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts