hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 Lensch schrieb vor 1 Stunde: Sieht auch vom Körperbau Noy ähnlich. Der war auch Spielmacher Auch wieder war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2023 Ein Ochs für die Vienna Von Sandhausen zur Vienna. Auch ein Aufstieg https://www.firstviennafc.at/news/2023-07-31/vienna-sichert-sich-die-dienste-von-philipp-ochs.html 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 43 Minuten: Auch wieder war ... Und du hast recht gehabt, doch ein offensiver, ich bin gespannt auf ihn. Aber einer für die linke Seite, kein 10er. bearbeitet 31. Juli 2023 von hanhau 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Ich bin gespannt. Scheint ja recht variabel zu sein und bisher von LV über zentrales offensives Mittelfeld bis zu rechtem Flügel quasi alles gespielt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2023 Also entweder ist er ein Multitalent oder auf keiner Position zu brauchen Na wartma mal ab und hoffma das Beste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 Aber ich fürchte dass war es dann, also kein echter 10er, keine zusätzliche Kreativität, müssen wir eben mit dem auskommen was wir haben. Es wird beim Wunsch bleiben... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 hanhau schrieb vor 4 Minuten: Es wird beim Wunsch bleiben... Genialer Wortwitz… Chapeau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) hanhau schrieb vor 6 Minuten: Aber ich fürchte dass war es dann, also kein echter 10er, keine zusätzliche Kreativität, müssen wir eben mit dem auskommen was wir haben. Es wird beim Wunsch bleiben... Meine Hoffnung ist, dass man evtl das System etwas adaptiert, und die Last auf mehrere Schultern verteilt. Also - wenn man von einer 3er Kette ausgeht - eher ein 3-4-3 bzw. 3-4-2-1 als ein „klares“ 3-4-1-2 mit einem klaren Spielmacher. Vom Gedanken her vlt D Luxbacher und Ochs hinter Peham/Monschein? Oder Zatl und Ochs hängend? bearbeitet 31. Juli 2023 von BurgiB 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2023 Ich bin sehr gespannt, ich fürchte die Saison wird für uns erst in ein paar Wochen losgehen, aber dann würde ich mir schon einiges erwarten.... Auf jeden Fall gibt es ein geplantes System laut AI: "sofort überzeugt, dass er sehr gut in unser Spielsystem und zur Vienna passen würde" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. Juli 2023 DerBo1894 schrieb vor 54 Minuten: Also entweder ist er ein Multitalent oder auf keiner Position zu brauchen Na wartma mal ab und hoffma das Beste Schnell und überall... Schnell müde und überall im Weg Wird schon werden, eine Medaille 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 hanhau schrieb vor 44 Minuten: Aber ich fürchte dass war es dann, also kein echter 10er, keine zusätzliche Kreativität, müssen wir eben mit dem auskommen was wir haben. Es wird beim Wunsch bleiben... Ja, den Wortwitz mag ich auch Ich versuch mich auch mal: Bin gespannt, ob er ein torgefährlicher Mann ist, oder ob er dann vor dem Kasten steht wie ein Ochs vorm Scheunentor. Aber ernst, auch wenn ich ihn nicht kenne, schaut er mir nach einer beeindruckenden Verpflichtung aus. Vielmals im deutschen Nationalteam im Nachwuchs und - auch wenn dann wohl ein Karriereknick war - immerhin regelmässig in der 2. deutschen Liga eingesetzt. Auch wenn er kein 10er ist, ich hoffe da auf eine schnelle Arbeit bei den Rot-Weiß-Rot Karten unserer beiden anderen Neuzugänge, das scheint mir noch ein wichtiger Schritt zur Qualität zu sein. Bin aber insgesamt für die Saison mit dem Kader mittlerweile optimistisch. Ungefähr wie letzte Saison könnte sich ausgehen als Endplatzierung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2023 na dann, wars das schon? Bin gespannt ob unser Kader nun vollständig ist... Wir haben echt viele Optionen wie wärs zb mit einem 4-2-2-2 Giuliani Bauer, Steiner, Kreuzhuber, Bumbic BLuxbacher, Abazovic Sanogo, Ochs Peham, Monschein Vermutlich nicht, wird das kommen? Lukse Steiner, Kreuzhuber, Omerovic BLuxbacher, Abazovic Bauer, Ochs, Bumbic Peham, Monschein Oder die flotte Variante mit Peham in der Mitte? Lukse/Giuliani Bauer, Steiner, Kreuzhuber, Ochs Omerovic BLuxbacher, Sanogo Zatl, Peham, Monschein Alles sehr spannend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Roche schrieb vor 8 Minuten: na dann, wars das schon? Bin gespannt ob unser Kader nun vollständig ist... Wir haben echt viele Optionen wie wärs zb mit einem 4-2-2-2 Giuliani Bauer, Steiner, Kreuzhuber, Bumbic BLuxbacher, Abazovic Sanogo, Ochs Peham, Monschein Vermutlich nicht, wird das kommen? Lukse Steiner, Kreuzhuber, Omerovic BLuxbacher, Abazovic Bauer, Ochs, Bumbic Peham, Monschein Oder die flotte Variante mit Peham in der Mitte? Lukse/Giuliani Bauer, Steiner, Kreuzhuber, Ochs Omerovic BLuxbacher, Sanogo Zatl, Peham, Monschein Alles sehr spannend Alle deine Varianten sind möglich und sicher vielversprechend, ich vermisse nur DLuxbacher, wie ich finde einen unserer wichtigsten und besten Spieler, leider oft unterschätzt. Und warum Lukse plötzlich nicht die Nr. 1 sein sollte ist für mich nicht nachvollziehbar, wegen einer unglücklichen Aktion ? bearbeitet 31. Juli 2023 von hanhau 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 Roche schrieb vor 13 Minuten: na dann, wars das schon? Bin gespannt ob unser Kader nun vollständig ist... Wir haben echt viele Optionen wie wärs zb mit einem 4-2-2-2 Giuliani Bauer, Steiner, Kreuzhuber, Bumbic BLuxbacher, Abazovic Sanogo, Ochs Peham, Monschein Vermutlich nicht, wird das kommen? Lukse Steiner, Kreuzhuber, Omerovic BLuxbacher, Abazovic Bauer, Ochs, Bumbic Peham, Monschein Oder die flotte Variante mit Peham in der Mitte? Lukse/Giuliani Bauer, Steiner, Kreuzhuber, Ochs Omerovic BLuxbacher, Sanogo Zatl, Peham, Monschein Alles sehr spannend Hauptsache 4er-Kette. Das hat letzte Saison einfach funktioniert, sogar in der Rautenphase. Ob wir gerade den Anfang vom Ende der Lukse-Ära erleben, wage ich zu bezweifeln. Und ich glaube, dass Bumbic trotz Ochs Stammspieler bleiben wird/sollte hanhau schrieb vor 7 Minuten: Alle deine Varianten sind möglich und sicher vielversprechend, ich vermisse nur DLuxbacher, wie ich finde einen unserer wichtigsten und besten Spieler, leider oft unterschätzt. Und warum Lukse plötzlich nicht die Nr. 1 sein sollte ist für mich nicht nachvollziehbar, wegen einer unglücklichen Aktion ? Einer der besten Kicker die wir haben nur leider nicht torgefährlich… so edel seine Abschlüsse auch immer aussehen, ein Tor von ihm kann ich mir irgendwie leider nur schwer vorstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 27 Minuten: Hauptsache 4er-Kette. Das hat letzte Saison einfach funktioniert, sogar in der Rautenphase. Ob wir gerade den Anfang vom Ende der Lukse-Ära erleben, wage ich zu bezweifeln. Und ich glaube, dass Bumbic trotz Ochs Stammspieler bleiben wird/sollte Einer der besten Kicker die wir haben nur leider nicht torgefährlich… so edel seine Abschlüsse auch immer aussehen, ein Tor von ihm kann ich mir irgendwie leider nur schwer vorstellen Da hast du leider recht, da ist er oft glücklos, aber wie er Bälle erkämpft, sichert und Chanchen erspielt hat schon Qualität. bearbeitet 31. Juli 2023 von hanhau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts