Kaderplanungen für die Saison 2023/24

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aber haben Auer und Grozurek und Noy nicht zu genau diesem Kern gehört?

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Minuten:

Der Kern unserer Mannschaft ist TOP und der Teamgeist, hat aufgrund der Erfolge zusammen geschweißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lewo schrieb vor 18 Stunden:

Abwarten ist angesagt, die Übertrittszeit läuft vom 5. bis zum 17. Juli. Man sollte auch nicht den Stab über Andi Ivanschitz  bzgl der Transfer Tätigkeiten schon jetzt brechen. Lassen wir uns überraschen, welche Akteure bzw. Testpiloten heute gegen Draßburg auflaufen werden.

na dann warte ich gespannt, wer da heute gegen draßburg bei uns aufläuft. kann leider nicht zuschauen, also hoffe ich auf entsprechende berichte hier. und ganz hab' ich auch die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass die geheimnisvolle instagram-ankündigung für den 1.7. vielleicht nicht nur ein neuer ausrüster ist, sondern der auch noch einen gscheiten spieler im gepäck hat.

lewo schrieb vor 18 Stunden:

Übrigens, ich schreibe es nicht gerne: Laut transfermarkt.at haben Wunsch und Velimirovic Verträge bis zum 30.6.2025 :ratlos:. Ein Werk des Hr. Katzer. Die Hohe Warte quasi als Auffanglager für ausrangierte Rapidler, denn beide haben sich bislang als Nieten erwiesen.

"nieten" hätte ich die beiden definitiv nicht genannt, bei "kaderergänzungen" wär' ich dabei. was katzer angeht: der hat uns auch viele leistungsträger gebracht, kenne keinen sportdirektor, der nur volltreffer landet.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Stunden:

Der Kern unserer Mannschaft ist TOP und der Teamgeist, hat aufgrund der Erfolge zusammen geschweißt...

mag sein, aber ohne offensive wird's halt auch nicht gehen - und die war schon in der letzten saison so gut wie nicht vorhanden.

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Stunden:

Das Trainerteam ist eingespielt...

fragt sich nur worauf ...

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
shortstop schrieb vor 5 Minuten:

na dann warte ich gespannt, wer da heute gegen draßburg bei uns aufläuft. kann leider nicht zuschauen, also hoffe ich auf entsprechende berichte hier.  und ganz hab' ich auch die hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass die geheimnisvolle instagram-ankündigung für den 1.7. vielleicht nicht nur ein neuer ausrüster ist, sondern der vielleicht auch noch einen gscheiten spieler im gepäck hat.

"nieten" hätte ich bei den beiden definitiv nicht geschrieben, bei "kaderergänzungen" wär' ich dabei. was katzer angeht: der hat uns auch viele leistungsträger gebracht, kenne keinen sportdirektor, der nur volltreffer landet.

mag. sein, aber ohne offensive wird's halt auch nicht gehen - und die war schon in der letzten saison so gut wie nicht vorhanden.

fragt sich nur worauf ...

Naja Wunsch und Velimirovic waren in meinen Augen schon die Enttäuschung der Saison und nach Alar die ,,schlechtesten‘‘ Transfers des Mecki Katzers. Die beiden haben eigentlich kaum Einsatzwillen gezeigt und da beide ja eine zeitlang bei Rapid forciert wurden und auch Bundesliga-Einsätze hatten, müssten sie es ja eigentlich drauf haben. Aber da beide ja noch zwei Saisonen Vertrag haben. Wer weiß, vielleicht steigern sie sich noch… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 30 Minuten:

Glaub ich nicht, dass die Grünen das lesen wollen...dort ist er seit RB unten durch.

Das Trainerteam ist eingespielt...

Naja, ich weiss schon, 7.Platz usw und so fort, a b e r  wenn jemand am Straucheln war, war das der Trainer.🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Mit Freude lese ich beherzte Vienna Fan Kommentare...

...so lange uns der Diskussions - Stoff nicht ausgeht...

...und den Sponsoren die Marie...

...sehe ich Licht am Horizont:king: hey ho.

Anm....

Zatl + Grozurek(wenn er nicht beleidigt ist?) 

Edelhofer mit doppeltem Einsatzwillen und ein Tanzmayr, der die Laufwege gut abgespeichert hat...

und vlt doch wer von den Amateuren...da können wir (=Ivanschitz) in Ruhe weiter suchen...

...und rechtzeitig vor dem Aufstieg einen oder mehrere Treffer landen.

Wer sich selbst als zufriedener Nichtaufsteiger deklariert, hat kaum Chancen auf einen Volltreffer...wie schon öfters geschrieben💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Besserwisserin schrieb vor einer Stunde:

Ivanschitz hat gestern bei der ADMIRAL Sportshow gemeint, dass einige seiner Wunschspieler sich für andere Vereine entschieden haben. Hoffe er hat einen Plan B.

Die Spieler wollten wahrscheinlich gutes Geld und ausserdem eine sofortige Aufstiegsperspektive und da können wir halt (noch) nicht mitbieten.:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Laut Krone bricht die Vienna heute mit "Mali-Testspieler Momo" ins Camp nach Schladming auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lensch schrieb vor 26 Minuten:

Da kann ich behilflich sein: Es dürfte sich wohl um Mohamed ,,Momo‘‘ Sanogo von NK Zagorec Krapina handeln. Im Internet findet man noch relativ wenig über ihn, komischerweise hab ich kein passendes Transfermarkt-Profil gefunden… 

https://www.sofascore.com/player/mohamed-sanogo/1415628

In der Tag spannende Sache, riesiger Kader bei Krapina (wer weiß ob aktuell) und ein verstorbener gleichen Namens.

@BurgiBhast du eine Idee was da los ist? Wenn der Name/Verein stimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 1 Stunde:

Da kann ich behilflich sein: Es dürfte sich wohl um Mohamed ,,Momo‘‘ Sanogo von NK Zagorec Krapina handeln. Im Internet findet man noch relativ wenig über ihn, komischerweise hab ich kein passendes Transfermarkt-Profil gefunden… 

https://www.sofascore.com/player/mohamed-sanogo/1415628

Wie kommst Du drauf, dass der das sein könnte  ? Ich habe auch ein bissl gesucht, aber auf transfermarkt tummeln sich viele Momos.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 9 Minuten:

Wie kommst Du drauf, dass der das sein könnte  ? Ich habe auch ein bissl gesucht, aber auf transfermarkt tummeln sich viele Momos.:ratlos:

In seiner Instagram-Story ist ein Video vom gestrigen Match. Daraufhin habe ich ihn im Privatchat gefragt und er bestätigte es mir. Screenshots davon sollte man aber nicht posten oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Roche schrieb vor 1 Stunde:

In der Tag spannende Sache, riesiger Kader bei Krapina (wer weiß ob aktuell) und ein verstorbener gleichen Namens.

@BurgiBhast du eine Idee was da los ist? Wenn der Name/Verein stimmt?

Ned as hoc, werd mich am Abend mal hinsetzen und schauen ob ich was raus finde. 2.HNL sollte auf tm.at eigentlich ganz gut gepflegt sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 4 Minuten:

In seiner Instagram-Story ist ein Video vom gestrigen Match. Daraufhin habe ich ihn im Privatchat gefragt und er bestätigte es mir. Screenshots davon sollte man aber nicht posten oder? 

Aus Froumsicht weiß ich das gar nicht, aber ist vielleiht auch nicht in seinem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Privatchats mit Spielern hier posten ist klarerweise ein absolutes NoGo, da braucht man gar nicht nachdenken darüber. Genauso wie die privaten Instastorys von Spielern tabu sein sollten. Das ist eine Sache des Respekts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fortune05 schrieb Gerade eben:

Privatchats mit Spielern hier posten ist klarerweise ein absolutes NoGo, da braucht man gar nicht nachdenken darüber. Genauso wie die privaten Instastorys von Spielern tabu sein sollten. Das ist eine Sache des Respekts.

Habe ja nur auf die Frage von @Fem Fan geantwortet, wie ich auf den Namen komme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten