Kaderplanungen für die Saison 2023/24

Recommended Posts

Superkicker
hanhau schrieb vor 3 Minuten:

Du musst genau lesen bevor du loslegst, ich habe Hasselbaink nicht mit unseren beiden Testspielern verglichen, sondern lediglich gemeint dass ein Testspiel wenig Aussagekraft hat. Aber du hast ja schon öfter die falschen Schlüsse gezogen, und dann deine Meinung als endgültiges Urteil dargestellt. Ich kann damit leben.

doch hast du, indem du nämlich geschrieben hast, dass auch er - so wie die beiden - in testspielen nicht hätte überzeugen können. ich habe nur aufgezeigt, dass das nicht stimmt: er konnte sehr wohl überzeugen, nur ist es letztlich am geld gescheitert: https://sport.orf.at/stories/3063131

keine ahnung, was du mit "falschen schlüssen" meinst - da müsstest du schon konkreter werden, wenn du überzeugen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hanhau schrieb vor 3 Stunden:

Tadic war nie ein Stürmer mit einer gewissen Klasse, auch bei Hartberg ist er kaum noch zum Einsatz gekommen, 33 Jahre und übergewichtig...da wären mir Djuricin oder Monschein lieber, oder Grozurek behalten.

Puh, also wenn z. B. 19 Tore und 5 Vorlagen in 32 Einsätzen in der Saison 19/20 in der er Hartberg in den Europacup geschossen hat, nicht als „gewisse Klasse“ gilt… weiß nicht so recht. Und die Hartberger wollten ihn eh verlängern, er sucht halt noch mal eine neue Herausforderung, statt die Karriere als erweiterter Stammspieler ausklingen zu lassen

nur weil Alar bei uns und bei euch gefloppt ist, heißt das nicht dass das bei jedem Oldie-Stürmer der aus der BuLi kommt auch der Fall sein muss

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das ist halt alles schon drei Jahre her, aber ich wünsche euch dass er bei euch nochmals durchstarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hanhau schrieb vor 25 Minuten:

Das ist halt alles schon drei Jahre her, aber ich wünsche euch dass er bei euch nochmals durchstarten. 

Vergangene Saison 13 direkte Torbeteiligungen in etwas mehr als 1400 Bundesliga-Spielminuten, und die Kapitänsbinde kann sich trotzdem noch immer sehen lassen

auf der anderen Seite kann ich mit den Einschätzungen manch anderer, das wird ein Selbstläufer für den SKN auch nichts anfangen, Tadic, Stendera etc. hin oder her. Der vermeintliche Fixaufsteiger ist die letzten Jahre eigentlich immer zu Saisonbeginn auf die Schnauze gefallen

Euch wünsch ich natürlich auch an 28 Spieltagen der kommenden Saison viel Erfolg :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
hanhau schrieb vor 14 Stunden:

da wären mir Djuricin oder Monschein lieber, oder Grozurek behalten.

Monschein kannst sofort verpflichten. Ried liefert ihn kostenlos in goldenem Geschenkpapier verpaqckt nur damit sie ihn los sind. Ob die Vienna viel Freude mit ihm haben würde ist eine andere Gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Abwarten ist angesagt, die Übertrittszeit läuft vom 5. bis zum 17. Juli. Man sollte auch nicht den Stab über Andi Ivanschitz  bzgl der Transfer Tätigkeiten schon jetzt brechen. Lassen wir uns überraschen, welche Akteure bzw. Testpiloten heute gegen Draßburg auflaufen werden.

Übrigens, ich schreibe es nicht gerne: Laut transfermarkt.at haben Wunsch und Velimirovic Verträge bis zum 30.6.2025 :ratlos:. Ein Werk des Hr. Katzer. Die Hohe Warte quasi als Auffanglager für ausrangierte Rapidler, denn beide haben sich bislang als Nieten erwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht erfangen sie sich noch, allein mir fehlt der Glaube...bist du sicher dass die Übertrittszeit nur vom 5.bis 17.7. läuft, das gilt doch nur für den Amateurbereich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hanhau schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht erfangen sie sich noch, allein mir fehlt der Glaube...bist du sicher dass die Übertrittszeit nur vom 5.bis 17.7. läuft, das gilt doch nur für den Amateurbereich ?

Exakt. Für uns geht es noch bis Ende August und dann bis Winter noch vereinslose Spieler. 

image.png
… und ja, die BL hat offenbar noch die Vorjahresversion online.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 45 Minuten:

Übrigens, ich schreibe es nicht gerne: Laut transfermarkt.at haben Wunsch und Velimirovic Verträge bis zum 30.6.2025 :ratlos:. Ein Werk des Hr. Katzer. Die Hohe Warte quasi als Auffanglager für ausrangierte Rapidler, denn beide haben sich bislang als Nieten erwiesen.

Genau das ist das Frühjahr über mein Thema gewesen....kann dir nur beipflichten...ich will mich auch gar nicht mehr darüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hanhau schrieb vor 56 Minuten:

Sorry, da hab ich nur die Überschrift im Verbands online gelesen. Die Erste der Vienna ist ja ein Profiteam.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Besserwisserin schrieb vor 5 Minuten:

Ivanschitz hat gestern bei der ADMIRAL Sportshow gemeint, dass einige seiner Wunschspieler sich für andere Vereine entschieden haben. Hoffe er hat einen Plan B.

Glaube ich nicht, er dürfte zu grün sein für diesen Job, Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

hunsturfer schrieb vor 1 Minute:

Glaube ich nicht, er dürfte zu grün sein für diesen Job, Leider.

Glaub ich nicht, dass die Grünen das lesen wollen...dort ist er seit RB unten durch.

Spaß ohne...

Der Kern unserer Mannschaft ist TOP und der Teamgeist, hat aufgrund der Erfolge zusammen geschweißt...

Das Trainerteam ist eingespielt...

Auch die erste Saison in der 2. Liga wurde erfolgreich absolviert....

UND ZUR NOT WIRD GROZUREK AUS DEM CAMP ENTFÜHRT...liebevoll und sanft natürlich...dann haben wir das perfekte Sturmduo💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Genauso ist es, und AI wird uns noch zeigen was er für Verbindungen hat und die richtigen holen, die auch zu uns wollen...und ja, Grozurek weiter verpflichten. Der hat bewiesen dass er gerne bei uns spielt und hat sich nie hängen lassen.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten