Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. Juni 2023 Also für mich gab's die letzte gefüllte Pipeline bei der Abschlussfeier nach dem Lafnitzspiel...da war ich aber kein Einzelfall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 14. Juni 2023 shortstop schrieb vor 7 Stunden: aber ja, vielleicht bin ich auch nur besonders ungeduldig - geduld war tatsächlich noch nie meine stärke Da warat ma scho zwa ! Und ich bin mir sicher, noch ein paar andere schauen jeden Tag gierig nach Transfer-News auf die Offi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 15. Juni 2023 Rickvienna schrieb vor 17 Stunden: Da warat ma scho zwa ! Und ich bin mir sicher, noch ein paar andere schauen jeden Tag gierig nach Transfer-News auf die Offi scheint offenbar gerade verstopft zu sein, die pipeline es wird sie ja wohl hoffentlich keiner sabotiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Juni 2023 Die Admira und andere, die im gleichen Pool fischen...könnte ich mir vorstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Juni 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten: Die Admira und andere, die im gleichen Pool fischen...könnte ich mir vorstellen.. Soll auch heißen, dass "bessere" Kicker vlt eher zu aufstiegswilligen Vereinen tendieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 16. Juni 2023 Ich kenn mich auf dem Scoutingmarkt ja nicht so gut aus, aber hat man ggf schon geprüft, ob Bernhard und Daniel Luxbacher ggf. weitere Geschwister haben, die gut Fußballspielen können? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. Juni 2023 taborsky79 schrieb vor 3 Stunden: Ich kenn mich auf dem Scoutingmarkt ja nicht so gut aus, aber hat man ggf schon geprüft, ob Bernhard und Daniel Luxbacher ggf. weitere Geschwister haben, die gut Fußballspielen können? 💙💛❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Die potentiellen Neuen zieren sich noch...diese Woche wird es wohl nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Oliver Bacher geht nach Fürstenfeld: https://twitter.com/mmitterboeck/status/1670028788527144966?s=46&t=alVvgPRncdJeYpCwaUhVyw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Juni 2023 BurgiB schrieb vor 13 Minuten: Oliver Bacher geht nach Fürstenfeld: https://twitter.com/mmitterboeck/status/1670028788527144966?s=46&t=alVvgPRncdJeYpCwaUhVyw Bezüglich Bacher war und bin ich wahrscheinlich immer noch allein mit meiner Meinung. Ich halte ihn für einen Rohdiamanten, der mit Geduld und Spucke und in den richtigen Händen zum Edelstein geworden wär. Schad um ihn🤨 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Also... Najo.... bearbeitet 19. Juni 2023 von Fem Fan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Döblinger schrieb vor 7 Stunden: Also... Najo.... Sehr bedauerlich, daß mit Auer und Grozurek nicht verlängert wird. Wir verlieren damit die letzten Stützen der Mannschaft. Wenn da nicht noch massiv nachgerüstet wird, dann sehe ich uns im Abstiegskampf. bearbeitet 19. Juni 2023 von viennafan62 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2023 viennafan62 schrieb vor 8 Minuten: dann sehe ich uns im Abstiegskampf Außerdem ist die 2. Saison grundsätzlich immer die schwierigste Saison, also muss man da echt aufpassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Döblinger schrieb vor 1 Stunde: Also... Najo.... Aha. Giuliani ist wirklich stark als eine gute Lösung für ein Lukse Backup. Das war’s aber schon mit dem was mich positiv stimmt nachdem ich den Artikel gelesen habe… Grozurek sehr schade war auch nie zu schade für Extrameter, Auer sowieso… Was bedeutet das genau mit der Umwandlung in eine GmbH, wie darf ich mir das vorstellen und was für Vorteile (oder auch nicht) hat das? bearbeitet 19. Juni 2023 von Lensch Print Foto gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2023 War eine GmbH nicht sogar von der Bundesliga vorgeschrieben? Ich erinnere mich da an ein GV, wo das erwähnt wurde. Und warum muß bei einer Gründung einer Gmbh so viel Geld in die Hand genommen werden? Das mindeste Stammkapital beträgt 35.000.- wovon nur die Hälfte einzuzahlen ist. Dieses Argument scheint mir für die Abspeckung eines Kaders doch sehr zweifelhaft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts