Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tolle Neuigkeiten! Herzlich willkommen zurück, Lenn!

Er kennt den Verein, das Umfeld, den Trainer... Er weiß, was man von ihm erwartet. Das wird heuer noch besser funktionieren als letztes Frühjahr!

Wie es der @gakfan sagt: schreib die Geschichte fertig!

Diesmal steht in der Mitte dann einer, der seinen perfekten Stanglpass ins leere Tor schiebt statt an die Latte donnert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Alleine für solche Situationen ist er extrem wichtig. Lufthoheit sowieso. Bin sicher, dass er mit einem beweglichen 10er (Lichtenberger) hinter ihm noch besser wird. 

https://twitter.com/LAOLA1_at/status/1662218219606757376?t=5pLzgoqBnQs7-abQOBl6uQ&s=19

Geiler Transfer. Mit Kaufoption grenzgenial.

Bisher ist das Transferfenster unfreiwillig (durch Abgänge und leider auch Verletzungen) genauso gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Deswegen bin ich noch auf den Mittelfeldspieler gespannt. 8er/10er wäre was mit dem @Auron1902 und ich beide leben könnten.😉

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Perfekter Move:

1. Er kennt unser Spielsystem bereits sehr gut

2. Er kennt viele der Kollegen und deren Körpersprache, Laufwege, Eigemheiten, … bereits sehr gut.

3. Er kann offenbar gut mit unserem Trainer.

4. Alle 150min ein Scorer-Punkt, ist keine schlechte Quote gewesen, er hat also bereits gezeigt dass er liefern kann.

5. Mit der neuen Raute (statt der alten Raupe) im Rücken wird die Quote wahrscheinlich noch besser.

6. Wenn Maderner zurück kommt haben wir 3 Stürmerduos, von denen zumindest 2 vielversprechend sind: Maderner/Cheukoua und Lenn/Milla oder Lenn/Stefanon. Und dann nich Elo/Zaizen als Backup.

Wobei ich mich frage wie wir performen würden mir Maderna & Cheukoua als Stürmer, Lichtenberger als 10er und Lenn und Milla/Stefanon als 8er. Da würden wir fast alle aus dem Spielfeld pressen glaube ich.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten:

 Deswegen bin ich noch auf den Mittelfeldspieler gespannt. 8er/10er wäre was mit dem @Auron1902 und ich beide leben könnten.

 

Euch beiden Prinzessinnen bring ich das nächste Mal ein Snickers mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Perfekter Move:

1. Er kennt unser Spielsystem bereits sehr gut

2. Er kennt viele der Kollegen und deren Körpersprache, Laufwege, Eigemheiten, … bereits sehr gut.

3. Er kann offenbar gut mit unserem Trainer.

4. Alle 150min ein Scorer-Punkt, ist keine schlechte Quote gewesen, er hat also bereits gezeigt dass er liefern kann.

5. Mit der neuen Raute (statt der alten Raupe) im Rücken wird die Quote wahrscheinlich noch besser.

6. Wenn Maderner zurück kommt haben wir 3 Stürmerduos, von denen zumindest 2 vielversprechend sind: Maderner/Cheukoua und Lenn/Milla oder Lenn/Stefanon. Und dann nich Elo/Zaizen als Backup.

Wobei ich mich frage wie wir performen würden mir Maderna & Cheukoua als Stürmer, Lichtenberger als 10er und Lenn und Milla/Stefanon als 8er. Da würden wir fast alle aus dem Spielfeld pressen glaube ich.

Offensiv vielleicht, das Spiel besteht halt aber nicht nur aus Offensive und wenn der Gegner über die Kette kommt wird’s dann eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, Sub7ero said:

Offensiv vielleicht, das Spiel besteht halt aber nicht nur aus Offensive und wenn der Gegner über die Kette kommt wird’s dann eng.

Da haben wir dann nich einen defensiven 6er, 4 Verteidiger und den besten Tormann der Liga. Aber ich kenne mich nich wirklich aus damit, habe mich nur gefragt ob man die nicht-1er-Stürmer woanders sinnvoll einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super. Bin beeindruckt über den Transfer 

Als Lauf und Pressingmaschine mit Kämpferherz passt der super rein ins Team. Gefühlt noch besser als ins letztjährige Team...

Und man scheint ihm auch wirklich die Freude anzusehen das er wieder da ist....

 

Danke danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freu mich sehr über diesen Transfer.  Lenn ist ein super Ersatz für DM und wenn dann beide spielen können hat der Gegner Dauerstress im eigenen Strafraum.😀

Zaizen Vertrag verlängert und Leihe nach Amstetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online