Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Finde hier manche Aussagen ziemlich spannend. Erinnert ihr euch noch ans letzte Jahr und ab wann wir so richtig aufgezeigt haben? Ja genau, ab dem Frühjahr, ab dem Zeitpunkt als Jastremski und Bohdan gekommen sind. Als Bohdan in Dornbirn ausgewechselt wurde, wurde noch geschimpft wieso man ihn ausgwechslt hat und hat Messner dafür die Schuld gegeben dass wir es nicht geschafft haben wegen seinem Doppelwechsel und jetzt soll er uns nicht mehr helfen können?

Sorry aber gerade bei dieser Personalie wäre ich überzeugt davon, dass er uns helfen kann oder besser gesagt helfen wird. Der wäre für jedes Team in der 2. Liga eine Verstärkung!

Bin auch der Meinung, dass er eine Verstärkung wäre, die Frage ist halt was machst mit den anderen Stürmern im Kader, und wärs nicht gscheiter, dass Geld in einen Mittelfeldspieler zu investieren. Weil Messner wird ihn sicher als Stürmer sehen und nicht als 8er/10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Finde hier manche Aussagen ziemlich spannend. Erinnert ihr euch noch ans letzte Jahr und ab wann wir so richtig aufgezeigt haben? Ja genau, ab dem Frühjahr, ab dem Zeitpunkt als Jastremski und Bohdan gekommen sind. Als Bohdan in Dornbirn ausgewechselt wurde, wurde noch geschimpft wieso man ihn ausgwechslt hat und hat Messner dafür die Schuld gegeben dass wir es nicht geschafft haben wegen seinem Doppelwechsel und jetzt soll er uns nicht mehr helfen können?

Sorry aber gerade bei dieser Personalie wäre ich überzeugt davon, dass er uns helfen kann oder besser gesagt helfen wird. Der wäre für jedes Team in der 2. Liga eine Verstärkung!

Da geb ich dir recht. ABER das Türl in Dornbirn hätte er machen MÜSSEN! Da bin i narrisch worden. Najo, wer weiß wofür es gut war!

 

Glaub übrigens eher dass er mit dem ukrainischen Nationalteam auf einen Sprung vorbeikommt!

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Shakthar hat 5 LA 4 RA und 4 Mittelstürmer und holt jetzt um 15 Mio noch einen LA, der schon beim Medizincheck ist. Bohan hat davon den zweitniedrigsten Marktwert. Kann mir schon vorstellen, dass sie ihn gratis hergeben oder mit niedriger Kaufoption. Für den Millardärbesitzer ist eine mögliche Ablöse eh nur Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

Da geb ich dir recht. ABER das Türl in Dornbirn hätte er machen MÜSSEN! Da bin i narrisch worden. Najo, wer weiß wofür es gut war!

 

Glaub übrigens eher dass er mit dem ukrainischen Nationalteam auf einen Sprung vorbeikommt!

Trainieren die Nationalmannschaften bzw U21 Mannschaften in nächster Zeit überhaupt? Kann ich mir fast nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Bin auch der Meinung, dass er eine Verstärkung wäre, die Frage ist halt was machst mit den anderen Stürmern im Kader, und wärs nicht gscheiter, dass Geld in einen Mittelfeldspieler zu investieren. Weil Messner wird ihn sicher als Stürmer sehen und nicht als 8er/10er.

Cheukoua war eigentlich auch immer ein Flügelspieler und spielt jetzt ganz vorne, warum sollte man nicht einmal den umgekehrten Weg mit einem Spieler gehen können wenn man die Anlagen dafür sieht? Du musst als Trainer, dem dann so ein Team zur Verfügung steht halt auch sehen und erkennen können wer dir wo am besten rein passt und falls er kommen sollte, wird man sich sicher seine Gedanken gemacht haben um ihn. Es wird ja nicht einfach Grundlos jemand geholt nur um die Breite zu verbessern, da machst du dir vorher sicher deine Gedanken. 
Peham war im übrigen auch einmal ein Mittelfeldspieler :)

DerRoteRächer schrieb vor 6 Minuten:

Trainieren die Nationalmannschaften bzw U21 Mannschaften in nächster Zeit überhaupt? Kann ich mir fast nicht vorstellen

Das ist vom letzten Jahr das er selbst rausgeholt hat und quasi wieder angepinnt hat. Da ist jetzt die Frage ob er uns da was sagen möchte oder er es einfach zufällig postet? Kann mir nicht vorstellen dass er das zufällig macht aber wir werden eh sehen. Er hat es ja gestern erneut gepostet.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Könnte ich mir auch gut vorstellen mit Dani Maderner bzw Lenn als Mittelstürmer und am Flügel Offensiv Power mit Michael Ch. und Bohdan 🤩.

Lassen wir uns überraschen. Didi weiß schon was er macht !

GAK unstoppable 🔴💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für den 8er ist er defensiv zu schwach. Im Sturm war er zu abschlussschwach. Bleibt als Mittelweg die 10, wo er sehr gut war. Wäre so gesehen ein kleines Cheukoua Upgrade, weil kreativer. 

Auch wenn es vollkommenen Sinn machen würde auf 4-2-3-1 oder 4-3-3 umzustellen, glaube ich wird GM es nicht machen. Er hat jetzt fast 2 1/2 Saisonen auf die Raute gesetzt, das gibst du so einfach nicht auf. Noch dazu in der kurzen Winterpause.

Wenn Lichtenberger eins nach hinten verschoben wird, würde es passen. Offensiv dann auf jeden Fall ein Übergangebot bzw. wieder die Frage wohin mit Eloshwili. 

Auf der 8 dann:  Lichtenberger, Schriebl, Mayer, Rusek, Zirngast. 

(Schriebl auch auf der 6). 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerRoteRächer schrieb vor 27 Minuten:

Trainieren die Nationalmannschaften bzw U21 Mannschaften in nächster Zeit überhaupt? Kann ich mir fast nicht vorstellen

Die NM wird sicher bald trainieren, spielt ja EM play - off Halbfinale gegen Bosnien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mauricio1902 schrieb vor 10 Minuten:

 

Könnte ich mir auch gut vorstellen mit Dani Maderner bzw Lenn als Mittelstürmer und am Flügel Offensiv Power mit Michael Ch. und Bohdan 🤩.

 

 

Jop… würd i a so machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Feigling10 schrieb vor 25 Minuten:

Cheukoua war eigentlich auch immer ein Flügelspieler und spielt jetzt ganz vorne, warum sollte man nicht einmal den umgekehrten Weg mit einem Spieler gehen können wenn man die Anlagen dafür sieht?

Weils keinerlei Indizien dafür gibt, oder glaubst der Viunnyk der die gesamte letzte Saison bei uns nur im Sturm gespielt hat, wird von Messner jetzt plötzlich als 8er gesehen? Ist gleich wahrscheinlich wie das auf ein 4231 umgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Weils keinerlei Indizien dafür gibt, oder glaubst der Viunnyk der die gesamte letzte Saison bei uns nur im Sturm gespielt hat, wird von Messner jetzt plötzlich als 8er gesehen? Ist gleich wahrscheinlich wie das auf ein 4231 umgestellt wird.

Letztes Jahr hatten wir aber nicht im Ansatz die Qualität vorne drin wie wir es heuer haben, da gab es natürlich keine andere Position für ihn. Man muss finde ich mal runter von dem Gedanke dass ein Spieler immer auf einer Position picken bleiben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wenn sie Bohan uns billig oder gratis mit Rückkaufoption anbieten, dann würde ich es auf keinen Fall ablehnen. Auf irgendeiner Position wird er sich schon durchsetzen. Sie haben 11 bald 12 bessere Stürmer im Kader. Und so leid es mir für ihn tut aber mit bald 22 Jahren glaube ich nicht mehr, dass er sich jemals dort durchsetzt. Da müsste er schon viel weiter sein. Auch hat er seit der 6 Runde dort gar nicht mehr gespielt. Viel bessere Interessenten wird es nicht geben, in Zürich ist er ja auch fast nie zum Zug gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sagen wir mal, wir hätten ein bisschen "Spielgeld" (gemeint Geld übrig zum Ausgeben).

Da fiele mir ein, dass oft so nach den Wechseln von Lichti, Maderner, auch MC99 oft die Luft draußen war. Die konnten wir nicht gleichwertig ersetzen.

Da könnte das Duo Bohdan/Lenn ab Minute 60 schon Sinn machen.. 

Bin richtig gespannt, was da rauskommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.