Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 4 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/tobias-anselm/profil/spieler/321847
 

Tobias Anselm steht laut Laola auf der Abgangsliste vom LASK und kann anscheinend auch 10er spielen! Wäre meiner Meinung nach auch sehr interessant! 

Glaube kaum, dass Didi auf diese Transferaktie setzt. Kommt erst aus einem Kreuzbandriss retour. Müssten wir wieder aufbauen, Talent hätte er bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DerRoteRächer schrieb vor 5 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/tobias-anselm/profil/spieler/321847
 

Tobias Anselm steht laut Laola auf der Abgangsliste vom LASK und kann anscheinend auch 10er spielen! Wäre meiner Meinung nach auch sehr interessant! 

Ich denke nicht, dass wir auf der Stürmerposition suchen. Auch wenn er schon im MF gespielt hat ist er ein Stürmer. Aber was weiß man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da der Vorschlag jetzt schon mit Alar gekommen ist🙄, könnte man doch aber ernsthaft darüber diskutieren was passiert, wenn Leoben crasht und seine Spieler dadurch frei werden würden.

IV, RV, ZM, Amoah und für mich nicht Alar, sondern Friesenbichler und Hirschhofer als Maderner Backup wären sehr interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich seh die Notwendigkeit eines neuen Stürmers jetzt nicht unbedingt! Wir haben Stefanon und Milla hinter Maderner und Cheukoua! Von Zweiterem hat man natürlich noch nicht viel gesehen aber wenn wir überhaupt einen neuen Stürmer Backup holen wollen dann sollten zu erst neue Spieler auf den Positionen kommen wo wir es nötiger haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für Amoah sehe Ich im aktuellen System keinen Platz, der ist einfach kein Mittelstürmer. Alar kann Ich mir auch nicht in unserm System vorstellen, außerdem passt so ein Typ sowieso nicht zu uns.

Horvat würde Ich ganz interessant finden, kann IV und DM spielen und hat selbst bei Hartberg letzte Saison relativ oft gespielt, denke der würde gut passen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich brauch die Leobner alle nicht. Solche Spieler, die solche Verträge unterschreiben haben meiner Meinung nach selbst nicht viel im Kopferl und schlechte bis kriminelle Berater. Eine toxische Kombi. Die sollen alle einen weiten Bogen um unseren Club machen!

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6 minutes ago, Auron1902 said:

Für Amoah sehe Ich im aktuellen System keinen Platz, der ist einfach kein Mittelstürmer. Alar kann Ich mir auch nicht in unserm System vorstellen, außerdem passt so ein Typ sowieso nicht zu uns.

Horvat würde Ich ganz interessant finden, kann IV und DM spielen und hat selbst bei Hartberg letzte Saison relativ oft gespielt, denke der würde gut passen.

Amoah kommt mir schon ähnlich wie Lichtenberger vor: eher klein und spritzig, ballsicher, schnell im Lauf - auch über längere Strecken mit dem Ball, quirlig, spritzig, schneller Antritt, kreativ, kaum zu halten, giftig gegen den Ball, torgefährlich, … den kann ich mir schon als zweiten Zehner vorstellen. Aber wer bei Leoben unterschrieben hat ist wahrscheinlich eher geldgierig und eher wenig verlässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Da der Vorschlag jetzt schon mit Alar gekommen ist🙄, könnte man doch aber ernsthaft darüber diskutieren was passiert, wenn Leoben crasht und seine Spieler dadurch frei werden würden.

IV, RV, ZM, Amoah und für mich nicht Alar, sondern Friesenbichler und Hirschhofer als Maderner Backup wären sehr interessant. 

Die einzigen die vom Leoben - Kader für den GAK interessant wären sind Turi und Amoah. Alles andere kann unter den Hochöfen bleiben.

RogueRouge schrieb vor 55 Minuten:

Aber wer bei Leoben unterschrieben hat ist wahrscheinlich eher geldgierig und eher wenig verlässlich.

Der selbe Schei.. wie mit Liendl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Frage, ob bei Leoben überhaupt eine passende Option (sportlich und/oder finanziell) für uns vorhanden wäre, wird das aufgrund der andauernden Ermittlungen und Auswertungen sowieso kein Thema sein.

Alles weitere bleibt dann eh nur Spekulation.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Amoah kommt mir schon ähnlich wie Lichtenberger vor: eher klein und spritzig, ballsicher, schnell im Lauf - auch über längere Strecken mit dem Ball, quirlig, spritzig, schneller Antritt, kreativ, kaum zu halten, giftig gegen den Ball, torgefährlich, … den kann ich mir schon als zweiten Zehner vorstellen. Aber wer bei Leoben unterschrieben hat ist wahrscheinlich eher geldgierig und eher wenig verlässlich.

Mit dem Unterschied das Lichtenberger technisch viel besser ist, Amoah ist für mich ein reiner Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DerRoteRächer schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh die Notwendigkeit eines neuen Stürmers jetzt nicht unbedingt! Wir haben Stefanon und Milla hinter Maderner und Cheukoua! Von Zweiterem hat man natürlich noch nicht viel gesehen aber wenn wir überhaupt einen neuen Stürmer Backup holen wollen dann sollten zu erst neue Spieler auf den Positionen kommen wo wir es nötiger haben

Ich glaube wir sind uns einig, dass Maderner unser bester Stürmer ist. Wenn man aber diese Saison alle Spiele gesehen hat, dann sind die Spiele wo er nicht dabei war deutlich unter unser unserem Wert geblieben. Das Spiel gegen den FAC war sportlich eine Schande und die Partie gegen Horn auch kein Glanzstück. 

Bedeutet wir sind derzeit sehr von Maderner abhängig. Und ja natürlich braucht es auch einen zusätzlichen 10er neben Lichtenberger, weil da genau dasselbe Thema ist. Deswegen sollte auf beiden Positionen verstärkt werden.

Cheukoua ist kein Stürmertyp wie Maderner. 

Interessanter wird es, wenn man Stefanons Zeit bei uns ansieht. Außer Kurzeinsätzen hat er kaum etwas bekommen. Finde ich persönlich schade, weil ich glaube dass er gut wäre, aber auch kein Maderner Typ, sondern eher für einen Konter und auch eher wenn wir schon führen.

Mir persönlich wäre dahingehend mit der Einstellung eines zweiten 1,90 Stürmers sehr viel wohler, weil man dann auch taktisch schwerer ausrechenbar ist bzw. für die letzten 10 Minuten jemanden hast, wenn du hinten liegst, der den Brecher machen kann. 

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.