Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Rothaut_1902 schrieb vor 31 Minuten:

Ich find den Kerschbaumer am interessantesten.

Der sollte 8er können. Hab ihn Laufstark in Erinnerung. Abschluss & Vorlagen/Passspiel weiß ich nicht.. vielleicht Leihe und Mayer/Zaizen als 10er solange Lichtenberger nicht fit ist 

Zum Spieler kann Ich auch recht wenig sagen, da Ich unsere Bundesliga kaum verfolge, aber von den Eckdaten wäre das zumindest einer, der realistisch wäre, spielt beim WAC keine Rolle mehr und könnte in der Raute wahrscheinlich so ziemlich alles spielen.

Texas schrieb am 8.12.2023 um 21:14 :

Mit ihm wird man wohl im Frühjahr für die Amas planen. Wenn ich mich nicht täusche waren zwei von drei Morgensterne im Winter beim GAK zum Probetraining.

Info aus dem WAC-Channel wird sich dabei wahrscheinlich um den Spieler handeln:

https://www.transfermarkt.at/sandro-morgenstern/profil/spieler/909808

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Zum Spieler kann Ich auch recht wenig sagen, da Ich unsere Bundesliga kaum verfolge, aber von den Eckdaten wäre das zumindest einer, der realistisch wäre, spielt beim WAC keine Rolle mehr und könnte in der Raute wahrscheinlich so ziemlich alles spielen.

Info aus dem WAC-Channel wird sich dabei wahrscheinlich um den Spieler handeln:

https://www.transfermarkt.at/sandro-morgenstern/profil/spieler/909808

 

Der Kerschbaum kann dir womöglich helfen um aufzusteigen, für die BL wäre der keine Verstärkung.

Der Morgenstern wäre nur einer für die Amas.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interessant wäre wie es bei BW Linz, WSG ausschaut. Stehen dort Leute am Abstellgleis die spielen wollen? Wer weiß wie gesagt ich lass mich überraschen und halte von Auslandtransfers im Winter relativ wenig (zu wenig Eingewöhnung, Sprachbarrieren, etc.). Ausland = alles außer deutschsprachige Raum ;) 

Vlt hat DE noch Kontakte zu bayern2 und kann da einen Rohdiamanten für 6 Monaten erleihen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das mit dem Rohdiamanten ist so eine Sache. Ging letztes Frühjahr auch nicht auf (auf Tore bezogen) - von daher ein gewisses Risiko.

Idealer wären Spieler bei denen man eben wirklich vorab sagen kann die machen uns definitiv besser in den restlichen Spielen. DE hat das im Sommer diesbezüglich eh super gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Stunden:

Schaut mal in den Altach-Winterfredl "ein paar" würden gerne Maderner als Nuhiu Ersatz sehen. Wobei ich mich frage warum ist er dann zu uns gewechselt? Würde 0 Sinn geben wenn er nicht 200% hinter dem Ziel "Aufstieg und BL" steht. ;) Aber bin gespannt was der Didi aus dem Hut zaubert. Er überrascht uns sicherlich. 

Naja wenns bei euch nicht so gut laufen würde wären wir sicher in einer guten Position für so einen Transfer. Aber aufgrund des fast sicheren Aufstieges ists unrealistisch. Aber der Wechsel zu euch ist vermutlich nicht der Grund warum er nicht zu uns kommen würde sondern eher eure Performance heuer nach dem Wechsel. Vor der Saison hätte er  vermutlich ein Engagement bei uns bevorzugt gleich wie Koller auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
___gak___ schrieb vor 2 Stunden:

fragen wir doch direkt bei @Sub7ero:

darfst du etwas verraten? ist DE aktiv an transfers dran um den kader punktuell zu verstärken? wenn ja wird es vor weihnachten noch infos geben oder ist das eher unrealistisch? oder sieht man im verein garnicht solchen handlungsbedarf wie im ASB?

Ja ist er natürlich in die unterschiedlichsten Richtungen. DE hat seine Notizzettel nicht erst in der Transferzeit befüllt, teilweise stehen Spieler da schon seit einiger Zeit und man ist schon länger in Kontakt. Ähnlich wie der Name Lichtenberger dort drauf lange gestanden ist. 

Aktuell gibt es dahingehend aber keine weiteren öffentlichen News. Vor Weihnachten sehe ich eher als unrealistisch an, die heiße Phase wird Anfang / Mitte Jänner werden.

PS: Bei Lichtenberger ist es weniger schlimm als angenommen, wenn alles glatt geht sollte er nicht großartig ausfallen und zu Beginn wieder zur Verfügung stehen. 

PPS: Ein Michorl/Murg ist komplett unrealistisch, in deren Gehalt geht unsere komplette Raute rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kreiner schrieb am 12.12.2023 um 10:51 :

Der Kader ist eben nicht gut genug zumindest nicht auf der Position von Lichtenberger um ihn im Kollektiv zu ersetzen. Die Minuten die  er nicht gespielt hat haben es gezeigt, da ist nämlich nach vorne sehr wenig gegangen. 

Sollte er die komplette Vorbereitungszeit ausfallen, kannst ihn bis weit ins Frühjahr hinein abschreiben. Es wäre fahrlässig auf die Verletzung nicht zu reagieren.

PS.: Der Michorl wird es mit Sicherheit nicht.

Wenigstens merkt Ma bei dir das du net die herzal Brille wie andere hier herinnen aufhast. 
 

i würds sogar garantieren das wenn wir die Rückrunde ohne Lichtenberger bzw. ohne gleichwertigen Ersatz spielen würden, net aufsteigen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
13 hours ago, doncerebro said:

Na bitte, is ja doch ein laufstarker MF am Markt. Mit den Derby-Einnahmen können wir ihm sicher ein Monatsgehalt zahlen :betrunken:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/zu-verschenken--gladbach-will-oefb-kicker-unbedingt-loswerden/

> „… Mitte Oktober zog er sich zudem einen Meniskusriss im rechten Knie zu und fällt seither aus.

Gladbach zahlte im Juli 2021 noch 9,5 Millionen Euro für den Österreicher.“

 

Meiner Meinung nach passt der besser ins Mannschaftsgefüge vom SKN oder von Leoben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.