Kader 2023/2024

Recommended Posts

Postinho
Katzenbär schrieb vor 1 Minute:

Somit vermutlich 1er Sturmpaar maderna und Cheukoua, 2er Sturmpaar peham und Stefano?

Macht nur Sinn wenn elo und zaizen als 10er gesehen werden?

Und lichtenberger auf der 8?

Wäre offensiv eine vollkommen andere Ausrichtung bis letzte saison, kann geil werden!

Elo wirds richtig schwer haben, denke, der ist schon als Stürmer geplant und Zaizen und Lichtenberger als 10er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Katzenbär schrieb vor 4 Minuten:

Somit vermutlich 1er Sturmpaar maderna und Cheukoua, 2er Sturmpaar peham und Stefano?

Maderner & Cheukoua ergänzen sich halt wieder perfekt als Sturmduo! Maderner der bullige Stürmertyp zum Bälle festmachen und Cheukoua der Sprint und Dribbelstarke Part! Also wenn ich mir die Mannschaft bis jetzt anschaue bekomm ich einen Grinser im Gesicht! :clap:

Feigling10 schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem wie der die Gegner einen nach dem anderen zum Würstelstand schickt! Da geht einem das Herz beim Zuschauen auf! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EK1902 schrieb vor 7 Minuten:

Bleibt nur die Frage nach der "schnellsten Ente" die "beim Rudel bleibt" :ratlos:

Wer weiß ob das heute alles war? :D

bearbeitet von DerRoteRächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich würd sie gerne so spielen sehen. 

Stefanon und Elo als Backup für die beiden Aussenspieler,  Peham oder Maderner, Perchtold als Backup im DM. 

Screenshot_20230707_181538_Chrome~2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich schaut der Kader jetzt schon ziemlich fertig aus. Jetzt müssen nur die Herrn das was sie können umsetzen und dann werd ma alle noch a große Freude und ein richtiges Happy End haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snore schrieb vor 1 Minute:

Ich würd sie gerne so spielen sehen. 

Stefanon und Elo als Backup für die beiden Aussenspieler,  Peham oder Maderner, Perchtold als Backup im DM. 

Screenshot_20230707_181538_Chrome~2.jpg

Find ich auch nicht schlecht! Das einzige ist das ich Holzhacker den Vorzug gegenüber Rosenberger geben würde! Wenn er von Anfang an nicht funktioniert kann man Rosenberger immer noch aufstellen! Aber sonst würd ich Holzhacker in die Startelf stellen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DerRoteRächer schrieb vor 40 Minuten:

Das wäre jetzt meine Startformation! 

7C155CF8-AB1B-486A-946D-31B53AA97898.jpeg

Das ist - nominell - jetzt wirklich eine ganz feine Mannschaft. Wenn wir diese PS auch auf den Platz bringen - und zwar von Anfang an! - dann kann das eine sehr geile Saison werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Das ist - nominell - jetzt wirklich eine ganz feine Mannschaft. Wenn wir diese PS auch auf den Platz bringen - und zwar von Anfang an! - dann kann das eine sehr geile Saison werden!

Weiß nicht, noch eine Saison mit Rusek oder Schriebl als Achter brauche Ich ehrlich gesagt nicht, Ich hoffe das mit Noß wird noch was oder man findet eine Alternative, Gattermayer hat ja scheinbar immer noch keinen Klub gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag