Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Rosso schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Sache mit Noß schauts scheinbar nicht gut für uns aus:

https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-profi-vor-sommer-abschied-poker-hilfe-fuer-borussia-1-604312

 

Seh ich leider ähnlich… 

Wenn er die Chance hat in Deutschland zu bleiben und dann noch wahrscheinlich mehr Geld kassiert werden wir uns schwer tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Vor allem werden wir uns keine Ablöse leisten können/wollen! 

Wenn er nicht leistbar wäre, wäre er gar nicht zum Probetraining gekommen, sowas wird vorher geklärt, schätze Ich einmal.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich sehe den Cheukoua auf der 8er Position, weil er genau das mitbringt was man als 8er braucht. Er hat den nötigen Speed - er ist dribbelstark - kann 1gg1 gehen - gut gegen den Ball und hat zudem noch den nötigen Tiefgang und körperlich ist er auch ziemlich robust. 

Zum Thema Noß: Wenn Regensburg ernst macht, sind wir natürlich nicht in der Lage mitzuhalten. Ich würde ihn auch sehr gerne bei uns sehen, aber vielleicht kommt ja dann noch einer mit dem keiner rechnet. 

Bin zufrieden mit dem was der Didi geholt hat und man darf, bei aller Kritik die er sich sicherlich schon gefallen hat lassen müssen, ihm auch mal gratulieren zu den Transfers. Denn für mich ist Zaizen die 7te Ente in diesem Transferfenster und somit auch ein neuer, denn wir dürfen bitte nicht vergessen was wir mit Zaizen noch für eine Qualität haben. Der wird uns genauso noch viel Freude bereiten wenn der wieder dort ist wo er in Innsbruck war. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein unglaublich geiler Transfer…schnell, technisch stark, körperlich gut…eine perfekte Ergänzung zu Maderner vorne.

Die Ambitionen sollten eindeutig klar sein…schon vor dem/den letzten Transfer/s…wir wollen und werden da oben dabei sein…bis zum Ende.

Herzlich Willkommen, Michael :winke:

PS: Man darf auf das Spielsystem gespannt sein, ich glaube dass es bei der Raute bleibt, dass man dafür aber noch einen „echten“ Achter statt Rusek braucht.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Gibts aktuell Gerüchte um Abgänge/Leihen von:

- Poric?

- D. Smoljan?

- Marchenko?

- Murg?

- Rauter?

Besonders gespannt bin ich, ob man mit D Smoljan plant..

Roland Hartmann scheint wieder bei uns zu sein. Aber wird wohl eher für die Amateure geholt worden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 55 Minuten:

Weiß nicht, noch eine Saison mit Rusek oder Schriebl als Achter brauche Ich ehrlich gesagt nicht, Ich hoffe das mit Noß wird noch was oder man findet eine Alternative, Gattermayer hat ja scheinbar immer noch keinen Klub gefunden.

Damit wirst du dich aber abfinden müssen. Ich hoffe, dass Schriebl wirklich unser 6er wird, dann wird auf einer Seite vermutlich eh ein offensivstärkerer 8er eingesetzt werden. Aber Rusek sehe ich nach wie vor gesetzt als 8er bei Messner. Und das ist auch gut so meines Erachtens. Wir werden nicht alles über den Haufen werfen, defensive Stabilität wird weiterhin eine hohe Priorität haben. Also wird man zumindest auf einer Seite einen eher defensivstarken 8er sehen. Wenn es nötig ist aufgrund des Spielverlaufs  kann man dann - durch den jetzt vorhandenen größeren Spielerpool - situationsbedingt eh umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus meiner Sicht gestaltet sich das 2023/24 so:

image.jpeg
image.jpeg

Für mich herrscht ein Überhang an 10ern (Lichti, Zaizen, Elo, Jager). Und dafür zu wenige 8er. Noß würde das komplettieren.

Zusätzlich haben wir dann noch aktuell: Poric, Jost, D.Smoljan, Murg, Marchenko, Rauter.

Passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
seit1902 schrieb vor 10 Minuten:

Gibts aktuell Gerüchte um Abgänge/Leihen von:

- Poric?

- D. Smoljan?

- Marchenko?

- Murg?

- Rauter?

Besonders gespannt bin ich, ob man mit D Smoljan plant..

Smoljan ist ja fix weg, der hat keinen Vertrag mehr, oder?

Bei Rauter gab es das Gerücht mit Gleisdorf als Kooperationsspieler. Der wird es leider schwer haben bei der Konkurrenz und wird wohl sicher verliehen 

Poric sieht man vielleicht als 4. / 5. IV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tausche Zaizen mit Lichtenberger und Noß für Rusek und wir sind einig.

Einen Zaizen, einen Rusek, ein Peham, einen Stefanon von der Bank bringen zu können um nochmals offensiven Schwung zu bringen so in Minute 60 ist schon ein Traum.

Elo und Jager werden heuer einen ganz schweren Stand haben wenn alle fit sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Smoljan ist ja fix weg, der hat keinen Vertrag mehr, oder?

Bei Rauter gab es das Gerücht mit Gleisdorf als Kooperationsspieler. Der wird es leider schwer haben bei der Konkurrenz und wird wohl sicher verliehen 

Poric sieht man vielleicht als 4. / 5. IV?

Ok, lt. ÖFB ist er aktuell bei uns. Wäre find ich als Backup schon ok.

Poric sollte man verleihen, der braucht Spielpraxis. Jost ist noch jünger und hat Zeit, der wird regelmäßig bei der 2er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.