Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Ist Ziereis wirklich so langsam? Hat sich verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 5. März 2023 Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich geht's bei Ziereis weiter Läuft nicht rund. Würde mich überraschen, wenn der in der 2. noch dabei ist. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. März 2023 blwhask schrieb vor 1 Minute: Ziereis hat sich während seinem Sprint verletzt. Stellst du dich so dumm oder bist du absichtlich so? Habs dann auch gesehen. Sorry dass mein Stream hinterherhinkt. Aber danke fü deine gebildeten Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Keito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Yessss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 Keiiiiiiiiiiiiiitoooooo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. März 2023 I love Japan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 zwei Tore Führung nach 30 Minuten bei Keito rennts einfach, da werden im Sommer die Millionen fließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) S Werkl rennt heute so gut wie bisher noch gar nicht im Frühjahr. Sehr überzeugend. bearbeitet 5. März 2023 von LASK1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. März 2023 Usor mit einer Top-Partie bisher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. März 2023 Ziemlich cooler Auswärtsauftritt bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 5. März 2023 Wahrscheinlich rennts so gut, weil ich die erste Partie versäume... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Habs dann auch gesehen. Sorry dass mein Stream hinterherhinkt. Aber danke fü deine gebildeten Worte. Na bravo, dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Usor mit einer Top-Partie bisher für mich sticht Mustapha heraus. Hätte ich schon fast als Sako 2.0 gesehen aber heute mit Tor + Assist dazu vorne aktives Pressing. Aber auch im Kollektiv eine richtig starke Leistung. Auswärts in Innsbruck lange nicht mehr so einen souveränen Auftritt gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymCreator Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2023 https://daddylivehd.com/mylive/stream-69.php mit Ad Blocker gehts ganz gut, 1-2 Mal muss du die Werbung wegklicken dann gehts eh https://lemonsport.online/ da sind auch andere Spiele inklusive Bundesliga 20 minutes ago, ZE8RAHEAD said: Gibt es bitte iw einen gut funktionierenden Stream? https://daddylivehd.com/mylive/stream-69.php mit Ad Blocker gehts ganz gut, 1-2 Mal muss du die Werbung wegklicken dann gehts eh https://lemonsport.online/ da sind auch andere Spiele inklusive Bundesliga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts