WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Piesinger ist eine bodenlose Frechheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Tjo, es kommt wie es kommen musste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 In der 92. bringt er den Ballo. Ballo mach a Tor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Auf Wiedersehen Hr. Dutt Ich hoffe die Gespräche mit Herrn Schmidt waren erfolgreich! Hoffentlich mit Schmid und nicht mit Schmidt, sonst kommt evtl. noch der Klaus zu uns... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: In der 92. bringt er den Ballo. Ballo mach a Tor. 🤡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Piesinger ist eine bodenlose Frechheit Das sage ich auch schon seit Runde 4 oder so. Ich sage einfach gar nichts mehr. Es ist nur mehr eine Schande. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Dutt bla, bla, bla Jetzt hat er wieder keine Spieler bearbeitet 4. März 2023 von Adaraptor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 Neuer Fredl eröffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2023 Nach langer Abwesenheit meld ich mich mal wieder zu Wort: Ausi mit den Deutschen. Sofort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2023 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Dutt bla, bla, bla Jetzt hat er wieder keine Spieler Zumindest übernimmt er die jetzt die volle Verantwortung.... hilft zwar Nix ist aber so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Diese Interviews immer! Ausreden, ausreden,…….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Zumindest übernimmt er die jetzt die volle Verantwortung.... hilft zwar Nix ist aber so.... So ähnlich hat er auch den Abschied in Bochum damals provoziert, dort hat es geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. März 2023 Auswärtssektor supportet trotz Niederlage. Sage und schreibe 4 Spieler kommen auf 15m zum Auswärtssektor, klatschen dreimal und drehen dann wieder um. Erst nachdem dann die Unruhe im Sektor größer wurde und Novak die Spieler zum Sektor zitiert hat sind dann ein paar näher hergekommen... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 Xami schrieb vor 1 Minute: Nach langer Abwesenheit meld ich mich mal wieder zu Wort: Ausi mit den Deutschen. Sofort. Servus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2023 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Auswärtssektor supportet trotz Niederlage. Sage und schreibe 4 Spieler kommen auf 15m zum Auswärtssektor, klatschen dreimal und drehen dann wieder um. Erst nachdem dann die Unruhe im Sektor größer wurde und Novak die Spieler zum Sektor zitiert hat sind dann ein paar näher hergekommen... Möglicherweise wäre mal ein kritischer Banner/Fetzn angebracht, oder ist die Angst vor dem Familienbetrieb zu groß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts