20. Runde 2022/2023 TSV Hartberg: RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich war die letzten Wochen und Monate anderweitig beschäftigt, weswegen ich das Forum hier mal komplett beiseite gelassen habe, dennoch hab ich jedes - verdammte - Drecksspiel gesehen, ein paar im Stadion, ein paar vorm TV. In all den 15 Jahren (ist meinem Alter geschuldet) in denen ich jetzt schon ins Stadion gehe habe ich noch nie so eine verlorene Taktik - wenn man das überhaupt so nennen kann - gesehen. Wir haben keinen Plan was wir tun wenn wir durch Zufall an den Ball kommen und der Baribo ist unsere einzige Lebensversicherung für das UPO. Ich hoffe doch sehr, dass der im Sommer wenigstens seinen nächsten Karriereschritt geht, er ist einfach für mehr bestimmt als das Herumgurken in der Ö-Buli. 

 

Robin, geh. Geh mit Gott, aber geh. Dich braucht hier keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dustdevil schrieb vor 12 Minuten:

Auswärtssektor supportet trotz Niederlage. Sage und schreibe 4 Spieler kommen auf 15m zum Auswärtssektor, klatschen dreimal und drehen dann wieder um. Erst nachdem dann die Unruhe im Sektor größer wurde und Novak die Spieler zum Sektor zitiert hat sind dann ein paar näher hergekommen...

Hätte es mit Sollbauer und Liendl glaub ich nicht gegeben.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Hartberg. Völlig verdient!! Der erst zweite Heimsieg von ihnen,der erste war am 27 August......

Lippen lesen müsste man können nachdem man Riegler nach dem Spiel eine Minute im Bild hatte. Zum Interview wollte er dann nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation an Hartberg. Völlig verdient!! Der erst zweite Heimsieg von ihnen,der erste war am 27 August......

Lippen lesen müsste man können nachdem man Riegler nach dem Spiel eine Minute im Bild hatte. Zum Interview wollte er dann nicht kommen. 

Die sind jetzt sogar in der Heimbilanz doppelt so gut wie wir.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb vor 47 Minuten:

Auswärtssektor supportet trotz Niederlage. Sage und schreibe 4 Spieler kommen auf 15m zum Auswärtssektor, klatschen dreimal und drehen dann wieder um. Erst nachdem dann die Unruhe im Sektor größer wurde und Novak die Spieler zum Sektor zitiert hat sind dann ein paar näher hergekommen...

Die haben halt Angst vor euch... :D

 

Ernsthaft, ist eigentlich eine Frechheit, bringt man das den jungen Spielern heutzutage nicht mehr bei, das man sich respektvoll von den Fans verabschiedet... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rambo3 schrieb vor 11 Minuten:

Ernsthaft, ist eigentlich eine Frechheit, bringt man das den jungen Spielern heutzutage nicht mehr bei, das man sich respektvoll von den Fans verabschiedet... :ratlos:

Normalerweise sollte sowas eine Selbstverständlichkeit sein aber für sowas ist nun mal auch ein guter Kapitän da, der die jungen ein wenig zurechtweisen muss. Aber so jemanden haben wir im Moment nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie Bukusu links hinten überrannt wird wäre es vielleicht wirklich besser wieder Novak spielen zu lassen. Ihm traue ich auch am meisten zu im Spiel den Mund aufzumachen. Anzolin ist auch um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

ich habe während der gesamten Partei keinen Spieler lachen oder jubeln gesehen.

Der Malone ist rumgelaufen wie 3 Tage Regenwetter

kein wunder...der geht gute wege und bekommt dann kaum gute bälle in den lauf. der taferner dreht sich immer in den mann, verliert 2 von 3 zuspiele, vertändelt oft den ball oder der baribo lässt kaum bis nie und wenn dann irgendwo hin den ball abtropfen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb Gerade eben:

kein wunder...der geht gute wege und bekommt dann kaum gute bälle in den lauf. der taferner dreht sich immer in den mann, verliert 2 von 3 zuspiele, vertändelt oft den ball oder der baribo lässt kaum bis nie und wenn dann irgendwo hin den ball abtropfen .... 

stimmt auch.

ML hätte eine Freude mit Malone gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.