20. Runde 2022/2023 TSV Hartberg: RZ Pellets WAC


Recommended Posts

„Gott sei Dank“  steht ein Auswärtsspiel gegen den TSV Hartberg an. :huldigung:  Trotz unserer guten Auswärtsspielbilanz, glaube ich diesmal aber nicht an einen vollen Erfolg in der Steiermark. Es stimmt an allen Ecken ( Trainer, Kabine,..) nicht, das aber wahrscheinlich nur mehr mit einer totalen Änderung im Trainerteam bereinigt werden kann. Sollte der Präsident weiter auf stur stellen und alle Fakten einfach ignorieren, sehe ich uns als Abstiegskandidat Nummer eins.

Wir holen ein munteres 2:2 und alles ist wieder gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

„Gott sei Dank“  steht ein Auswärtsspiel gegen den TSV Hartberg an. :huldigung:  Trotz unserer guten Auswärtsspielbilanz, glaube ich diesmal aber nicht an einen vollen Erfolg in der Steiermark. Es stimmt an allen Ecken ( Trainer, Kabine,..) nicht, das aber wahrscheinlich nur mehr mit einer totalen Änderung im Trainerteam bereinigt werden kann. Sollte der Präsident weiter auf stur stellen und alle Fakten einfach ignorieren, sehe ich uns als Abstiegskandidat Nummer eins.

Wir holen ein munteres 2:2 und alles ist wieder gut.

 

4:3 Auswärtssieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Minuten:

Die Meistergruppe ist weg, so ehrlich muss man sein. Jetzt wo es um nichts mehr geht gewinnen die Jungs. 

Tipp: 3:1 für uns

Baribo, Jasic, Omic; Tadic 

Um nichts mehr geht? :facepalm:

Wenn die Jungs mit dieser Einstellung ins Match gehen, nah danke! Uns kann jeder Punkt im Abstiegskampf retten!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fredl meints gut mit uns! 
Vielleicht wird’s mal eine Niederlage, die im Nachhinein Freudentränen auslöst? :popcorn2:

Vom Kader her ist alles fit. Die Stimmung beim Training ist eher bedrückend!  :animatedfacepalm:  Kann aber auch das Wetter sein. Ich möchte wieder Spieler sehen, die Spaß an ihrem Job haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Der Fredl meints gut mit uns! 
Vielleicht wird’s mal eine Niederlage, die im Nachhinein Freudentränen auslöst? :popcorn2:

Vom Kader her ist alles fit. Die Stimmung beim Training ist eher bedrückend!  :animatedfacepalm:  Kann aber auch das Wetter sein. Ich möchte wieder Spieler sehen, die Spaß an ihrem Job haben.

Was heißt alles fit? Boakye und Ballo mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.