WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 „Gott sei Dank“ steht ein Auswärtsspiel gegen den TSV Hartberg an. Trotz unserer guten Auswärtsspielbilanz, glaube ich diesmal aber nicht an einen vollen Erfolg in der Steiermark. Es stimmt an allen Ecken ( Trainer, Kabine,..) nicht, das aber wahrscheinlich nur mehr mit einer totalen Änderung im Trainerteam bereinigt werden kann. Sollte der Präsident weiter auf stur stellen und alle Fakten einfach ignorieren, sehe ich uns als Abstiegskandidat Nummer eins. Wir holen ein munteres 2:2 und alles ist wieder gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: „Gott sei Dank“ steht ein Auswärtsspiel gegen den TSV Hartberg an. Trotz unserer guten Auswärtsspielbilanz, glaube ich diesmal aber nicht an einen vollen Erfolg in der Steiermark. Es stimmt an allen Ecken ( Trainer, Kabine,..) nicht, das aber wahrscheinlich nur mehr mit einer totalen Änderung im Trainerteam bereinigt werden kann. Sollte der Präsident weiter auf stur stellen und alle Fakten einfach ignorieren, sehe ich uns als Abstiegskandidat Nummer eins. Wir holen ein munteres 2:2 und alles ist wieder gut. 4:3 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Mir egal, 2:0 für uns oder so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Die Meistergruppe ist weg, so ehrlich muss man sein. Jetzt wo es um nichts mehr geht gewinnen die Jungs. Tipp: 3:1 für uns Baribo, Jasic, Omic; Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Minuten: Die Meistergruppe ist weg, so ehrlich muss man sein. Jetzt wo es um nichts mehr geht gewinnen die Jungs. Tipp: 3:1 für uns Baribo, Jasic, Omic; Tadic Um nichts mehr geht? Wenn die Jungs mit dieser Einstellung ins Match gehen, nah danke! Uns kann jeder Punkt im Abstiegskampf retten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Um nichts mehr geht? Wenn die Jungs mit dieser Einstellung ins Match gehen, nah danke! Uns kann jeder Punkt im Abstiegskampf retten! Bei manchen Spielern merkt man diese Einstellung, leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 32 Minuten: Bei manchen Spielern merkt man diese Einstellung, leider... Eine Trainerteam Sache. Kinder motivieren !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto B. Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 Dustdevil schrieb vor 18 Stunden: kinder zahlen gleich viel wie erwachsene?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 Otto B. schrieb vor 3 Stunden: kinder zahlen gleich viel wie erwachsene?! Wir waren schon immer Familienfreundlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Der Fredl meints gut mit uns! Vielleicht wird’s mal eine Niederlage, die im Nachhinein Freudentränen auslöst? Vom Kader her ist alles fit. Die Stimmung beim Training ist eher bedrückend! Kann aber auch das Wetter sein. Ich möchte wieder Spieler sehen, die Spaß an ihrem Job haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Der Fredl meints gut mit uns! Vielleicht wird’s mal eine Niederlage, die im Nachhinein Freudentränen auslöst? Vom Kader her ist alles fit. Die Stimmung beim Training ist eher bedrückend! Kann aber auch das Wetter sein. Ich möchte wieder Spieler sehen, die Spaß an ihrem Job haben. Was heißt alles fit? Boakye und Ballo mit dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 loise29 schrieb vor 58 Minuten: Was heißt alles fit? Boakye und Ballo mit dabei? Beide beim Training! Ob’s für den Kader reicht, glaube ich nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts