rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Besser als Schifferl ist ein Bukusu aber überhaupt nicht. Gefällt mir bisher überhaupt nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Da geht ja gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Anzolin weiß aber schon, dass wir gegen den Ball eine 5er Kette spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Wieder 18 Euro beim Fenster hinausgeschmissen DUTT RAUS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. März 2023 Hartberg besser und wir machen wieder unser obligatorisches Tor. Der Platz ist aber auch schwer zu bespielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Texas schrieb vor 2 Minuten: Hartberg besser und wir machen wieder unser obligatorisches Tor. Der Platz ist aber auch schwer zu bespielen. Annahmefehler passieren aber nur uns Beschämende Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Anzolin weiß aber schon, dass wir gegen den Ball eine 5er Kette spielen? Diese Frage stelle ich mir seit 6 Monaten. bearbeitet 4. März 2023 von loise29 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. März 2023 Die anderen rutschen wenigstens aus. WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Anzolin weiß aber schon, dass wir gegen den Ball eine 5er Kette spielen? Für mich wird der leider immer mehr zum Scherzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Texas schrieb vor 1 Minute: Die anderen rutschen wenigstens aus. Für mich wird der leider immer mehr zum Scherzer. Sind ja siamesische Zwillinge 👯 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. März 2023 Wer das nächste Tor schießt der gewinnt... ...und das werden wir sein, da bin ich positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2023 Versuche verzweifelt, auch nur 1x einen Ansatz eines Systems zu erkennen, aber ich find nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Skubl mit Schmähparade! Aber sicher gehalten @Dustdevil hängst a Plakat mit Dutt raus auf! Irgend an Fetzn! 🙏🙏🙏🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 rambo3 schrieb vor 36 Minuten: Besser als Schifferl ist ein Bukusu aber überhaupt nicht. Gefällt mir bisher überhaupt nicht... Ich finde nicht dass er es schlecht macht, Schifferl wirkte hektischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich finde nicht dass er es schlecht macht, Schifferl wirkte hektischer. Aber sein Stellungsspiel ist noch sehr, sehr ausbaufähig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 Wird ja lustig wenn wir gegen die um den Abstieg spielen.... Und gegen Altach... Und gegen Ried... etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts